HaBo intern Auszeichnung für Tarantoga

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Hiermit möchte ich feierlich ankündigen, dass Tarantoga zukünftig mit dem Bundesverdie.. äh, der "Member of Honour"-Titel ausgezeichnet wird.

Dies ist das Ergebnis seiner ausserordentlich guten Beiträge. Tarantoga hat uns somit mit einer Planübererfüllung von 120% bei der Erreichung unseres 40 Jahresplanes zur Erlangung der Weltherrschaft tatkräftig unterstützt.

Ich hoffe weiterhin viel von Dir zu lesen Tarantoga. Herzlichen Glückwunsch :)

smiley_16.gif

Ich bin sprachlos Leute & ehrlichgesagt trifft es mich vollkommen überraschend - damit hätte ich nie gerechnet. Ich verkneif mir jeden weiteren Kommentar & gehe den geheimen Bereich des Forums erkunden, über den ich euch dann vermutlich nichts sagen darf, weil ich euch sonst töten müsste...:P

Hi,

auch wenn ich noch nicht so lange hier aktiv bin:

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Ab jetzt bist du mein Vorbild :-)

Grüße,
Kuttengeier

Natürlich auch von mir Alles Gute!

Und ich muss Dich doch nicht daran erinnern, was schon im Alten Rom Senatoren gegenüber gang und gäbe war... ;) ...denn sonst wirds nichts mit dem Ministerposten in knapp 30 Jahren...

...Planübererfüllung von 120% bei der Erreichung unseres 40 Jahresplanes...
Alles Gute dem Genossen Tarantoga, dem großen Nachrichtenbeschaffer des Volkes (der Community)! Um die Worte des großen Vositzenden zu gebrauchen: "In das Board tragen, aus dem Bord schöpfen". Die Revolution geht weiter.
commielinux107.png

:D

Zurück
Oben