Wie findet ihr das Hackerboard :-)

• Themenstarter Themenstarter Watchme
  • Beginndatum Beginndatum

wie findet ihr das Hackerboard?

• (3) Befriedigend (im Grunde Ok, aber man sollte....)

Abstimmungen: 0 0,0%
  • (1) Sehr gut (alles Top)

• (4) Ausreichend (Naja.Hier ist meine Liste mit Vorschlägen:...)

• (5) Mangelhaft (folgendes MUSS drin sein, bevor es in meine Favoriten kommt: ...... )

• (6) Ungenügend (bin aus Versehen hier gelandet und will wieder weg... )

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Wenn das stimmt, gebe ich dem Board ne 2+.:-))
Aber wie bewertet man denn einen Beitrag? Ich habe hier auf dem Board keine Funktion dafür gefunden.

mfG, Softrunner

Hola @ll,

Gleich vorweg : ich hab dem Board ne 1 gegeben.

Warum ?
sachen wie ein Portal o.ä. vermisse ich net , da ich das vom HaBo gar net kenne. Dafür bin ich noch zu "frisch" ;).
Desweiteren meine ich auch keine Beiträge bewerten zu müßen , wenn ich der Meinung bin jemandem Feedback geben zu müßen schreib ichs mit einer Begründung in den Thread ;-)
Die (meisten) Beiträge hier haben eine Qualität wie sie glaube ich anderweitig schwer zu finden ist. Das betrifft sowohl die fachliche Kompetenz sowie die soziale Kompetenz.
Das Klima auf dem Board und im Chat is Klasse.

Kurz um :
Ich fühl mich hier einfach Pudelwohl und deswegen die Note :P
und ich ziehe meinen virtuellen Hut vor der Crew die dieses board betreibt *hutzieht* :D

Regards,

CubiC

@Brabax

Thanx. Ich glaub, ich brauch mal ne neue Brille.:-) Ich verstehe garnicht wie ich das übersehen konnte.

@Cubic
Desweiteren meine ich auch keine Beiträge bewerten zu müßen , wenn ich der Meinung bin jemandem Feedback geben zu müßen schreib ichs mit einer Begründung in den Thread ;-)

Ist schon richtig. Es geht mir jetzt auch nicht darum gross mit dem Bewerten anzufangen. Ich finde es nur wichtig, dass jeder prinzipiell die Möglichkeit dazu hat und weil ich diese Bewertungsfunktion nicht gesehen hatte, dachte ich dass nur die Mods bewerten können.

mfG, Softrunner

Ich stimme CubiC voll und ganz zu. Ich habe in der Zeit, die ich hier verbracht und gelesen habe, viel gelernt - in verschiedensten Bereichen von Hard- und Software.

Ausserdem finde ich auch das Boardklima sehr angenehm, da die meisten (vor allem die "Stamm"-User) sehr umgänglich ( *fg* war vielleicht das falsche Wort ) sind... :) Die Themen sind meistens auch relativ interessant und von daher verbringe ich eigentlich jeden Werktag meine Mittagspause hier und glaube nicht, dass ich damit Zeit verschwende ;)

Ein Board steht und fällt mit den Mitgliedern. Das HaBo steht steht "wie ´ne eins" und darum gibt´s auch eine von mir ;)

Einfach nette Menschen hier.

cu

nowonda

Hi !
Also ich finde das HACKERBOARD sehr gut, weil hier viele Leute registriert sind und man deshalb sehr schnell eine Antwort auf seine Frage bekommt :)

-nuKOr

also ich find s gut aufgebaut nur die farbe finde ich nicht so toll des is so dunkel
also des is meine meinung

sehr informativ

Hi
Also ich finde das HaBo sehr informativ. Hier hab ich sehr viel dazugelernt, dass ich davor noch garnicht gewusst habe. Auserdem kann man sich hier von dem Altagsstress erholen, besonders im Chat :D .

Mein Feedback zum Hackerboard:
Ihr habt das Beste board das ich je gesehen habe.

Immer nur so weiter Leute.

mfg
Sven

Hi
Also ich gebe dem HaBo eine 1, weil man hier sehr viel lernt. Die User sind auch sehr Nett und helfen einen bei jedem Problem, das man mit seinem PC hat. Besonders gut finde ich die Programmieraufgaben und die Funsection.
Also macht so weiter!

MfG Aumi

... indem ich den passenden Link in der Favoriten-Liste meines Browsers anklicke :D

Spaß bei Seite: Ich gebe eine 1 weil ich es schätze, dass die im Board geführten Diskussionen ein gewisses Niveau halten und einem sehr schnell und kompetent geholfen wird! An dieser Stelle ein großes DANKE für die Arbeit die geleistet wird =)

Ich gebe mein vorredner Recht.. HAbe auch eine 1 gegeben.

Nur halte ich mich ein wenig zurück und lese lieber.

Denn noch habe ich zu wenig Terorie erfahrung. :)

Weiter so HaBo ;)

Ich habe gut(2) gevotet mit folgender begründung:
Es kann einfach nichts perfekt sein es gibt immer irgendwelche kleinen Sachen die einen doch etwas stören oder nerven, die man aber nicht grundsätzlich beheben kann.
Ich meine jetzt z.b. unpassende Themen oder Antworten.
Aber sowas gibt es überall.
Ansonsten muss ich sagen Hut ab klasse Board

Also ich finde das HaBo einfach nur Klasse....

Hier findet man auf (fast) alles was man wissen möcht eine Antwort... wenn nicht erstellt man einfach ein neues Thema und schon bekommt man die Antwort... einfach nur Klasse....

1A​

MFG

Newcomer...

PS.: Beachtet meine Signatur. Schaut es euch mal an und macht mit. Es sind noch ein oaar Plätze frei.

Forum ist super!
Was mich nur stört ist die Möglichkeit als nicht Regestrierter in die Mitgliederprofile schauen zukönnen dafür gibbet nur ne 3 als bewertung..

Zurück
Oben