Wie habt ihr das HaBo eigentlich gefunden?

Ich habe nach Programmieraufgaben gesucht, und Welche gefunden. Auch wenn ich sagen muss das mich der Rest des Boards nicht die Bohne interessiert sind die Programmieraufgaben doch jedes Mal klasse...

Wenn ich dennoch mal in anderen Rubriken rumdödel muss ich ziemlich oft feststellen das sich da die Leutz verbal ziemlich auseinander nehmen X(

//btw: Eine neue Programmieraufgabe wär nicht schlecht *auf Nornagest schiel*

naja also ich hab einfach so aus spaß mal www.hackerboard.de in dei adresszeile eingegeben und was kam raus? keine komische 1337-h4xXx0r seite sondern ein sehr gutes board ;)

Obwohl dies ein 3 1/2 jähriger Thread ist, möchte ich auch noch meine geistigen Ergüsse beigeben. Tomu hatte mir eines Tages mal dieses Board empfohlen, weil es hier teils echt interessante Topics/Sektionen(Mac,SE) gibt (gab).

Bin schon vor ner ganzen Weile, über Suchbegriffe nach Netzwerksicherheit usw. hier gelandet. Hab mich jedoch erst gestern wieder (beim Durchsucher der Bookmarks) dran erinnert und gleich registriert. Jetzt kann ich auch mal meinen Senf dazugeben! :D

Hmmm ich glaube ich kamm auch über google zu diesem Board oder bekamm ich den Link im MSN Chat *damals gab es den noch ohne Anmeldung usw.*.

Auf jeden Fall gefiel es mir hier und ich konnte meinem Hobby/Beruf in mehrerer Hinsicht hier folgen Wissen Sammeln erweitern und an Leute weitergeben :D

Hatte gerade meinen ersten Inetanschluss bekommen und konnte mich lange Zeit nicht vom Computer losreissen und als ich da im WWW rumsurfte, bin ich irgendwie auf das Hackerboard gestossen.
Ja und bis jetzt gefällt es mir hier gut und werde wahrscheninlich noch "ein bisschen" bleiben.

Gruß

ich bin glaube über die gulli seite darauf gestossen, als ich mich mal über wardriving informieren wollte...

und schwuppdiewupp ein bisschen gelesen und zu den favoriten hinzugefügt... und seitdem bin ich fast täglich am lesen...

hab wegen irgendwas dringendem Informationen gesucht bei Google und da bin ich auf das Forum gestoßen...habs mir kurz angesehen und hat mir auf Anhieb zugesagt... :]

Zurück
Oben