Windows Vista - Ein Erfahrungsbericht

im Videotext steht das ganze soll ne Sprechsteuerung bekommen
das fänd ich interessant

In der Beta war es so gelöst, dass dir Windows bestimmte Dinge vorliest.
Bestimmte Useraktionen werden von einer Frauenstimme kommentiert.

Erinnert irgendwie an ein Navi.

root

Original von sartre
Fazit : "Leider nicht mehr, als ein überarbeitetes Windows XP"
Warts ab ... ;)
Die Beta1 ist weiß Gott noch nicht aussagekräftig.
Btw. Wenn, dann müsste es eh "Leider nicht mehr, als ein überarbeiteter Windows Server 2003" heißen. ;)

Original von Nick H.
im Videotext steht das ganze soll ne Sprechsteuerung bekommen
das fänd ich interessant
Ist es auch. http://www.thaboard.de/Mackz-test/boardimages/vista-speechrecognition/

hach, eine revolutionäre sprachsteuerung wär schon was ... in diesem sinne: "Computer, switch to iTunes" ;)

Finde es gut das die auch ne 32 Bit version rausbringen, aber sonst sagen mir die bilder eigentlich nur: "geldmache", ich mein noch siehts für mich einfach wie XP aus (und ich konnte das alberne kindische XP noch nie wirklich leiden, diese gräslichen bunten Farben), na dann ich lass mich mal überraschen, aber eigentlich erwarte ich nicht sehr viel, es wird gerne vorher übertrieben, schau dir 2k und 98 an, mega unterschiede hast du da einfach nicht, finde es aber cool das C schon drin sein soll, so das man kein compiler braucht, da werden die anderen compiler hersteller bestimmt klagen gegen (wie diese sache mit dem media player, wer verdammt nutzt schon den media player)

mal abwarten was kommt

mfg

Die Bilder von Mackz sehen schon überzeugender aus, wo bekommt man denn ne Beta her?
Ach und zeigt der immer oben an was man sagt oder wie? ?(

Original von gTw34k3r
Die Bilder von Mackz sehen schon überzeugender aus, wo bekommt man denn ne Beta her?

Soweit ich weiss, bekommen nur von Ms ausgewählte Computerspezialisten und Jornalisten die Beta. Ich nehme mal an das du das nicht bist. ;)

Original von M@rex
Original von gTw34k3r

Soweit ich weiss, bekommen nur von Ms ausgewählte Computerspezialisten und Jornalisten die Beta. Ich nehme mal an das du das nicht bist. ;)

Ich dachte, das kommt im MSDN-Abo automatisch?

MSDN Subscriber und natürlich die durch Erfahrungen aus vorherigen Beta Programmen ausgewählten Beta Tester von Microsoft sowie natürlich Software Entwickler die ihre Software auf Vista zuschneiden wollen :)

oder leute von www.ichklaualles.ru xD

edit
@topic -.-
also ich habe meine erwartungen an vista eigentlich sehr tief gehalten, sodass mich der gesamteindruck von der beta nicht sonderlich schockt :D
eigentlich hab ich mir schon vorgestellt, dass vista eher eine weiterentwicklung von Win Server 2003 ist, nur halt mit besserer, viel besserer Grafik =)
aber... ich kenn mich da eh nicht sonderlich aus :rolleyes:

ich hoffe ja nur, dass ich in win vista das "klassische windows design" a la Win2K auswählen kann...
dann passt das schon

Original von gucky
ich hoffe ja nur, dass ich in win vista das "klassische windows design" a la Win2K auswählen kann...
dann passt das schon

Das gibts schon, das ganze nennt sich "Windows XP", da kannste das alte Design auch auswählen, dann haste Vista mit altem Design :D

Original von gTw34k3r

Das gibts schon, das ganze nennt sich "Windows XP", da kannste das alte Design auch auswählen, dann haste Vista mit altem Design :D

Klasse, na dann habe ich ja schon seit gut 2 Jahren das neue Windows Vista in Benutzung, Tja so schnell kanns gehen Oo

ich wuerde sagen, wir lassen uns mal ueberraschen.. weil soweit ichmich erinnere ( mein armes alte geaechtnis) hatte MS bei XP ja auch noch eine ganze Reihe Features anegkuendigt, die ganz ganz ganz kurz vor auslieferung doch als "nicht enthalten" deklariert wurden.....

Bla-Bla-Blackcomb ;)

EDIT:
Wobei ich das nicht glaube, denn Blackcomb soll laut Wikipedia 2012 rauskommen, für was wäre dann Vista, wenn der richtige Sprung erst mit Blackcomb kommt... ?(

Zurück
Oben