Was macht ihr bei totaler undurchbrechbarer apocalytpisch schlimmer Langweile?

Wie oben schon gefragt , was macht ihr wenn euch so stink langweilig ist?
Ihr kein bock auf nichts habt und einfach nur was tuen wollt um euch zu beschäftigen?
Im HaBo wurde nichts neues geschrieben im Channel läuft auch nix und die Glotze bringt auch keine erlösung , außerdem ist Sonntag und alles hat zu , eure Kumpls sind alle im Urlaub und euer Auto (wenn vorhanden) ist kaputt außerdem fährt kein Bus...
Was nun?!

*rofl*
wie wärs mit: behinderte Fragen im HaBo stellen (so wie diese hier) :D

xD joa...also kA...da ich mich atm mit dem Buch "C++ in 21 Tagen" beschäftige und dieses etwas über 1000 Seiten umfasst, ist mir nicht langweilig. Falls doch zocke ich CS o.ä. oder code irgendeinen Mist, der nacher allerdings in den seltensten Fällen so funktioniert, wie ich mir das gedacht hatte :D

Hmm...entweder sinnlose Themen in die Masse werfen oder alles was so ansteht...mit den Hunden raus, Musik hören (bzw. Musikvideos schauen, meistens jedoch Livemitschnitte bzw. Konzerte....MTV oder sowas ist mir zu niveaulos! immer beschweren wir uns über Werbung, dabei ist Musikfernsehen nichts anderes) mit der Freundin beschäftigen, und all solche Sachen halt... und natürlich die Wohnung in schuss halten...;)

@Serow
Für 47 Seiten brauch ich höchstens eine Stunde...

@Topic
Ich fahr mit dem Fahrrad zu Macess, kauf mir ein Eis und setz mich hin.

mfg $oul

neee, ne freundin is ganz toll! und wenn du dir nicht gerade ne göre ausm kindergarten nimmst, dann ist sie auch nicht so pflegebedürftig ;)

@ Serow: also ich finde auch das das geht...ich meine das ist ja nicht nur Text...da ist ja auch Code zwischen...allerdings kommt man gerade deshalb mit nur einer stunde NICHT hin ($oul) ;)

gut gut
so dann bin ich jetzt ma nen bisl telefonieren ;)
naya übermorgn gehts nach wales da wartet auch noch nen weib ^^

Hmm.... irgendwie hab ich so gut wie nie Langeweile... ich wär sogar froh wenn der Tag 30 Std hätte... :)

Entweder is meine Freundin um mich rum, oder irgendwelche Freunde, oder ich bin irgendwo unterwegs und wenn ich doch zuhause bin und nichts zu tun habe, dann lese ich, programmiere oder ich mach sonstige Dinge am PC (spielen, surfen, chatten,...).
Dann bin ich gerade noch dabei mir Pfeilgiftfrösche zuzulegen und ein wenig Hausarbeit muss auch manchmal noch sein.

Nebenbei muss ich noch schlafen, essen und studieren wollt ich hin und wieder auch mal... :D

Und in den restlichen 5 Minuten, die vom Tag übrig bleiben spiele ich Didgeridoo. =)

boar...mir ist schon wieder soo langweilig! Ich hab nen PC und Internet....aber mir ist soo....langweilig, damit ich gleich mal antworten muss...langeweile vor dem PC? kenn ich nicht....bei mir gibt es nur Antriebslosigkeit....

wenn mir langweilig is zock ich Guild Wars, grasse sau dumme witzeseiten ab oder mach mich über sachen schlau die ich schon immer wissen wollte. Also ich sag dir du kannst (wenn du nix anderes vor hast) echt stunden bei wikipedia verbringen.

Ich versuche, wenn ich nix zu tuhen hab, auch den fragenden im HaBo zu helfen, das wird leider nicht immer was aber man lernt dabei wenigstens durch die anderen posts.

... mit der Freundin "Spass" haben oder gelangweilt im WWW surfern in der Hoffnung, eine interessante Seite zu finden. Auch geil: die Plaschbecken-Section von vorne bis hinten durchlesen^^ MFG web-freak

Wenn Du zu viel Zeit übrig hast dann her damit!
Ich habe einfach keine Langeweile mehr - aber dahin kommst Du wahrscheinlich auch noch. ;)

Zurück
Oben