Aktueller Inhalt von SteVe_O

  1. S

    Vista - ich bin nicht allein? Trojaner? Rootkit?

    Hallo liebe Habo Community. Auf meinem Rechner glaube ich spukt es. System: Windows Vista Ultimate Virenscan mit free-av im Abgesicherten modus: keine Funde Adaware 20077: keine funde Okay, seit letzter Zeit öffnet sich immer wieder sporadisch ein Fenster das mich fragt mit welchem...
  2. S

    Verbindung bricht nach kurzer zeit ab - Vista

    Hallo, ich hab an einem Rechner Windows Vista Ultimate als 64-bit Edition laufen. Der Rechner is vielleicht seit 8 Wochen installiert und bis dahin funktionierte die Wlan verbindung einwandfrei. Seit 1-2 Wochen hab ich das Problem, ohne etwas geändert zu haben, dass das WLAN nur die ersten 10-20...
  3. S

    Promise - Rebuilding Raid 5 Array

    Hallo Habo Community, Das Problem mit dem Critical Status bei meinem Raid controller war ja vorher auch schon. Nur die vermeintlich Defekte Festplatte habe ich eingeschickt und habe eine neue Bekommen (gleiches Modell) und das Problem mit dem Critical Status ist nach wie vor da. Ich habe...
  4. S

    Problem mit USB Peripherie

    Hallo Habo Community, kenn jemand das Problem wenn man USB Peripherie zb wie ne Externe Festplatte öfters an und absteckt, dass dann nach 3mal oder so keine USB-hardware (neue) erkannt wird bis zum nächsten Hochfahren? An was kann das liegen? Wenn ich 3 mal usb stick wechsel dann kann ich...
  5. S

    Wie schon so oft Windows Product Key Geschichte....

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Original Windows XP Pro SP1 CD hat einen defekt. Bei der Installation (auf mehreren Computern ausprobiert kommt ein Fehler bei der CRC-Prüfung), sie hat auch nen Kratzer die CD nen kleinen. Aber okay fest steht. Sie is kaputt. Ich habe an meinem Tower...
  6. S

    Thunderbird stürzt sofort nach Start ab

    Hallo Habo Community, ich habe folgendes problem: Ich benutze Thunderbird 1.5 unter Windows XP. Sofort nach dem Start, stürzt er gleich wieder ab und schließt sich. Eine Neuinstallation, also einfach drüberinstallieren hat nichts gebracht. Nun ist mir aufgefallen, wenn ich ein neues Profil...
  7. S

    Suche Programm mit dem man Dateiredundanzen auf der Festplatte feststellen kann

    Hallo Habo Community, leider bin ich durch die Boardsuche und die Googlesuche nicht schlauer geworden. Ich suche im Moment ein Programm mit dem es Möglich ist Dateien die auf der Festplatte doppelt vorkommen, also wirklich identische Dateien, zu erfassen und diese Dateien evtl. auch automatisch...
  8. S

    Zwei Fragen zu VOIP und VNC

    Hallo Habo Community, ich wollte wissen ob mir eine weiterhelfen kann, seit kurzem deinstalliert sich mein VNC Server nach jedem hochfahren. Habe ich das Programm neuinstalliert (XP) dann gings zwar solang der Computer an war doch beim nächsten Start des betriebssytems, schlägt ein klick auf...
  9. S

    mit RAID 5 - Kritischer Fehler

    Hallo Habo Community, ich habe heute meinen Rechner etwas ge"modded" indem ich a paar neue Lüfter reinhab und die alten normal Farbigen SATA Kabel durch uvreaktive ausgetauscht hab. Seitdem bringt mein Raid bei jedem Booten eine Fehlermeldung über einen kritischen Fehler im Array 1. Ich habe...
  10. S

    Fenstergröße beim Maximieren füllt nicht ganzen Bildschirm aus.

    Hallo Habo Community, beim Internet Explorer wenn ich diesen Maximieren will dann füllt dieser nicht den vollen Bildschirm aus. Also ich will nicht das, was passiert wenn ich F11 drück, nein ich will nur dass beim Maximieren der Browser am Bildschirm andockt. Hier ein Screenshot: SCREENSHOT...
  11. S

    Notebook Lan verbindung funzt nicht wlan auch nicht

    Hallo Habo Community ich hab hier mal wieder ein Notebook zur Reparatur bei mir da. Ich habe folgendes Problem. Ich wenn DHCP einstell am Notebook teilt mein Router auch die IP und alles Ordnungsgemäß zu. Sowohl bei LAN wie als auch WLAN. Ins Internet komm ich jedoch mit keinem Browser woran...
  12. S

    Wo sind meine Sondertasten meiner Logitech hin?

    Hallo Habo Community, seit kurzem spielt meine Tastatur vollkommen verrückt. Gleich im vornherein. Ich besitze über ein Logitech Cordless desktop mx + die maus mx 700. Ich habe Logitech Itouch schon neuinstalliert und alles probiert, aber die Sondertasten meiner Tastatur, also play, flock...
  13. S

    Programm zum gleichzeitig Drucken

    Hallo Habo Community, trotz langer internetrecherche bin ich leider nicht zu einem Ergebnis bekommen. Ich speichere meine zu Druckenden Dateien alle immer in einen Ordner namens drucken, also eine Kopie davon. Diese Dateien sind verschieden, mal bekommen wir Sie vom lehrer als PDF zugeschickt...
  14. S

    Festplatte fehlerhaft

    Hallo Habo Community, ich habe soeben versucht auf meinem Dell notebook (40 Gig) platte die Partition von 40 auf 28 zu verkleinern (es war so viel platz schon frei) mit BartPE und Partition magic, nun ist beim Partition verkleinern (NTFS) ein Cluster error aufgetreten bzw einige. Nun wenn ich...
  15. S

    Frage zu Webspace

    Hallo Habo Community, ich wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann bei 2 Problem. Erstens suche ich ein Programm (KOSTENLOS) das funktioniert wie Webdrive. Mit dem man Webspace unter Windows als NETZLAUFWERK mounten kann. meine zweite Frage ist ob man ganz normalen kostenlosen Webspace...
Zurück
Oben