Was würdet ihr machen wenn ihr Millionär wärt?

kinder in die welt sätzen, geil:D:D

ich würde versuchen, obwohl ich weiß das 1 milli nicxht reicht( müssen bestimmt 100 mio sein:D)
alle vereine so zu bestechen, das schalke meister wird!

wäre schön das mal zuerleben, das die endlich meister werden :)
 
Erstmal: Ich würde weiterarbeiten! Ich liebe meine Job, war mal fast 3 Monate in Elternzeit und mir viel da buchstäblich die Decke auf den Kopf. Verkürzte Arbeitszeit auf ca. 3 Tage/ Woche wäre ideal.

Dann würde ich den Großteil des Geldes sicher anlegen (Hälfte in Deutschland, Hälfte in der Schweiz), von den Zinsen leben und keine Risikogeschäfte tätigen (in ner Reportage hatten die mal ausgerechnet, bei einem 5 Millionen Lotto-Gewinn hat man 10.000/Monat netto an Zinsen).

Dann würde ich meine Familie mit dem Geld unterstützen, meinem Sohn die Zukunft sichern und mir allerlei Träume verwirklichen.

Ich würde mir ne Villa bauen mit allem piapao (Heimkino, Pool, Nutten, etc. :D ), nen Fuhrpark anlegen, ne Motorradstrecke, nen Flugschein machen, Musikstudio einrichten und all so´n Kram.

Spenden oder was von dem Gewinn außerhalb der Familie abgeben würde ich nicht, wäre ja noch schöner!
 
Vor allem wuerdet Ihr euch erstmal an den Kopf fassen, wenn ihr auf euren neuen
HD SuperDuperMonitoren Eure Kommentare dazu durchlest :)

Ich wuerde Mustang fahren. Viel koksen. Edelnutten kaufen und in teuren
Hotelzimmern bumsen.
Teures Essen essen und teure Drinks schluerfen.

Dann ist das Geld weg :(
Dann finden mich die Reporter für Unterschichtenmedien :(
Dann machen sich alle lustig :(
Dann schreibe ich ein Buch :)
Dann hab ich die naechste Million :D
 
Ich würd das Geld in Forschung stecken.

Einmal im wissenschaftlichen Sinne und Cern mit neuen Geräten ausstatten, viele Wissenschaftler anhäuern um nach "Äther" im weitesten Sinne zu forschen. Das ganze würde ich bis an die Zähne bewachen lassen und die besten Hacker der Welt angagieren, damit die Ergebnisse nicht an die Falschen geraten.

Klar dass ich sie erkenne, die besten Hacker Welt und immer weiß, wer die Falschen sind *hust*

Und zum anderen würde ich zu allen Orten der Welt reisen und die Orte erhalten, Reservate finanzieren, etc. an denen Menschen leben die darum Wissen wie z.B. in der Kunst der Schamanen.

Zur Not lassen sich ja die Ergebnisse fälschen ;) Und schon hätte ich bewiesen, was ich schon immer beweisen wollte und kann eine Uni bauen, die das neu eingeführte Studienfach lehrt.
 
Pfff. diese Kommunisten:
aus millionär würde ich mich mehrfach billiadär machen, dann würde ich schauen das ich alle Schulden der Welt aufkaufen um mein Würgegriff und Druckmittel dezent einzusetzen - für den Weltfrieden ;-P ich würde alle arbeitskräfte entlassen und maschinen einsetzen und jedem arbeiter geld geben, so das man im dem geldsystem noch überleben kann. Wenn die maschinisierung dann von statten gegangen ist braucht man kein geld mehr. ^^ man kann leben und geniesen ...und dann würd ich das Geld absetzen und jeden Reich machen, neid und hass aus aller welt beseitigen (in dem man direkt lernt sich zu respektieren und zu mögen, egal welche kleider, egal welchen "status" und egal was man vorher für eltern hatte - jeder ist gleich. Jeder hat die selben rechte und demokratie wird abgeschafft. die menschheit regiert sich selbst ^^) unrealistisch, aber träumen darf man ja noch x)

Ich würde mir ein Bunkerhaus bauen, von den Zinsen leben und meine Privatarmee bezahlen. Hehe...
 
Zurück
Oben