Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filmzitat:
A: Nasenbohrer! Lies den Code - oder dieser Typ stirbt!
B: Wer ist das eigentlich?
C: Ich bin Scruffy, der Hausmeister...
B: Halte durch, Scruffy!
Das ging ja mal wieder fix...Dabei dachte ich lookshe würde das Zitat auflösen...
Filmzitat:
"Hinter Euch steht Annie Bransford, die Hässliche. Sie wurde mit dem Hintern voraus geboren und niemand hat den Unterschied gesehen! Als Kind war sie so hässlich, ihre Mutter musste ihr eine Wurst um den Hals hängen, damit wenigstens der Hund mit ihr spielt. Sie ist so hässlich, wenn sie mit jemanden im Bett ist, muss sie sich vorstellen sie wäre jemand anders!"
Der Titel ist Maverick und neben Jodie Foster spielen Mel Gibson und James Garner die Hauptrollen.end4win:
Die hässliche ist Jodie Foster, der Name liegt mir auf der Zunge, aber die könnt
ihr ja nicht sehen
So eine Westernklamotte.
Filmzitat:
"Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst, nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose... Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!"
Ich werde nicht zulassen dass wir als die Arschlöcher in die Geschichte eingehen, die nur rumgestanden sind.
Eagle Eye - Außer Kontrolle
Falls es richtig ist.
".... das große Geheimnis ist nicht, ob man gute Manieren oder
schlechte Manieren oder irgendwelche Manieren hat, sondern daß man allen
Menschen gegenüber die gleichen Manieren hat."
Gruss