Was würdet ihr machen wenn ihr Millionär wärt?

Natürlich ist die Gewinnchance wesentlich höher (wenn du sonst 10 Euro gesetzt hättest in etwa 10000 mal so groß, gewinnen wirst du trotzdem nciht^^)

Mit dem Spiel wird er gewinnen, wenn er früh genug aufhört, und bei 100.000 euro ist es sehr wahrscheinlich (> 99%) ein paar hundert euro zu machen. wenn er zuviel haben will wird er natürlich verlieren.
 
1. ein rennrad(ein gutes)
2. sparen / anlege
3. alles machen wie ich es auch jetzt plane denn nur chillen ist nicht mein ding
 
500.000 Anlegen und als Vorfinzierung nutzen (Gehälter, Stromkosten, Traffic usw.) und für den Rest Server, Serverschränke, Switches usw. anschaffen, Stellplatz in einem anständigen Rechenzentrum organisieren und Bandbreite mieten. Im Laufe der nächsten 3-4 Jahre würde ich damit und einer Idee, die ich schon seit einigen Jahren im Hinterkopf habe, mein eingesetztes Kapital 3-fach wieder herausholen und wiederum so einsetzen... 50% Risikokapital und Finanzierung, 50% Hardware.
 
Original von 404
Na wenn Sie es ist dürfte es ja wohl auch kein Problem sein dafür das Kapital zu besorgen

Seh ich genauso. Such dir doch paar Investoren! =)

Habt ihr schonmal Risiko-Kapitalgeber gesucht? Und dann auch noch als jemand, der keine Sicherheiten bieten kann? Da bekommt man solche Summen nicht zusammen, wie ich sie benötigen würde. 30.000 würde mir die Bank maximal geben. 150.000 war das höchste Angebot für Risikokapital, das ich bisher bekommen habe. Das wäre nichtmal die Hälfte von dem, was ich für meine Idee mindestens brauchen würde.

Mir bleibt also nur ein Lotto-Gewinn oder sparen. Zweiteres erscheint mir sinnvoller. ;)
 
Hätte ich so die eine oder andere Million übrig (beispielsweise einen Lottogewinn von 30 Millionen ?), gäbe es erstmal ein großes Haus inklusive Dojo für meine Kampfsportarten. Technisiert wäre das Haus ebenfalls extrem, denke ich. Serverfarm im Keller, jedes Zimmer mit sinnvollen Funktionen vernetzt, und wenns nur die Regelung des Lichts oder der Rolladen wäre.
Ich würde mir jedes Zimmer in einem anderen Stil ausstatten. Römisch-/griechisch-antik, europäisch-mittelalterlich, japanisch-traditionell, modern mit viel glas und stahl, angenehm wohnlich mit viel Holz etc.
Unters Haus käme eine große Tiefgarage mit Platz für genug Autos verschiedener Klassen (SUV, Cabrio, Coupé), bevorzugt Audi und Porsche.
Einen riesigen Garten inklusive kleinem See fände ich auch toll. Mit Motorboot/Jetski. Ein paar schöne Plätze im Garten zum Ausruhen.
Da würde ich dann insgesamt sicher ein paar Millionen investieren. Den Rest würde ich Anlegen und davon leben bzw. es in sinnvolle Projekte investieren, die mir das investierte Geld mit einem Faktor von mindestens 2 wieder rausbringen. Und mir dann vielleicht dann und wann mal ein neues Auto kaufen oder mein Haus um das eine oder andere Modul erweitern.

Aber ich spiele kein Lotto. Und auch keine anderen Glücksspiele. Also kann ich nur hoffen, mal einen Job zu finden, der mir so viel Geld einbringt :D
 
Original von Easyrider
Das Habo kaufen und löschen :evil:
hahaha der war wirklich gut :D


Naja, ein schönes Auto kaufen und den Rest so anlegen, dass ich monatlich mind. 15'000 euronen zins habe. sofortrente oder so...

Ich weis nur noch nicht, ob ich auf russland oder schweden ziehen würde. Ist noch hart, diese Entscheidung *fg
 
Ich würde ja in die Politik gehen, um eine Weltreich aufzubauen.

Und dann baue ich einen Palast.
Der wird von 1000 harten Kerlen bewacht. Und 1000 weiche Kerle, damit die harten härter aussehen.
Und so sollen sie sich aufstellen:
Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Weich Hart Hart
Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Weich Hart HartHart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Weich Hart Hart
Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Weich Hart HartHart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Weich Hart Hart
Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Weich Hart HartHart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Weich Hart Hart
Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Weich Hart HartHart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Weich Hart Hart
Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart Hart Weich Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Hart Hart Weich Weich Weich Hart Hart Weich Hart Weich Hart Hart
 
Original von csde_rats
Ich würde ja in die Politik gehen, um eine Weltreich aufzubauen.

