Welches OS benutzt Ihr?

Welches OS benutzt Ihr?

• Windows 3.x

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Windows 95

• Windows 98/98SE

• Windows NT

• Windows 2000

• Windows XP

• Linux

• Mac OS

• DOS

• Unix

• Solaris

• OS/2

• anderes

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich benutz WIN 98se damit komme ich am besten zurecht auserdem bin ich zu faul mir ein neues drauf zu machen oder mich gar mit einem neuen zu beschäftigen :-)

Eigentlich benutze ich nicht viel und bin ein blutiger anfänger.

Win 9x/XP
SuSE 1.2/8.0
Diverse Linux-Distrubtionen

Ich hatte Win 95 dann Win 98 und jetzt Win XP. Auf einem Rechner der bei mir im Haus rumsteht ist auch noch Win 3.1 drauf.

Ich hatte Win 3.1/DOS 6.2, Win 98 SE und derzeit XP Pro. Zwischendurch habe ich mich auch mal an dem Textadventure Mandrake 6.5 und dem Grafikadventure Suse 7.0 probiert.
In den nächsten Wochen plane ich komplett auf Mandrake 9.1 umzusteigen, also freut euch schonmal darauf mit allerlei Fragen bombardiert zu werden. :D

Aloha,

Also ich hab Windows 2000 und Mandrake Linux 9.1 im Einsatz.
Win2k ist meiner Meinung nach eines der besten OS die MS je herausgebracht hat *find*
Und Mandrake Linux mag ich einfach gern :)

Regards,

CubiC

Nabend.
Ich hab folgende OS im Bootmanager:
WinXP, BeOS, DOS und FreeBSD.

WinXP ist mein Haupt-OS. Sehr stabil, viel Software und mein USB-ISDN-Modem funktioniert. ;)
BeOS hab ich drauf, weil's einfach Spaß macht. Leider inzwischen reichlich unaktuell (USB-ISDN-Modem funktioniert nicht), aber demnächst soll ja eine neue Version Namens Zeta erscheinen.
DOS habe ich für alte Spiele drauf und als Notfall-OS.
FreeBSD hab ich zum Lernen drauf, ist aber IMO als Desktop-OS für den täglichen Einsatz ungeeignet.
Linux kommt mir nicht mehr auf Platte. Seit ca. 5 Jahren habe ich immer wieder Linux (diverse Distros, angefangen IIRC mit SuSE 5.0) ausprobiert, aber jedes Mal wurden meine Erwartungen um Längen verfehlt. Die FreeBSD-Entwickler wecken solche Erwartungen erst gar nicht. Schon alleine deswegen ist mir FreeBSD sympathischer. Außerdem nerven diese kreischenden Linux-Kiddies (wobei ich aber diese Kiddies nicht mit ernsthaften Usern gleichsetze).

MfG

RedHat 9 mit (nonaned) Gnome 2.2.

@GHammel:

vielleicht keine kiddies, dafür teilweise sehr beängstigende fanatisten ^^

privat linux und windows 2k
beruflich Linux, Windows, OBSD, Solaris (SPARC und x86), sowie ein altes AIX

mfg

Angefangen hat es mit Windows 3.11 für Workgroups ---> dann Win 95 ne ganze Weile später Win98 dann 98se, ME ausprobiert, war mir zu aufgebläht und habs wieder runter geschmissen. Dann W2k und jetzt XP. Probeweise auf ner anderen Partition Suse Linux 8.1.
Arbeiten und I-Net im Moment nur mit XP.

Zurück
Oben