Ich würde Heinrich Heine treffen wollen.
Oder Einstein.

Oder Einstein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mich auch gefragt, wollte aber keine Paralleldiskussion herausfordern...Original von 3lan
Du willst mit Karl Marx und Adolf Hitler den Planeten retten??????![]()
Dazu fällt mir was ein.Original von r@mi
- Jesus (ich bin überzeugt, dass er existierte. Selbst wenn er ein ganz normaler Mensch war, würd ich ihn gern treffen. Und mich würd interessieren, was er vom heutigen Christentum hält)
Wuahaha, sehr sehr schön! Vor allem, weil Petrus ja als der erste Papst gilt. Super! Aber jetzt wird dieser Thread ja schon wieder offtopic... egal...Original von Lightmaster
Dazu fällt mir was ein.Original von r@mi
- Jesus (ich bin überzeugt, dass er existierte. Selbst wenn er ein ganz normaler Mensch war, würd ich ihn gern treffen. Und mich würd interessieren, was er vom heutigen Christentum hält)
Kommt ein Papst an die Himmelspforte. Er meldet sich an der Tür bei Petrus und meint: "Ich bin der Papst, lass mich rein." Petrus sagt: "Der Papst? Wer soll das denn sein?" Der Papst: "Naja, der Papst eben." Petrus: "Moment, muss ich kurz fragen gehen." Geht er also zu Gott und sagt: "Du, sag mal, da ist so ein Kerl da draußen, der meint, er wäre der Papst und will hier rein. Weißt du, was das für einer ist?" Gott kennt den Papst aber nicht und schickt Petrus zum heiligen Geist, der wisse doch immer Bescheid über das, was auf der Erde los ist. Geht Petrus also zum heiligen Geist und fragt den um Rat, der weiß aber auch nichts. Der schickt ihn jedoch zu Jesus, der immerhin eine ganze Weile auf der Erde war und auch ziemlich viel Ahnung hat. Der meint, gefragt, wer denn der Papst sei: "Warte mal, ich glaube ich hab eine Idee." Geht er also zum Papst und unterhält sich mit ihm. Stunden vergehen und die anderen stehen ratlos herum. Nach wirklich langer Zeit kommt Jesus zu den beiden zurück und meint: "Hey Leute, stellt euch vor! Das ist der Vorsitzende von dem Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe!"
kurt cobain, keine frage
![]()