Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
"Ich vermute allerdings, dass gewisse Probleme den Computer dazu bringen in einer Schleife fest zu hängen. Die Schleife führt zu einer Überhitzung, aber kurz vorm Absturz wird ihm in gewisser Weise bewusst, dass er eine eigene Struktur hat. Der Computer ahnt, dass er aus… aus Silicium hergestellt ist und druckt seine eigenen Bestandteile aus."
Es wäre auch sinnvoll um ganz ehrlich zu sein, deutsche Zitate zu verwenden. Nicht jeder hier hat die OV gesehen von einem Film daher finde ich es ziemlich absurd OV Zitate einzubringen.
Raktenwürmer.... Also wirklich! Aber Würmer, bzw der mächtige Shai Hulud, kommen tatsächlich vor.
Denn csde_rats hat vollkommen recht, das Zitat ist aus dem SciFi-Klassiker Dune - der Wüstenplanet von David Lynch. Der Film ist verdammt gut, kommt aber nicht an die Romanvorlage von Frank Herbert heran...
Aber das "uralt" nehme ich übel, immerhin kann mich noch gut daran erinnern das der im Kino war...Xwink: