Was habt ihr PC , PS2/PSX, Dreamcast, X Box u.s.w.?

Wollte mal wissen ob es mehrere gibt die nicht nur den PC haben sondern auch eine Konsole. Ich persönlich habe PC und PS2.

hi

ausser meinem PC habe ich auch noch ne PS2 :P

konsole muss halt sein, da es nicht alle games auch für den PC gibt.

cu
-= pillepalle =-

Ich hab noch einen guten, alten GameGear hier rumliegen, benutze ich allerdings nur noch sehr selten.
Edit: Hab ganz vergessen, inkl. "MasterGear Converter", was es ermöglich darauf auch MasterSystem-Spiele zu spielen :) .... Dann noch 2 PC, 1 Laptop, 1 Mac (ibook)

Braucht man echt alles??

:D Hi @ll :D

Ich hab keine PS oder ähnliches, aber da es bei mir at home vier PCs gibt, aber nur drei in Benutzung, bald wieder alle vier. Nun frage ich euch, reicht das nicht? Okay, es haben nicht alle so viele PCs am Laufen, aber trotzdem. Brauch man unbedingt beides? Man kann doch eh nur an einem sitzen und nicht beides am Laufen haben!

cu *[krml]*

Also genau genommen ? 3 PCs und mein Bruder ne PS2! Aber nur 2 PCs in ständiger benutzung!

1 PC
Konsolen finde ich irgendwie sinnlos; das einzige Gute an ihnen sind die Beat-Em-Ups (wieso werden die eigentlich nicht auch für den PC gemacht???).

Hallo,
ich hab PC,Play Station 1,Super Nintendo und einen ganz alten Gameboy.Man gönnt sich ja sonst nix.
:D
Schöne Grüße

5 PCs und eine alte PS1, die ich aber nur etwa ein halbes Jahr lang benutzt habe, weil mir dann die Spiele zu teuer wurden und die alten langweilig wurden.
Aber 5 Rechner reichen eigentlich ;)

2 PCs, ein Laptop, zudem die X-Box eines Freundes, die ich "betreue" und die 10 Hilfebedürftigen PCs von Eltern, Freunden und Nachbarn.

Da werden meine 3 "Zicken" schon eifersüchtig *g*

cu

nowonda

Failté ,

Ich habe : 2,5 Pc´s , 1 Laptop und ne PS2

der 0,5te PC is nen PII233 der aufm Mainboard mit Ram stekct , aber irgendwie nackt ist, so ganz ohne Gehäuse und Netzteil und so ;)

Und für die PS2 hab ich ganz genau 2 Spiele *gg*
Devil May Cry und (na ratet mal ...)
Devil May Cry II

:P

Regards,

CubiC

Zurück
Oben