Was für Sportarten macht ihr?

Was für Sportarten macht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Taek-Won-Do (seit 12 Jahren), Kickboxen, Fitness und Schwimmen :)
 
Ich habe früher erst Karate dann Fussball dannach Judo und zu guter Letzt Baseball gemacht/gespielt. Heute schone ich meine Gesundheit und mache gar keinen Sport :D.
 
Original von memecan
Skateboarden ;) seit 5 jahren
Na endlich, ich dachte es meldet sich niemand mit dem stylischten Sport überhaupt.

Meinereins macht Basketball und Flatland-BMX'ln
...und Wochenend-ausschlafing :D

Kendo würd mich auch mal interessieren.

cu [int]
 
Ich jogge und stemme daheim Gewichte und spiele Schach. (Soweit man Schach als Sport bezeichnen kann.)
Früher war ich mal im Leichtathletik aber das ist jetzt schon ein paar Jahre her.
 
jap

ich trinke KARA-TEé,
spiele fußball, und son bissel wallrun halt aber nur mal wenn uns langweilig warn kürzlich aufm K+K ganz lustig aber sonst Modellsport und Volleybälle quälen während man den mädels beim training zusieht! @on
 
Ich spiele abundzu Schach =)
Das ist die einzigste "Sportart", die ich betreibe.
 
Ich tauche gerne, das solltest du noch in deine Liste reinschreiben.
Wenn es hier noch weitere Taucher gibt können wir uns ja mal gerne per Jabber MUC treffen.
Ich bin da meist in dem Channel "tauchen" auf dem Server "chat.deshalbfrei.org" zu finden.
Ich hoffe wir sehen uns mal da und gut Luft! :)

In diesem Sinne...
Gromobir
 
Zurück
Oben