Förderlicher ""Hacking School""-Link

Original von 2Bios
Original von IsNull
Von Werbung bekomme ich eh nichts mit (adblockplus)...hätte es ohne Thread auch nicht gemerkt *gg*

Den Filter will ich sehen :)
Ist "dr. evils" leicht modifizierte Filterliste. Ausser ein paar ganz "exotischen" Werbebannern auf nicht ganz cleanen Sites sehe ich nie Werbung. (Die Filter werden auch geupdatet ähnlich den Virendefinitionen)

Original von SUID:root

Du kannst ja nen Filter erstellen. Außerdem sehe ich den Link in meinem Style nicht, nur wenn ich ausgeloggt bin.

root

Ich seh die Message oben in der Navigationsleiste auch in eingeloggtem Zustand..

Desweiteren glaube ich, dass IsNull einfach die Werbung nur noch nicht gefunden hat. Solch einen String zu blocken sollte eigentlich nur möglich sein, wenn die Seite explizit nach diesem String, bzw. der Quellcode nach speziellen Adressen durchsucht wird. Und hierbei wäre die Datenbank doch einige GB groß, also eher unwahrscheinlich ( ich lass mich aber gerne eines anderen Belehren. )

Nebenbei: Ist doch eigentlich schei*s egal, ob die Werbung gezeigt wird oder nicht. Sie ist weder aufdringlich, noch springt sie einem bei jedem Seitenaufruf ins Blickfeld. Ohen diesen Thread wär ich nichtmal drauf gekommen, dass Werbung geschaltet wird. Es ist nunmal nötig, das Geld für die Server aufzutreiben. Entweder die Server laufen und ihr seht die Werbung beim genauen Hinschauen, oder die Server laufen nicht und die Werbung ist weg. Suchts euch aus ;)

Ich zweifle auch an dem inhalt des Buches. Aber wer sichs bestellen will, sollte sich auf der Seite den code
441009 kopieren, und bei der bestellung mit angeben, dann gibts noch 10% rabatt drauf ;)

Original von fetzer
Original von SUID:root

Du kannst ja nen Filter erstellen. Außerdem sehe ich den Link in meinem Style nicht, nur wenn ich ausgeloggt bin.

root

Ich seh die Message oben in der Navigationsleiste auch in eingeloggtem Zustand..

Desweiteren glaube ich, dass IsNull einfach die Werbung nur noch nicht gefunden hat. Solch einen String zu blocken sollte eigentlich nur möglich sein, wenn die Seite explizit nach diesem String, bzw. der Quellcode nach speziellen Adressen durchsucht wird. Und hierbei wäre die Datenbank doch einige GB groß, also eher unwahrscheinlich ( ich lass mich aber gerne eines anderen Belehren. )

Nebenbei: Ist doch eigentlich schei*s egal, ob die Werbung gezeigt wird oder nicht. Sie ist weder aufdringlich, noch springt sie einem bei jedem Seitenaufruf ins Blickfeld. Ohen diesen Thread wär ich nichtmal drauf gekommen, dass Werbung geschaltet wird. Es ist nunmal nötig, das Geld für die Server aufzutreiben. Entweder die Server laufen und ihr seht die Werbung beim genauen Hinschauen, oder die Server laufen nicht und die Werbung ist weg. Suchts euch aus ;)
*gg* mit den Strings blockieren hast du natürlich recht. Aber, versuche doch mal die Styles emotion oder frequency-blue. ;)

ich finds okay wenn habo bisschen extra werbung macht um die hostingkosten einzuholen, selbst wenn man sich da noch was dazu verdienen will, warum nicht?
sollang mans nicht übertreibt und versucht wie auf welt.de, faz.de....ect... unterschwellige werbebotschaften einzubinden.

