J JTron Guest Mai 19, 2008 #1.002 Ausnahmsweise mal OldSchool Hip-Hop von SpearHead, weiß grad nicht wie das Stück heißt. Ich höre ja eigentlich Heavy Metal, aber die finde ich gut, besser als diese moderne Sch**** die die Hopper hören.
Ausnahmsweise mal OldSchool Hip-Hop von SpearHead, weiß grad nicht wie das Stück heißt. Ich höre ja eigentlich Heavy Metal, aber die finde ich gut, besser als diese moderne Sch**** die die Hopper hören.
0 0mega 0 Mai 27, 2008 #1.011 Ill Ni?o - Red Rain (Peter Gabriel Cover) Haste The Day - The Minor Prophets Haste The Day - Chorus Of Angels
Ill Ni?o - Red Rain (Peter Gabriel Cover) Haste The Day - The Minor Prophets Haste The Day - Chorus Of Angels
C Cyberm@ster 0 Mai 28, 2008 #1.015 Fettes Brot - Bettina zieh dir bitte etwas an und davor Die Ärzte - Westerland
B Banur 0 Mai 28, 2008 #1.016 Splin - Vyhoda Net #edit: Gut dann ohne russische Buchstaben. Auf Deutsch heißt es soviel wie 'Kein Ausgang'. Gleich noch eins: Splin - Orbit Bez Sahara Da merk ich wieder wie angestaubt mein Russisch ist X( Zu Deutsch: 'Orbit ohne Zucker'
Splin - Vyhoda Net #edit: Gut dann ohne russische Buchstaben. Auf Deutsch heißt es soviel wie 'Kein Ausgang'. Gleich noch eins: Splin - Orbit Bez Sahara Da merk ich wieder wie angestaubt mein Russisch ist X( Zu Deutsch: 'Orbit ohne Zucker'
E eevo 0 Jun 4, 2008 #1.018 Weezer - Pork and Beans <- Video unbedingt angucken (Ansammlung (fast) aller Internet-Memes der letzten paar Jahre)
Weezer - Pork and Beans <- Video unbedingt angucken (Ansammlung (fast) aller Internet-Memes der letzten paar Jahre)