Dein Desktop...

Original von ivegotmail
Original von hbier
diese leiste da oben selbstgecodet?
das is ne html seite (active desktop).
damit man über html links programme starten kann braucht man das hier: run: Protocol Handler.

? versteh ich net ? kann mir das mal jemand bitte erklären ?
Und mir vielleicht sagen wo es sowas zum download gibt sieht ziemlich geil aus :D

@stefanb: Brauchst du wirklich eine Notiz, die dich daran erinnert Mittagessen zu besorgen? An so essenzielle Dinge denke ich normalerweise immer :D

Original von KaM!KoZe
? versteh ich net ? kann mir das mal jemand bitte erklären ?
Und mir vielleicht sagen wo es sowas zum download gibt sieht ziemlich geil aus :D
also du hast einfach nur ne html seite mit nem menu. in dem menu sind links in dieser art verlinkt:
<a href="run:C:/Spiele/UT2004/System/UT2004.exe">Unreal Tournament 2004</a>
damit der browser das "run" interpretieren kann, braucht man den run protocoll handler den man hier runterladen kann. ohne dieses programm würde nicht die exe gestartet werden, sondern es würde der download dialog erscheinen.

die seite bekommst du auf deinen desktop, indem du die webseite unter desktopeigenschaften -> web hinzufügst.
außerdem muss "Active Desktop" aktiviert sein: rechtsklick auf dem desktop -> active desktop -> webinhalte anzeigen.

ich hab mal die seite die ich benutze in den anhang gepackt.

Original von SpAnkY
Hi ich wollte mal meinen Desktop zeigen. Hab noch ein cooleres Bild gefunden.

das erinnert mich an ein Zitat von Don Camillo... er sagte

"Das ist wieder typisch.. Links denken und Rechts leben...

btw my desk:
attachment.php

x brauch ich zum arbeiten kaum... nur gut das ich mehr als einen pc hab

und ich bin gern als root unterwegs damit ich alles anschaun kann ohne su *gg*

bin aber eh einer der paranoiden leute.. ich schau mir alle logs täglich an und scanne teilweise ipadressen die ich mein leben noch nie gesehn hab

my screen ;)

nun ja das ist einer meiner PC's

mfg bikky

p.s. habe gesehen ich habe attachementID 1000 ;) was bekomme ich dafür???

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

den thread gibts wohl in jedem forum irgendwo..... und da ich jetzt nix besseres vorhab - spamm ich auch mal n bissschen mit *gg* ;)

Eins vorweg - ich hab 4 Desktops - und noch ne Übersicht - und NEIN (auch wenns für laien vielleicht so aussieht) das ist kein MAC 8o 8o

numm0r 1
:D
numm0r 2
:]
numm0r 3
:P
numm0r 4
:evil:

übersicht
8)

cya...

Original von 404
Eins vorweg - ich hab 4 Desktops - und noch ne Übersicht - und NEIN (auch wenns für laien vielleicht so aussieht) das ist kein MAC 8o 8o.
Was hast denn du für ne Grafikkarte die sowas mitmacht?
Und, macht das Sinn? Ich hatte mal 2 an ner nvidia graka, und das war definitv schlecht.
Man konnte die taskleiste nur halbieren, oder nur auf einem Bildschirm anzeigen. :/

Meiner: Eigenschaften von Ansicht -> Designs -> Windows klassisch und tadaa. 8)

Zurück
Oben