aber um "hacken" zu lernen würde ich mir defintiv kein buch kaufen, sondern im internet recherchieren was es mal für bugs gab, würde das versuchen mit alten versionen selber rauszufinden und üben üben üben ;)
was das wichtigste ist beim hacken, sind definitiv informationen ;)

ansonsten braucht man noch geschick, gedult und ne portion kreativität.....und 97? fürn buch fänd ich auch zu teuer, auch wenns ne gute lektüre ist ;P (es sei da steht auch was drin, was für mich soviel wert wäre hehehehe)

hmm. also ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit diesem Buch was lernen wirst... wahrscheidlich steht drin geh auf diese site, zieh dir dieses Tool und tipp das ein und fertig.... irgendwie so könnte ich mir das vorstellen!!!
Und zu diesem Link: der stört überhaupt nicht, man sieht ihn kaum, er hat mit dem thema auf dem board zu tun, ich finde es io wenn das board werbung macht. ich meine, das ist ein kleiner link und unten hats noch werbung, aber die meisten boards haben dann rechts noch ne google anzeige und oben und unten noch n'banner. also von dem her ist habo noch total in ordnung...

Ne, der Link stört nicht, das Habo muss sich ja auch finanzieren. Keine Ahnung ob ihr mit der Seite Gewinne macht, oder ob es eher ein Nulldefizit ist, aber ich denke ein bisschen Gewinn lässt sich mit so einer stark frequentierten Seite doch machen.

Dem Hackingschoolprodukt kann ich nicht so viel abgewinnen. Ich habe mir gerade das kostenlose Video angeschaut und da tippt einer wie wild in der Shell herum. Erstens kann ich das alles über mein Xp auch machen und 2. sollte man sicher eher mit Programmierung usw. beschäftigen, wenn man "hacken" will. 97 Euro sind ausserdem viel zu teuer, reine Abzocke von unerfahrenen Kindern. Weiters denke ich, wenn man sich auskennt (so wie ich 8)) braucht man sowas nicht, ansonsten hilft es einem nichts, weil man es nicht verstehen wird.

Die Werbung ist jetzt nicht mehr da. Also kann es dem Borad (hoffentlich) nicht schaden, wenn ich nun kurz meine Meinung dazu schreibe:

Ich bin echt kurz davor, mir das Zeug zu kaufen. Wo sonst kann man für gerade einmal 97,- ? in nur 4 Stunden hacken lernen? Mit dem Film auf der DVD! Da wird mir alles gezeigt. Zumindest alles, was man so wissen muss, um ein geschulter Hacker zu sein. Sogar mit möglichem Zertifikat!

Wirklich überzeugt hat mich das berühmte Zitat des guten alten Hackers Konfuzius: "Ich höre und vergesse. Ich sehe und erinnere mich. Ich mache und verstehe.? Ich mache und verstehe! Das ist es. Ein gutes Konzept. Einfach genial!

Moment, was mache ich? Ich befolge eine Schritt für Schritt Anleitung? Ein Skript. Nur für mich. Ja, wirklich: ?Speziell für Sie haben wir ein komplexes interaktives Trainingsset entwickelt??. Woher kennen die mich, meine Vorkenntnisse, meine Anforderungen? Das sind Hacker; die wissen es! Die wissen alles.

Dabei ist mir etwas aufgefallen: Ein in dem Bereich der Computersicherheit unerfahrener Mensch, bildlich auf diesem Gebiet ein Kind, lernt mithilfe eines Skripts, also Schritt für Schritt, wie man die ?härtesten? Systeme knackt. Das Konzept ist nicht nur Genial, es kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Skript und Kind. Die haben sogar schon einen etablierten Begriff für ihr Konzept durchsetzen können: Skriptkiddie. Einfach toll.

Aber was ist das nun? Eine Schule für Skriptkiddies oder für Hacker? Egal, jeder Hacker hat schließlich einmal als Skriptkiddie angefangen. Wirklich? In dem oben verlinkten Artikel liest man dazu etwas anderes.

Also ?Skriptkiddie School?, nicht ?Hacker School?. Aber ein bisschen auf den Putz hauen gehört schließlich zum Handwerk. Moment, die heißen gar nicht ?Hacker School?, sonder ?Hacking School?. Raffiniert! Dafür reden sie auf ihrer Page um so mehr von den bösen Hackern und von dem Erwerb jener Kunst durch ihr Produkt: ?Im Verlaufe der letzten vierzehn Monate harter Arbeit ist es uns gelungen ? ein Endprodukt zu schaffen, dass sogar den anspruchsvollsten, zukünftigen Adepten der Hackerkunst zufrieden stellt?. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das Wort ?Adept? wirklich von ?Depp? abgeleitet ist. Da schaue ich nachher mal bei Wikipedia nach. Die wissen auch alles. Sind auch Hacker.

