Der "gefällt mir"-Button im Habo

Soll der "gefällt mir"-Button bleiben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Apfelkuchen

Stammuser
Ist mir egal. Facebook wird bei mir außerhalb von Facebook mit NoScript geblockt, ich seh' den also sowieso nicht. :)
 

enkore

New member
Für Operauser:
Rechtsklick irgendwo auf die Seite -> Inhalt blockieren... -> Oben rechts "Details" -> *facebook* und der Müll is wech ;)
 

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Ich bin weniger aus "Tracking"-, sondern aus inhaltlichen Gründen dagegen. Es gibt Sachen, die können einem gefallen und man möchte sie weiterempfehlen. Das kann vielleicht ein Blog-Artikel mit einem interessanten Standpunkt sein. Ein Thread in einem Forum gehört für mich aber nicht dazu. Und was bringt ein Button, wenn er nicht geklickt wird?
Eine absolut schlüssige Erklärung, die ich gut nachvollziehen kann. Im Umkehrschluß dazu muss man aber auch sagen: vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere dann etwas mehr motiviert, Inhalte zu schreiben, die prädestinierter für diesen Button sind?! Ich denke da an Tutorials und Testberichte. Davon können wir mehr gebrauchen.
 

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Ich hattet ja sicher mitbekommen, dass der Button lediglich noch als Link eingebunden war. Habe ihn nun ganz deaktiviert.
 
Oben