Was würdet ihr machen wenn ihr Millionär wärt?

Original von RemoteC
Naja, ich glaub ich würd mir eine echt geile Karre kaufen, wie wärs zB mit Koeniggsegg CCR oder einem Bugatti Veyron. Haus, da bin ich nicht so anspruchsvoll - am Stadrand ein Einfamilienhaus mit nem Swimmingpool im Garten. Den Rest investiere ich zu 50 % in sichere, langfristiege Fonds und die zweite Hälfte in risikoreichere Fonds oder Aktien.


Hallo RemoteC,


Guck mal
hier

...welchen Rest meinst du? :D

Gehen hier alle von einen Riesenjackpot aus? ;)

LG
Keshali
 
Ich würde das meiste Geld Anlegen und vom Rest würde ich mir ein Auto kaufen, zum Heliboarden nach Alaska fliegen, eine fette Party feiern und mir eine AS/400 mit OS/400 zulegen! :D
 
ich würds anlegen, mir irgend nen schönen beruf suchen, der spass macht.

aber ansonsten würde ich an meinen leben nix viel ändern, ich finde es echt super so wie es jetzt ist.
undn schönes auto wärs auch noch, also den veyron wollte ich auch schon immer :D
 
Als erstes würde ich meinen Eltern was abgeben. Danach würde ich mir ein kleines Haus bauen schön an der See oder eins kaufen. Danach würde ich mir ein neuen PC kaufen und 2 neue Rennräder. Das restliche Geld würde ich anlegen.

Daywalker1
 
Hiho

Ich wuerde warscheinlich erstmal alles so lassen, wie es ist, und das ganze Geld fuer mich arbeiten lassen, am bessten mit ner Bank nen Vertrag mit hohen Zinsen aushandeln :D.
Vielleicht wuerde ich mir ebenso wie stefanb einen kleinen Computerladen zulegen, jedoch nicht so einen, der von einem "PC-Experten" betrieben wird, ich hab eigentlcih was gegen Menschen, die sich selbst "PC-Experte" nennen.

Durch die Zinsen wuerde das immer mehr Geld werden und ich wuerde mir warscheinlich eine Art monatliches Limit setzen und vielleicht nach und nach mal ein schickes Auto (nen Mercedes oder so) oder ein kleines Motorrad kaufen.

Unter Umstaenden vielleicht noch ein kleines Rechenzentrum mit allem drum und dran auf die Beine stellen und es zum Hosten von Homepages oder Gameservern benutzen. Abgesehen davon dann auch halt ne schoene Standleitung zu meinem Haus, aber davon ganz zu schweigen :D.

Warscheinlich wuerde ich auch noch einen Teil spenden in Richtung Suedafrika oder Suedamerika.

mfg
snoggo
 
Ich würde mein Geld so schnell wie möglich verprassen, nicht das später noch andere was davon abkriegen... ;)

Ich würde mir erst einmal ein Penthouse in Florida kaufen, irgendwo direkt am Strand, dort wo zu jeder Jahreszeit die Sonne scheint.
Dann würde ich an meinem Fuhrpark arbeiten, ich kann ja schließlich nicht 2 mal mit dem selben Auto fahren. Ein Audi "Le Mans" macht sich bestimmt nicht schlecht neben meinem Ferrari, Lambo, Aston Martin, Bugatti, Porsche und meiner Stretch Limo .

Dann würde ich meine eigene Firma gründen... und nur dann arbeiten, wenn ich lust dazu habe. Dafür müssen meine Angestellten umso mehr arbeiten, die Pausen werden gestrichen und die Gehälter gekürzt, Wochenenden gibt es nicht, dafür aber 25h Tage.

Für Hausarbeiten und "sonstige Dienste" arbeiten bei mir nur von mir höchtspersönlich auserwählte oben-ohne girls.

Den Rest des Geldes investiere ich in wichtige Lebensmittel wie Drogen und Alkohol
 
Ich würde mich mit nem Koffer mitten in Frankfurt auf einen Balkon stellen und laut ausrufen: "Kommt her Leute, ich verschenke hier 1 Mio Euro ... nur für Euch ... ich möchte, daß auch ihr etwas von meinem Glück habt!"

und wenn dann so paar hundert Leute zusammen gekommen sind, lege ich den Koffer auf den Balkon, öffne ihn ganz langsam ... warte kurz, schließe ihn wieder und sage dann:

"Haltet ihr mich wirklich für so bescheuert!?"
diablotin.gif


...dann würde ich in meinen überteuerten Helikopter steigen, auf meine Insel fliegen und die neuesten "Nachrichten" genießen ("Unglaublich, was heute in Frankfurt passierte...").
 
Ich lass mir eine Krone anfertigen und kauf mir eine eigenen Insel.
Legalisiere dort alle Drogen und werde noch viel reicher!
 
Aber bei 100.000 dürfte die Chance zu gewinnen wesentlich höher sein als zu verlieren.

Du glaubst wohl auch das deine Gewinnchance beim Lotto wesentlich größer ist, wenn Du 100.000 ? auf einmal einsetzt? ;)

Mit diesem System (Martingalespiel) kann man auf Dauer nicht gewinnen, dass ist mathematisch bewiesen. :p


P.S. Der Zufall hat kein Gedächtnis :D
 
Zurück
Oben