Tatsächlich scheint mir das mit der tiefen Grundlagenkenntnis der Materie auch nicht wirklich wichtig zu sein. Wenn mir jemand zeigt, wie man die Programme bedient, genügt das. Gut, mangels Fachwissen kann ich bereits beim geringsten aufkommen eines Problems zwar nicht einmal improvisieren. Aber das kann man leicht umgehen, indem ich mir kurzerhand ein anderes System für meine Attacke aussuche. Sind doch genug davon vorhanden. Na und? Dafür habe ich ein Zertifikat und so ein üblicher Hacker nicht. Ätsch.

Außerdem nervt mich das mit den Hackern, diesen Computerterroristen, mächtig ab. Ich will Anti-Hacker werden! Die sollten ihr Buch nebst DVD als ?Anti-Hacker School? verkaufen. Das wäre ein Kracher! Nieder mit dem ganzen Pack. Ohne Hacker müsste ich mir diesen ganzen Schei^W Security-Mist nicht reinziehen. Wenn niemand in fremde Systeme einbricht, wäre alles schick. Hacker. Wer braucht die schon? Oder könnte es sein, dass die auf ihrer Webseite nur Panik machen, schlimmer noch, gar nicht wissen, was überhaupt ein Hacker ist?

Kann nicht sein. Die wissen das. Das sind Profis. Und deshalb werde ich mir wohl zwei Pakete kaufen. Der Zertifikate wegen. Eins hänge ich mir ins Schlafzimmer und das Andere nehme ich für eine Bewerbungsmappe, um mich als Karrierehacker beim BND zu bewerben. Die suchen immer welche. Glaube ich.

Für Werbung auf diesem Board gibt es alles Verständnis der Welt. Die Server müssen schließlich irgendwie finanziert werden. Und auch die Arbeit hier soll nicht unentlohnt bleiben. Gefährlich wird es nur, wenn man durch die Art der Werbung den schwer verdienten Ruf aufs Spiel zu setzen beginnt. Damit meine ich nicht unbedingt das Thema selbst, sondern vor allem Aussagen, die fast die Seriösität des Angebots untersteichen, wie: ?Bestellen Sie die limitierte Ausgabe des Schulungssets Hacking School ? Angebot gültig solange der Vorrat reicht! Ja! Ich bestelle das Set zu einem Preis von 97 EUR, mit einem Wert von mindestens 689 EUR, ich spare somit wenigstens 592 EUR!? Wenigstens!

Bye, nz

Die Preisschwankungen die es früher mal gab sind ziemlich komisch. Ich hab die Seite vor längerem schon mal über ein anderes Board gefunden und da hat das Paket 137? gekostet. Einen Tag später war ich nochmal auf der Seite, um mir das ganze mal durchzulesen und da waren es nur noch 87?. Den Tag darauf habe ich aus Spaß nochmal geguckt ob sich der Preis geändert hat. Da stand er plötzlich auf 127?. Wieder einen Tag später stand er auf 97?. Danach habe ich nicht mehr geguckt.

Du hat völlig recht Neon, ich hatte auch ein wenig Bauchschmerzen mit dem Link. Da die Werbung aber nur eine einzige Woche geschaltet war, sollte der Ruf unseres Forums nicht wesentlich davon beeinträchtigt worden sein. Eine weitere Werbeaktion wird es nicht geben.

Was mich interessieren würde, wie viel wurde mit diesem Link verdient, bzw. auf welche weise (z.B bekommt ihr Geld nur für den Link, oder eine Art Marklergebühr). Ihr könnt mir das auch als PN schicken, wenn ihr es öffentlich nicht sagen wollt. Ich bin ja neugierig :D

Zurück
Oben