Wieviele Lesezeichen habt ihr?

Mit Lesezeichen sind nur Lesezeichen bzw Favoriten im Browser gemeint, die auf websites weisen. keine system- oder netztinterne lesezeichen.
Ich habe 651 davon

0
ich weiß wo ich hin will. Zur not habe ich google. Was ich besonders haße ist die Lesezeichenleiste.

es gibt was viel besseres (find ich!)
ich hab keine lesezeichen dafür aber ganz paar einträge in diesem speeddail addon für den firefox (da kann das von opera nicht mitthalten!)

speeddail.jpg

zumal das plugin erlaubt mit gedrückter strg taste und zahlen dazu direkt die nummern anzuwählen.

also keine klickerei für die uni seite, sondern strg+2+2 und schon bin ich dort!
wenn ich mich vertippt hab, drück ich einfach die pfeiltaste nach links oder rechts und ich bin bei der 21 bzw. 23 !
kann das plugin nur jedem ans herz legen ;)

ich hab nen ganzen haufen keywords für meine bookmarks. "ohabo" bringt mich zum habo, und "og foo" sagt mir bei google alles über foo ;)

die ganzen teile zu zählen wäre zuviel aufwand, da die über die zeit stark gewachsen sind.

Ich hab 13^^
un davon brauch ich nur die hälfte... und davon hab ich die hälfte nur weil ich zu faul zum tippen bin (Habo usw...)

Wofür brauch man denn bitte 2000 Lesezeichen?? X(

Die sammeln sich einfach an, man sieht was, denkt man könnte es gebrauchen oder evtl später nützlich sein oder interessant also bookmark erstmal..
Ich hab auch immer sehr viele Bookmarks, aber kA wieviele jz genau. Ist mir grad egal

Original von Nik-o
Ich hab 13^^
un davon brauch ich nur die hälfte... und davon hab ich die hälfte nur weil ich zu faul zum tippen bin (Habo usw...)

Wofür brauch man denn bitte 2000 Lesezeichen?? X(

Versuch es mal mit einer anstänigen Startseite mit mehreren Tabs dann hast du alles sofort oder nimm die "Fenster und Tabs speicher" Option dann erüberigt sich dass mit dem tippen und den Lesezeichen.

einfacher wäre es doch das board eigene "favoriten" zu nehmen...

überall wo er gepostet hat werden neue beiträger per email geschickt und er brauch nur auf dem link zu klicken... :D

Vimperator(Firefox-Addon) ist für viele Lesezeichen besonders komfortabel(und man kann die nervigen Menüleisten abschalten): o drücken und die ersten paar Buchstaben des Seitentitels/der URL eingeben, tab drücken und schon hat man meist das richtige Lesezeichen ausgewählt.

ca 30 aktiv benutzte (also habo, blogger.com, diverse blogs, die ich lese) und etwa 50 bis 60 andere: entweder sinnlos archivierte lustige sachen, die n bookmark wert waren, sachen, die ich bei amazon noch bestellen will, nicht ganz so regelmäßig gelesene blogs usw.

Zurück
Oben