Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Full Ack hbier. Illuminati war ja noch ganz lustig, Meteor wurde dann schon langsam langweiliger und von Sakrileg lese ich grade die englische Version The Da Vinci Code, doch irgendwie kriege ich langsam wirklich genug von dieser Wissenschaft-gemischt-mit-Religion-Schiene.dan brown bücher: ein buch gleicht dem nächsten, immer dasselbe nur neuer ort und neue personen, sogar der protagonist bleibt gleich. irgendwie blöd..
Da hät ich (die hälfte der Leute dies gelesen haben werden mich jetzt missverstehen, aber egal...) Franz Kafkas "Das Schloss" und vor allem "Der Prozess" empfohlen. Die Buücher sind eig ziemlich langweilig geschrieben (im grunde wie das Leben) aber während ich sie las dachte ich immer nur MAKKABER! Eigentlich beschreibt Franz Kafka nur das normale tägliche Leben, aber dies in einer solchen weise (ich kann sie einfach nicht beschreiben) das man richtig angst bekommt das einem dasselbe passiert wie den protagonisten. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sie zu lesen! Ich finde das sind die Werke eines Genies!Wenn ihr mal ein Buch lesen wollt, dass wirklich dazu taugt einem Angst zu machen (...)
Nur weils keiner als sein Lieblingsbuch geschrieben hat heißt das nicht das das keiner gelesen hatDas niemand "Der Schwarm" von Frank Schätzing gelesen hat ist ja mal ein Schlag ins gesicht Augenzwinkern
Ich hab zwar erst angefangen aber "David Copperfield" ist, zumindest auf English ziemlich vielversprechend. Allerdings ist es ziemlich schwer das Buch mit den Englischkenntnissen eines Schülers der 9. Gymnasialklasse zu lesen...Ich hätte da mal ne Frage: Kann mir jemand einzelne Werke von Charles Dickens empfehlen? Ich habe erst Oliver Twist gelesen, was sehr gut geschrieben ist, man kann sich richtig reinfühlen als ob man eine Figur in der Geschichte ist.
Nur weils keiner als sein Lieblingsbuch geschrieben hat heißt das nicht das das keiner gelesen hat