Und dann baue ich einen Palast.
Der wird von 1000 harten Kerlen bewacht. Und 1000 weiche Kerle, damit die harten härter aussehen.
Und so sollen sie sich aufstellen:
Hart Hart Hart Weich Weich Hart Weich Hart [...]

Ich würde dir 100.000 von meinen Millionen abgeben, wenn du mir sagen würdest, wo ich das schonmal gehört habe ?(
Oder ist es etwa nur ein Deja-vu?
 
aus millionär würde ich mich mehrfach billiadär machen, dann würde ich schauen das ich alle Schulden der Welt aufkaufen um mein Würgegriff und Druckmittel dezent einzusetzen - für den Weltfrieden ;-P
ich würde alle arbeitskräfte entlassen und maschinen einsetzen und jedem arbeiter geld geben, so das man im dem geldsystem noch überleben kann. Wenn die maschinisierung dann von statten gegangen ist braucht man kein geld mehr. ^^ man kann leben und geniesen ;)
...und dann würd ich das Geld absetzen und jeden Reich machen, neid und hass aus aller welt beseitigen (in dem man direkt lernt sich zu respektieren und zu mögen, egal welche kleider, egal welchen "status" und egal was man vorher für eltern hatte - jeder ist gleich. Jeder hat die selben rechte und demokratie wird abgeschafft. die menschheit regiert sich selbst ^^)


unrealistisch, aber träumen darf man ja noch x)
 
Original von _fux_
aus millionär würde ich mich mehrfach billiadär machen, dann würde ich schauen das ich alle Schulden der Welt aufkaufen um mein Würgegriff und Druckmittel dezent einzusetzen - für den Weltfrieden ;-P
ich würde alle arbeitskräfte entlassen und maschinen einsetzen und jedem arbeiter geld geben, so das man im dem geldsystem noch überleben kann. Wenn die maschinisierung dann von statten gegangen ist braucht man kein geld mehr. ^^ man kann leben und geniesen ;)
...und dann würd ich das Geld absetzen und jeden Reich machen, neid und hass aus aller welt beseitigen (in dem man direkt lernt sich zu respektieren und zu mögen, egal welche kleider, egal welchen "status" und egal was man vorher für eltern hatte - jeder ist gleich. Jeder hat die selben rechte und demokratie wird abgeschafft. die menschheit regiert sich selbst ^^)


unrealistisch, aber träumen darf man ja noch x)

ob dafür eine billiarde reicht? ...
 
Ich würde nach Afrika ziehen und dort ne Schule und Nahrungsstation eröffnen und betreiben.

Und ne fette Solaranlage für meinen Strom bauen
 
Erstmal so ne Bude kaufen wo mal en alter Bunker war (hab mal ne Reportage darüber gesehn in Berlin oder so gibts sowas glaub xD) wo es immer Sommer schön kühl und im Winter nicht viel zum heizen braucht (dank 3 Meter Stahlbeton :D) ... dann en Rechner super aufgerüstet geiles Auto und der
Rest bei ner Bank anlegen und von den Zinsen leben =)
Das wars *gg*

Mfg Ratte
 
Wenn ich eine Million gewinnen würde hätte ich folgenden Plan. Die hälfte der Million nehmen und das in einige Projekte stecken um das Geld schnell zu vermehren. Wenn ich dann irgendwann 10 Millionen zusammen habe würde ich 1 Million einer gewissen Partei spenden und was überbleibt wird nicht angefasst und ich leb von den Zinsen.

FERTIG :D
 
... also ...

Etwa 10 Dinge, die ich machen wuerde (was weiss ich, wieviele Millionen ich habe in diesem Spiel):

- meinen Job an der Schule mal an den Nagel haengen und nach was schauen, das mir wirklich gefaellt
- investieren in Second Life und gute Leute fuer mich spielen lassen
- SENNHEISER HD 800 kaufen, um gute Musik zu hoeren
- meiner Frau ein Haus bauen
- meiner Oma ein Pony schenken
- eine Tauchschule gruenden
- jeden Tag ins Fitness Studio gehen
- mir mit 31 das erste Auto kaufen
- Kinder in die Welt setzen
- dafuer sorgen, dass der FC Bayern mal gegen 1860 verliert ;-)

Na, was will man mehr ...
 
Zurück
Oben