Wie habt ihr das HaBo eigentlich gefunden?

Mich hat der sTEk hierher geschleift.. -g-
Kriegt der jetz irgendwie Privilegien dadurch ? Oder Verwarnungen ? :D

Also ab Deinem 10000. Beitrag geb ich dem sTEk persönlich ein kleines Softeis am Boulevard aus [Janni's is zu teuer, da müsst ich hier erst nochmal die Gabengemeinschaft zusammentrommeln]. Na? ..das ist doch was.

Ob das einbe gute aussage war @ thro ???

jetzt setzt er sich hin und schreibt ein Proggie das die ganze Zeit Spam Posts reinsetzt ... *lol* ;) ;)

naja nicht für ungut ... aber ich würde ganz gerne aufs Board noch drauf :-)

;-))))

Okay, okay....dann eben kein Spamtool...

Hoppla, wieder ein Schritt näher am Softeis.. :D

Nachtrag : sTEk, Du teilst doch mit mir, oder ? :rolleyes:

Ich hatte sogar noch das alte CGI Board gefunden! Aber wie ? Das weis ich auch nicht mehr! Garantiert über tonnen an Links!

ich hab mit google nach hacken (oder ähnlichem) gesucht (ist gar nicht so lang her) und das hier gefunden. bin zufrieden :D :D

also ich glaub ich hab durch zufall her gefunden, is ja auch schon ne ganze zeit her ... (war damals noch das ganz alte design, das man jetz acuhw ieder waehlern kann)

Hi alle,

hab auch schon 2-3 Umzüge mitgemacht.

Wie ich damals hier hingefunden habe, weiß ich gar nich mehr.... war, glaube ich, über google auf der suche nach "stealth ports"...

aber auch wenn ich nur noch selten hier bin: dat board hier war immer cool und wird es sicher auch immer bleiben ;)

Aber isch hab da nochmal so ne frage:

.... was is denn jetzt eigentlich aus Phanfre geworden. habe bisher noch keine passable Antwort gefunden.

THX :)

Ich habe das [HaBo] auch irgendwann beim Surfen einfach so entdeckt...
Tja und dann angemeldet gelesen und hier geblieben...

gehöre auch zur ganz alten schule hier! bin seit den ersten habo-tagen 1999 dabei! zwischenzeitlich mit einigen unterbrechungen.

gefunden habe ich das board nicht, es wurde mir während meines studiums damals als "gute referenz" empfohlen, als ich mit 'nem rechner-prob nicht weiterkam.

meine ersten beiträge waren leider auch nicht so der kracher, aber man lernt ja.

ich lieb euch alle 8)

P.S. maedmaxx:
deine fragen sind doch immer wieder klasse, u know :D

ich habe glaub auch gegoogelt!

aber ich bin mir nich so ganz sichr es ist schon ziemlich lange her!

kann auch sein das ich über nen link auf ner andren seite hierhergekommen bin!

dann hab ich mich registriert und gepostet!
fühl mich hier echt wohl! *wohlfühl*

Moing,
ich habe das Board garnicht gesucht...
als ich nen prob. hatte, hat mir ein Kumpel den Tip gegeben, das man dort über alle möglichen Probleme schreiben könne und das er sich dort ständig aufhält.
Ich kam hier her und blieb(und werde bleiben :D )

BrainPool

Tach,

bin durch nen Kumpel auf das Board aufmerksam gemacht worden. Wollte mich erst gar nicht registrieren sondern hab erstmal kräftig gelesen. Und wie ihr seht wurde ich vom Boardklima überzeugt.

Hm..

ich wurde von Scofield und Achatez hierher gebracht. Ich hatte damals nix zu tun und fragte Achatez, was ich mal machen könnte?! Er sagte: "Regge dich bei hackerboard.de" -> Hab ich dann auch gemacht (damals auch noch Uralt-CGI-Board).

Bin seit dem begeistert :D
Weiter so, an alle die hier kräftig posten und ein Top KnowHow haben, so macht Internet Spaß!

Euer treuer Pastor.

Irgendwie drüber gestolpert nachdem ich gerade mal zwei Tage einen PC hatte... Naja auf jeden Fall Ewigkeiten her.... Ich denke so drei bis vier Jahre, auf dem guten alten CGI-Board...

Zurück
Oben