Welches Spiel für mich und meinen Bruder

Strapsen_Joey

New member
Hallo liebes Forum,
mein Bruder und ich machen uns schon die ganze Zeit gedanken
was wir zusammen spielen können. Wir waren
erst bei DotA2 doch darauf hat er keinen Bock mehr,
Ich möchte ein Action Game, Shooter, Horror (Slender, CoD o.ä), und er ein Aufbau spiel oder RPG (Rift, Wow, Civilisation, Victoria usw)
gibt es Spiele, bzw. ein Spiel was unserem Wunsch gerecht wird?
muss nicht dazwischen liegen kann auch einfach ein richtig gutes Spiel
sein. Ist auf längeren Zeitraum deswegen haben die Antworten Zeit.
Ob das spiel Massen-Orientiert ist oder nur ein Singleplayer/Co-op ist,
oder ob es Geld kostet oder nicht ist letztendlich egal.
Danke schon mal im voraus für AWs und Mühe :p
 

Tarantoga

Moderator
Vielleicht wäre auch The Secret World etwas für euch, dass ist ein MMO das in der heutigen Zeit in der realen Welt spielt - allerdings in einer Welt in der auch Monster, Mythen & Magie durchaus real sind.
Im Grunde handelt es sich um ein actionlastiges Online-RPG mit Horror-Szenario...;)

Ein Abo ist für das Spiel seit einiger Zeit nicht mehr erforderlich, sondern es muss nur das Spiel gekauft werden (buy-to-play).
 

Strapsen_Joey

New member
Danke schon mal für die Antworten ^^
Eve Online sieht gut aus (wird wohl aber mehr etwas für meinen Bruder sein :p)
Aber The Secret World sieht auf jeden Fall mal geil aus!
Vor allem habe ich von dem Spiel noch nie was gehört
also ist es Gewiss mal einen Zock Wert :rolleyes:
Wir Überlegen noch, denn andere Vorschläge sind gern gesehen!
Auch kleine Spiele für zwischendurch sind Ok. Minecraft fanden
wir auch gut aber mit der Zeit wirds halt langweilig.
So ich rede wieder zu viel,
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure nächsten Antworten
und Dank gebührt noch xrayn und Tarantoga
für die bisherigen Vorschläge.
mfG Strapsen_Joey
 

Sust1962

Stammuser
SpieleAss

Wenn ihr noch weiter sucht und wollt kein Geld ausgeben, dann geht doch zu deutschland-spielt oder eben zu spieleAss. Da gibts kostenlose Spiele für Zwischendurch. Das finde ich ganz toll.
 

Neosayx

New member
Ich würde ein wenig investieren und eher zwei gute Spiele kaufen, womit man am Ende mehr Spaß hat als sich zum Schluß mit irgendeinem Free2Play-Schrott die Festplatte zu vermüllen.

Shooter/RPG gibt's das Spiel Borderlands, schau dir am besten einfach ein paar Reviews bzw. Trailer auf Youtube an.

Zum Thema Aufbauspiel fällt mir spontan Anno oder Age of Empires (2) ein, bringt mit mehreren Leuten und auch gegen die KI ne Menge Spaß!

Sonst installiert euch doch für irgendein Spiel eine Multiplayernmod bzw. eine Mod die auch kompatibel mit dem Multiplayer ist. MTA für GTA San Andreas zum Beispiel bringt da auch Spaß. Spiele ich auch noch regelmäßig.
 

-=Draven=-

Member of Honour
Nachdem ich jetzt wieder mal in Anarchy Online reingeschaut habe... Allerdings sollte man dann an einem MMORPG auch Spaß haben und gut in Englisch sein es gibt zwar viele Foren und Wikis auch auf deutsch aber das Spiel selber nicht. Aber nicht erwarten das es leicht ist.
 

PolishDelight

New member
Hab das zwar grad schonmal gepostet, aber "Lotus Turbo Challenge" auf dem Amiga war IMMER saugeil. Kannst es inzwischen im Web kostenlos herunterladen und mit Emulator auf dem PC zocken.

Zu Zweit (getrennter Bildschirm) der absolute Hammer. 8)

P.S.

Auch "Turrican 2 - The Final Fight" ist ein dolles game, dass man leider nicht zu zweit spielen kann. So ziemlich der beste Shooter, den es je gab, rein vom Feeling und der Musik her.

Fantasy Shooter!
 
Oben