Was spielt ihr momentan?

Original von Sven
Jagged Alliance 2 :)
Hast noch die CD?

---
Call of Duty 2/4/5
CS 1.6
HL, HL:OF, HL:BS, Point of View, HL2, HL2:EP1, HL2:EP2
Farcry, Crysis
Splinter Cell 1/Pandora Tomorrow/Chaos Theory/Double Agent
Ghost Recon 1/Advanced Warfighter
Age of Empires (alle <3, Collectors Edition mit Soundtrack :) )
 
Aber natürlich habe ich die noch, das Spiel ist einfach der Knaller :)
Dafür hab ich immerhin Windows XP installiert :D
 
Age of Empires II.lnk
Age of Empires Soundtrack.lnk
Brothers In Arms - Earned in Blood.lnk
Call of Duty 2 Einzelspieler.lnk
Call of Duty 2 Mehrspieler.lnk
Call of Duty 4 Einzelspieler.lnk
Call of Duty 4 Mehrspieler.lnk
Call of Duty 5 Einzelspieler.lnk
Call of Duty 5 Mehrspieler.lnk
Counter-Strike 1.6.lnk
Crysis Developer.lnk
Crysis.lnk
D.I.P.R.I.P. Warm Up.lnk
F.E.A.R..lnk
GTA San Andreas Trainer.lnk
GTA San Andreas.lnk
Half-Life 2 Deathmatch.lnk
Half-Life 2 Episode One.lnk
Half-Life 2 Episode Two.lnk
Half-Life 2 Lost Coast.lnk
Half-Life 2 Provenance.lnk
Half-Life 2 Research and Development.lnk
Half-Life 2 SMOD.lnk
Half-Life 2 The Citizen.lnk
Half-Life 2.lnk
Half-Life Blue Shift.lnk
Half-Life Opposing Force.lnk
Half-Life POV - Point of View.lnk
Half-Life.lnk
Kane and Lynch - Dead Men.lnk
Killing Floor.lnk
Oblivion Construction Set.lnk
Oblivion.lnk
Peggle Extreme.lnk
Steam.lnk
Synergy.lnk
Team Fortress 2.lnk
Team Fortress Classic.lnk
Tom Clancy's Endwar.lnk
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter.lnk
Tom Clancy's Ghost Recon.lnk
Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory.lnk
Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent.lnk
Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow.lnk
Tom Clancy's Splinter Cell.lnk
TrueCombat.lnk
TrueCombat - Elite.lnk
Wolfenstein - Enemy Territory.lnk
Wolfenstein - No Quarter.lnk

Außerdem noch OpenArena, TrueCombat und ein paar andere Mods...
Um die Liste vom letzten mal zu vervollständigen^^
 
grad eben mit dem neue stalker angefangen ;)
das ist aber auch das einzige, ich mag die atmo von stalker ungemein gerne :)
 
ich denk ja!
der computerbase test ist sehr gut, musst mal schauen. die haben geschrieben, dass da kaum bugs drin sind!
aber ich hab mich auch durch clearsky gequält ;)
und ich find die stalkersettings einfach genial. ich glaub selbst wenns nen bugfest wäre, würde ich da durch :D
 
Tom Clancy's Endwar macht echt sehr viel spaß. Sehr cooles Spiel :)
Und ich habs geschafft. ICH HABS GESCHAFFT! :D
Ich hab Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 1 durch. Ha Ontiveros, gegen amerikanische Granaten hast auch du kleine Chance! :D
 
Was nicht auf der Liste war:
-Vietcong (Wuhu, Ghost Recon Schwierigkeitslevel. Das war noch was wo man für eine Mission nicht 10 Minuten sondern auch mal Tage gebraucht hat! Yay! Das hat noch richtig Spaß gemacht)
-Vietcong II (m.M.n. nicht so gut wie 1, aber auch noch sehr gut.)
 
Es gibt zwei Games, die mich bereits seit Jahren begleiten, fast wie gute Freunde... ;)

"Diablo 2" und "Age of Empires 2 Conqueros"

Die zocke ich meistens mit meinem Bruderherz...gerade AoE nimmt schön wenig Zeit in Anspruch und ist ein Klasse Game für zwischendurch.

Ansonsten bin ich derzeit, wenn Zeit und Muße da sind, mit "Risen" und "Anno 1404" beschäftigt.
 
Ich bin zurzeit auf einem Retro Trip und zocke C64 games auf einem C64 Emulator. Habe zwar auch noch einen C64 hier stehen aber leider fehlen mir ein paar teile :( Naja der Emulator langt auch ^-^
 
Zurück
Oben