Wo Kauft ihr eure Hardware/Software ein?

Wo kauft ihre eure Hardware ein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Also Leute ich hab mal die Ganzen Umfragen durchgeblättert und bin darauf gekommen, dass diese Umfrage fehlt.
Mich pers. Interesiert es brennend wo ihr Online oder Offline eure Hardware/Software einkauft. Wenn ihr Online einkauft (Was ja Wahrscheinlich is) dann nennt doch bitte gleich die Vorteile des Versandhauses (Versandkosten Geschwindigkeit usw). thx B4gi

Ich Pers. Kaufe bei Reichelt.de und Alternate.de wenns schnell gehen muss ein. Reichelt.de hat zwar nicht so viel Auswahl ist aber sehr billig.
 
Ebay
amazon
beim dealer um die Ecke
Hardware 4 you /* Werbung mach */
Winnercomputer
Alternate hin und wieder

mfg
Sven
 
Ich kaufe meine Hardware meistnes online bei Alternate. Zu Händlern in meiner Gegend gehe ich meinstens nur wenn ich nur eine Kleinigkeit brauche und sich dass online wegen den Versandkosten nicht lohnen würde.
 
wenn ich nix exotisches oder altes will geh ich zum laden um die ecke, sonst halt hardwareschotte.de / guenstiger.de usw abklappern und schauen wo es am günstigsten ist.

.oO( wann kommt endlich das nano-itx auf den markt? ) :)
 
Kauf bei dTech (Wien) ein.

Da die Verkäufer dort echt ne ahnung haben und elbst immer das neuerste daheim haben berates sie einensehr gut.
 
Ich kaufe gern bei Cyberport (Macintosh Hardware). Am meisten Geld ließ ich bisher bei Gravis, allerdings persönlich und offline. Für Sachen unter 50 Euro suche ich gern auch mal bei ebay.

Prinzipiell kaufe ich gern online, zumindest Sachen, die man vor dem Kauf nicht unbedingt angrabschen muss. Ist schlichtweh bequemer, und ich bin nun mal bequem.

:)
 
Ich kaufe eigentlich nur bei Alternate.de ein, die Versandzeit ist kurz, die KOsten sind auch ok...
Ausser bei kleinen Dingen, wo sich das wegen der Versandkosten nicht lonen würde, wie schon jemand hier gesagt hat...
 
Also, wenn man neben einem PC Laden wohnt und oben drein noch die Besitzer als Nachbarn kennt, ist es klar das man dort oft billig einkaufen kann und obendrein geht es noch schneller als online!
 
Also ich kauf meine Sachen fast auch nur bei NORDPC oder bei kleineren Sachen schau ich auch mal bei eBay vorbei (Maus, etc.). Allerding muss ich bei NORDPC sagen das sie ein wirklich Kundenunfreundliches Umtauschrecht haben. Entweder sie schicken die Ware ein (dauert meist 4-5 Wochen!!), oder sie kaufen dir es für eine bestimnmte Summe wieder ab.
 
Tach auch,

meine Hardware kauf ich bei
KK-Computer <- die leutz ham meiner meinung nach echt ahnung
Ebay
Amazon
Avitos (is 'n bisschen überteuert)

Jetzt OUTE ich mich auch als Mediamarkt- und Conradeinkäufer.
 
Hey :)

bin schon lange Leser in diesem Forum. Aber vielleicht kann ich ja jetzt endlich mal etwas dazu beisteuern.

Ich kaufe seit Jahren bei FutureComp Systemhaus Distribution. Ist ein Laden, der irgend wie immer hammer Preise hat. Keine Ahnung, wie die das machen.

Hier der Link:

www.FutureComp.de

Grüße
 
Bei meinem ehemaligen Chef ;) macht gute Preise und wenn was net funktioniert kann ich es ihm um die Ohren hauen und totschlag argument meinerseits ist wenn er sich beschwert ich kaufe für meinen neuen Arbeitgeber net mehr bei ihm ein ;)
JC-Hardware... anrufen wenn es zu teuer ist meist lässt sich da noch was machen ;)
 
Wenns schnell und unkompliziert gehn soll, bei Ditech in Wien/SCS. Die Verkäufer haben wirklich Ahnung und es geht ratz-fatz wenn man ihnen einfach nur einen Zettel mit den Artikelnummern gibt.

Wenns jetzt was teureres sein soll vergleiche ich schon noch online.
 
Aber futureComp gibts immernoch. Da geh ich auf Drucker -> Laser und hab ein einziges Angebot mit einem Hammerpreis http://futurecomp.de/Drucker/Laser:::85_94.html

:rolleyes:

Ach Sorry meine Favoriten:

Alternate
Amazon
Hardwareversand

Der Vorteil vorab zum Stöbern was man sucht. Dann geh ich den Laden und schaue mir das an, wenn mir gefällt Kauf ich es dort wo es am günstigsten ist. Oft sind die Preise im Laden auch günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben