Was für Sportarten macht ihr?

Was für Sportarten macht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
hmm ka ob das schon nen paar das gesagt haben.
Ich mach Parkour
 
thai boxen oder genauer: muay thai boran und freefight.
hab vor nen paar wochen angefangen und es hat mich so angesprochen dass ich direkt nen 12 montasvertrag unterschrieben hab.. war das laengste wo moeglich war *g

macht das hier nochwer?

@the evil one: haste damit aufgehoert wie du es vorhattes oder machstes doch noch?
 
mich mit dem Bike auf einen Berg raufquälen um dann beim runterfahren ein paar Autos zu überholen 8)
8o aber den Volkssport Nummer 1, gibt´s in der Umfrage nicht

@pandoraseye: no an Vlbg. - es werden immer mehr HaBo User usm Ländle :D
 
* 4 Stunden Judo jeden freitag
* 2 Stunden Mountainbiken jeden Mittwoch
* im Sommer jeden tag mindestens 10 km MTB
* im Sommer jeden Tag etwa 5 km Laufen

Pardon, wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber Sport hat mittlerweile recht hohen Stellenwert bei mir, da dachte ich, dass ich hier mal was posten könnte xD
 
na dann will ich auch mal;

3-4 mal in der Woche Fitness (faktisch jeden 2ten Tag) und noch einmal Unihockey (Das fehlt auf der Liste ;) )
 
Also mir fehlt Klettern auf der Liste.

Klettere eigentlich so oft als möglich. Zum Glück haben wir eine Boulderwand in der Schule :)
 
Zurück
Oben