Filmzitate raten

Das ist ja diesmal leicht! :D

Fringe - Folge 9, Staffel 4
Navi CIS - Staffeln 1, 2, 3, 4 und 5
CSI - alle außer Folge 6, Staffel 5
CSI Miami - alle außer Folge 3, Staffel 2 (da war sie auf einem IRC-Backbone-Server, dessen Zugangsdaten aber zum Glück von einem Laptop-Monitor durch die Parkscheibe des hinter dem von der Überwachungskamera observierten Gebäudes parkenden Autos in der Sonnenbrille des ATM-Nutzers gespiegelt wurde, der sich zum Glück nach dem "Entfernen" der "ersten Schicht" Leute im Video untersuchen ließ)

Zuletzt bearbeitet:
@sTEk:
Deine Antwort mag zwar stimmig sein, richtig ist sie aber nicht...:D

Hab' hier aber noch ein, recht einprägsames, Zitat aus dem Film:
Filmzitat:
A: Identifizieren sie sich!
B: Ich übernehme dieses Fahrzeug.
A Sie sind nicht authorisiert...
(B haut A kräftig auf den Helm)
A: Vorsicht mit der Stufe beim Einsteigen...
Ich glaub vor dem Satz "Vorsicht mit der Stufe", kam noch ein anderer Satz - trotzdem sollte jeder, der den Film gesehen hat, die Szene direkt wieder erkennen...;)
Und wenn nicht: Verklagt mich doch! :P

Nerdworld:
Sind Serien denn überhaupt erlaubt?
Eigentlich nur Filme, obwohl schon Mal die eine oder andere Serie dazwischen gerutscht ist...;)

Nerdworld:
Zitat klingt so ein bisschen nach Robocop oder Terminator.
Beides falsch - aber das Genre stimmt. Der gesuchte Film ist ein aktueller Science-Fiction Film - ehrlich gesagt so aktuell, dass ich das Zitat gestern hier reingesetzt habe, sobald ich vom Kino nach Hause gekommen war...:D

Eigentlich nur Filme, obwohl schon Mal die eine oder andere Serie dazwischen gerutscht ist...;)

Beides falsch - aber das Genre stimmt. Der gesuchte Film ist ein aktueller Science-Fiction Film - ehrlich gesagt so aktuell, dass ich das Zitat gestern hier reingesetzt habe, sobald ich vom Kino nach Hause gekommen war...:D

Ich weiß grad nicht, ob ich zwei Mal raten darf - aber dann ist das in jedem Fall Tron. :D
Bin leider auf die DVD-Erscheinungen angewiesen, konnte ihn daher noch nicht sehen. War das Remake es denn wert? :wink:

Raten darf man sooft man will & Tron ist richtig...:)

Zum Film selbst: Na ja. Ich hab mich drauf gefreut, da ich den ersten wirklich genial fand und ich nun einmal auf 3D Filme stehe - aber die 3D Effekte waren auch das einzig gute...:rolleyes:
Im Klartext: Die Bilder und Effekte sind überwältigend, die Story würde ich mit dem schönen, alten Wort hanebüchen beschreiben...:thumb_down:

Es gibt auch ein Tron-PC-Spiel, das die Handlung des ursprünglichen Films fortführt und den Machern ist es, meiner Meinung nach, sehr viel besser gelungen die Geschichte stringent und logisch weiter zu erzählen.

Ist aber natürlich nur meine Meinung.

Ach ja: Du bist dran, Nerdworld.

Damits nicht ganz so einfach wird, zitiere ich hier einfach eine Stelle aus dem Buch im Buch ( ! ), auf dem der Film basiert. :D

Einen Augenblick war Geoffrey Alliburton nicht sicher, wer der alte Mann an der Tür war, und das lag nicht nur daran, dass die Klingel ihn aus einem tiefen Schlummer geweckt hatte. Das Ärgerliche am Dorfleben, dachte er, war die Tatsache, dass nicht genügend Menschen hier lebten, als dass es völlig Fremde hätte geben können; es gab gerade so viele, dass man im ersten Augenblick nicht wusste, wer viele der Dorfbewohner waren.
(Aus der deutschen Erstauflage von 1987)

Schwierig...:confused: Ich probiere es mal mit einem Schuss ins Blaue (mit verbundenen Augen und auf den Rücken gebundenen Armen;)): Ist es Die Rückkehr des Tanzlehrers?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Blick in meine Kristallkugel brachte einen Filmtitel an die Oberfläche: Stratosphere Girl... Könnte das der gesuchte Film sein?

Zurück
Oben