Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was habt ihr PC , PS2/PSX, Dreamcast, X Box u.s.w.?
Ich hab noch einen guten, alten GameGear hier rumliegen, benutze ich allerdings nur noch sehr selten.
Edit: Hab ganz vergessen, inkl. "MasterGear Converter", was es ermöglich darauf auch MasterSystem-Spiele zu spielen .... Dann noch 2 PC, 1 Laptop, 1 Mac (ibook)
Ich hab keine PS oder ähnliches, aber da es bei mir at home vier PCs gibt, aber nur drei in Benutzung, bald wieder alle vier. Nun frage ich euch, reicht das nicht? Okay, es haben nicht alle so viele PCs am Laufen, aber trotzdem. Brauch man unbedingt beides? Man kann doch eh nur an einem sitzen und nicht beides am Laufen haben!
1 PC
Konsolen finde ich irgendwie sinnlos; das einzige Gute an ihnen sind die Beat-Em-Ups (wieso werden die eigentlich nicht auch für den PC gemacht???).
5 PCs und eine alte PS1, die ich aber nur etwa ein halbes Jahr lang benutzt habe, weil mir dann die Spiele zu teuer wurden und die alten langweilig wurden.
Aber 5 Rechner reichen eigentlich