Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deutschlehrer wird sich freuen punktIch hab ziemlich lange Zeit mit Satzzeichen (also bewusst) gedacht. Beim Reden musste ich dann tunlichst aufpassen die nicht mit zu sagen.
sowas ähnliches is mir auch ma passiert. im traum hab ich praktisch gesehen, wie ich die zeilen in VB6 eintippe, auf den tollen 'play'-knopf inner symbolleiste klicke und es lief xDDas nerdigste dürfte aber gewesen sein, als ich nach 73 Stunden Fehlersuche in einem Linux-System (ohne Schlaf) die Lösung erträumte. Bin ziemlich frustriert in's Bett gefallen, hab von meinen Rechner geträumt und wie ich daran arbeite und hab nach dem Aufstehen genau das gemacht, was ich geträumt hatte und das System lief wieder.
Bei mir ist es nur so, dass ich mir ab und zu mal denke, dass ich für das Reallife unbedingt auch mal eine vernünftige Suchfunktion brauche. Und vielleicht Copy'n'Paste, aber ansonsten hält sich das bei mir im Rahmen...
Eben gerade im Explorer passiert^^Original von snoggo
An sonsten erwisch ich mich dank jahrelangem Opera-Nutzem des oefteren dabei, in anderen Programmen (Windows Explorer, Explorer unter Linux, Mediaplayern) oder auch im echten Leben Mausgesten machen will.
Als ich neulich aus dem Keller zurückkam musste ich mich schon sehr zusammenreißen um nicht "RE" zu rufen.Original von bad_alloc
wir haben keien tastaturen, ich habe das laut und unabsichtlich gesagt.Merkwürdig, dass ihr in der Mensa Tastaturen habt. xD
schon interessant, wie sich computer auf die psyche auswirken können.
Kenn ich. Mittlerweile sage ich sogar "ix De" (xD).Original von .:L
scheisse ist nur, wenn die meisten deine freunde genauso reden und ihr es nicht bemerkt^^
Ich ersetzte mitlerweile bei viel zu langen Abschreibtexten in der Schule "ungleich" automatisch durch "!="^^Original von Virus
hey,
also ich hab mir nur angewöhnt in klassenarbeiten zum beispiel in mathe,
Alles so: // zu kommentieren. Es gab dazu auch schon merkwürdige fragen.
Auch ist es mir schon oft passiert anstatt "=", "==" bzw "!=" für ungleich geschrieben hab
mfg virus