Welche Computerzeitschrift lest ihr?

Gamestar hauptsächlich, in unregelmäßigen abständen auch chip (meistens müll) oder diverse Linux Zeitschriften.

Kleine Frage nebenbei:
Wie teuer ist die c't ?

für den fall das es noch interessiert,
regelmässig:
ct, ix, linux user, linux magazin, linux enterprise, linux professionell, red hat magazin, windows magazin

unregelmässig

pc professionell

Hab mal nen Chip-Abonnement zu Weihnachten bekommen, gefällt mir eigentlich sehr gut und habs mir auch "verlängern" lassen.. :)

Original von nightcoder
für den fall das es noch interessiert,
regelmässig:
ct, ix, linux user, linux magazin, linux enterprise, linux professionell, red hat magazin, windows magazin

unregelmässig

pc professionell

wie viel geld hast du bitte ????

die linux magazine sind doch sau teuer ..

wenn dann lese ich auch c't

mfg
caleb

Ich kaufe mir eingentlich keine PC Zeitschriften, aber wenn nich mal eine will, dann gucke ich auf die Themen und nicht nach dem Namen. Es gibt zwar Zeitungen die oft gute Themen haben, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

C´T und Gamstar

Ich lese die C´T(habe selber Abo) und die Gamestar( Kumpel hat Abo) und das sind eigentlich die beiden besten Zeitschriften in ihrem Genre( C´T Allgemein Computer und Gamestar Spiele ( wurde mir von vielen Quellen bestätigt)) ;)

Ich lese relativ regelmäßig die C't.
Früher hab ich öfters die PC-Welt gelsen. Gründe für den Wechsel zu C't war das meiner Meinung nach fallende Niveau der PC-Welt. Es kommen nur noch Themen wie "... Entarnt", "... völlig Legal", "Geheime Tricks ..." und so weiter.

Ich lese hauptsächlich C´T und das Linuxmagazin.
Gehört zwar nicht zu Computer, aber ich lese auch noch die National Geographic und manchmal Bild der Wissenschaft.

Zurück
Oben