Filmzitate raten

Tarantoga

Moderator
Da knoppi nur einmal am Tag seiner Registrierung im Forum aktiv war und danach nie wieder, würde ich eher nicht mit einer Antwort von ihm rechnen...;)

Hast Du noch ein Zitat, daedalus? Oder rufst Du eine offene Runde aus?
 

daedalus

Stammuser
natürlich hab ich noch was anderes^^
...sollte auch bekannt sein :wink:

also:

"...Aber wissen Sie was? Unsere Geschichte hat auch einen gute Seite: sie hat eine Moral. Ich glaube Moral ist gut für Sie; ich liebe Geschichten mit Moral. Und wissen Sie was die Moral von unserer Geschichte ist? Wenn Du auf Eiern läufst, darfst Du dabei nicht hüpfen! Das wäre alles."
 

Tarantoga

Moderator
Also bei diesem Zitat entstehen vor meinem geistigen Auge zwei Bilder: Ein martialisch aussehender Hubschrauber und das sonnengebräunte Gesicht von Roy Scheider. Diese Assoziation kann eigentlich nur auf einen Film hindeuten: Blue Thunder - Das fliegende Auge
 

Chromatin

Moderator
Mitarbeiter
OK

Sie: Bitte Ash, tu mir nicht weh!
Du hast mir versprochen dass wir immer zusammen sein werden.
Ich liebe Dich!

Er: (schreit) Neiiiinnn!

Es spricht nur der Kopf!

Der Film gilt als Genre-Meisterwerk und wurde auch neu verfilmt.
 

Chromatin

Moderator
Mitarbeiter
Dann noch ein Tip.

Der Film gehört zu einer dreiteiligen "Serie", wovon es der letzte sogar bis ins TV geschafft hat.
 

Shalec

Stammuser
Es fehlt zwar die Angabe welcher Teil, aber die Antwort ist korrekt :D

Du bist dran!

Ich kenne ja nur die Serie und da komtm der Satz doch etwas häufiger vor, als erwartet :D

Ich überlege mir ein Zitat und editiere dann bis spätestens morgen Abend.

Das Zitat lautet:
"Drei Dinge können nicht lange verborgen bleiben: die Sonne, der Mond und die Wahrheit."
 
Zuletzt bearbeitet:

freakazoid

Member
Ich kenne ja nur die Serie und da komtm der Satz doch etwas häufiger vor, als erwartet :D

Ich überlege mir ein Zitat und editiere dann bis spätestens morgen Abend.

Das Zitat lautet:
"Drei Dinge können nicht lange verborgen bleiben: die Sonne, der Mond und die Wahrheit."

Der Thread hier scheint eingeschlafen zu sein, was? Das Zitat ist eigentlich von Buddha, aber da du auf Serien stehst, mein Tipp:
Teen Wolf - Staffel 4 - Folge 10: Monstrous​
Chris: "I remember meeting you, but you weren't a Buddhist back then."
Satomi: "And you weren't protecting werewolves-- you were hunting them."
Chris: "Three things cannot long be hidden... The sun. The moon. The truth. What exactly does that mean?"
Satomi: "The truth cannot stay hidden."
Chris: "I know what the saying means. What does it mean for you?"
 
Oben