Aktueller Inhalt von ic3cu83z

  1. I

    Text Darstellungsproblem in Programmen

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Leider brauche ich in diesem Programm die komplette Darstellung, um relevante Einstellungen vornehmen zu können. Woran könnte das liegen bzw. wie bekomme ich das in den Griff? Auflösung ändern bringt nichts und Fenster vergrössern ist auch nicht möglich...
  2. I

    CEH (Certified Ethical Hacker)

    Hallo, würde mich mal interessieren, wer den CEH hat bzw. Leute kennt, die ihn haben, einfach Erfahrungsberichte und Meinungen. Handelt es sich eher um ein 'Sapß-Zertifikat' oder hat man auf dem IT-Markt bessere Chancen? Was denkt Ihr?
  3. I

    Internetverbindung geht nicht mehr

    Hallo, habe 2 PCs, die ich mit einem D-Link Router im Netzwerk fahre. Hatte vor kurzem von 192.168.0.1 auf 10.0.0.1 umgestellt und kann seitdem mit PC2 nicht mehr auf das Internet zugreifen. Mit PC1 funzt alles bestens. Ich kann von PC1 auf PC2 pingen und umgekehrt. Allerdings erreiche ich...
  4. I

    Java-Applet auf europoker.net/.com

    Guten Morgen, habe mich gestern bei europoker.net/.com registriert und wollte über das Java-Applet spielen, OS = ubuntu 7.04, aktuelles Java ist drauf, Browser = Firefox 2.0. Unter Win funzt es im FF. Sobald ich das Java-Applet aufrufe, kommt zuerst die Zertifikatsabfrage, ich bestätige und...
  5. I

    .exe in .chm

    Hallo, habe die Tage Lernunterlagen im .chm-Format bekommen. Wollte diese Datei einem Bekannten per Gmail verschicken, jedoch kam dort der Hinweis: "Diese Datei enthält eine.exe-Datei und kann somit nicht über Gmail verschickt werden." So ungefähr der Wortlaut. Habe daraufhin die .chm-Datei...
  6. I

    Virus/Wurm-was könnte das sein?

    Hallo, ein Freund von mir betreibt ein WBB 2.3.4 und seit ein paar Tagen hat insbesondere 1 User das Problem, dass sein Kaspersky rummotzt, URL bspw.: http://208.69.230.178/logo/index.php (ist ein USA Webhoster, schätze mal gehackter Space) Scheint momentan down zu sein, letzte Woche konnte...
  7. I

    Kein Internet Access

    Hallo, eigentlich ne ziemliche Anfängersache, denke ich, aber komme nicht weiter -.- habe folgende Konstellation: 1 D-Link Router 2 PCs mit jeweils W2K Prof. PC_1 kommt problemlos ins Internet. Der 2. seit ein paar Tagen nicht mehr, obwohl angeblich nichts verstellt. Ich betreue die beiden...
Zurück
Oben