Passt mal auf:
1. WinXPpro auf Lappy
2. Alles über Server und sonstiges über sicherheitsrelevante Dinge in Büchern und Tuts Lesen. Aber nicht öffendlich (im Internet) anwenden.
3. Assembler, C++ und HTML Coden Lernen.
So! Und jetzt kommt das aller wichtigste um ein guter Hacker zu werden:
Englisch Lernen! Ich meins ernst!
Danach noch ein Lappy kaufen (mit Englischen Tastaturlayout)
Englische Hompepages, Foren usw. über Hacken und Security besuchen.
Englische Bücher über die Materie kaufen, auch über C++, Assembler und HTML.
Den ganzen Deutschen Kram an Büchern, Tuts usw., verkaufen, Löschen usw. (bringt Euch eh nicht weiter!)
Ein Linux o.Unix auf den Lappy(Englisch natürlich) und ohne Kliki Bunti KDE o. Gnome und so!
Tools zum Hacken drauf, gegenfalls für den persöhnlichen nutzen selber paar Hacker Tools Coden.
Mit niemanden ( auch nicht seinen Geschwistern, nicht mal den Priester) sich über das Hacken unterhalten. Auch nicht mal bei Chaos Computer Club sagen das man Hacken kann.
Stell dir vor Du bist in ein Mafia, Terroristen, Geheimdienst oder sonstige Faschisten Server drin. Die können sich auch Hacker Leisten, die vieleicht besser sind als Du, und dich ausfindig machen.
Wer mit sein Hacker können einen auf Dicke Hose macht kommt schnell in den Kanst, oder unter der Erde.
Vertrau niemanden!
Hab Spaß. Kein echter Hacker braucht schulterklopfen von anderen Hackern. Man weis das man es drauf hat, man weiss was man Hacken will, man kennt die gefahr.
Das geht niemanden was an!
Genau so wenig wie eine Dicke Warze am Arsch.
Das ist Hacken! Kein Undergrund Hokuspokus, keine 37 Kamern der Hacker Shaolin.
Zusammenfassung:
Englisch Lernen.
Lappy kaufen.
Linux o. BSD ohne IDE.
Tools die man braucht (nicht fragen, du kommst selbst drauf, glaub mir.)
Hacken und Spaß haben! (Aber immer Aufpassen!)