Filmzitate raten

Tenchuu:
Hm, wenn du den im Kino gesehen hast passt dein Avatar eh ganz gut :D
Klar, ist ja auch ein Foto. :wink:

Für's Kino war ich dann doch noch zu jung (der war mindestens ab 16), aber ich habe ihn gesehen sobald er auf VHS rauskam.
Für Jungsspunde: VHS ist ein veraltetes, analoges Medium zu Speicherung audio-visueller Inhalte... :D

lol quotet falsch und ich lieg auch noch richtig weil ich sooooooooooo gut bin
Mal n' einfaches

"Das tragische bei Typen wie dir ist, dass du mit 50 Jahren anfängst eigene Gedanken zu entwickeln und dann wirst du plötzlich feststellen, dass im Leben mindestens 2 Sachen sicher sind. Erstens, dass man so etwas nicht macht und zweitens, dass du 150 Riesen für ne Scheiß Ausbildung in den Sand gesetzt hast, die du kostenlos aus jeder Leihbücherei bekommen kannst.""

Yo natürlich is es Good Will Hunting

...und sie sagt trotzdem "Mach die Augen auf"

...im Gegensatz dazu gibt es natürlich "Shut yer fucking face" aus Gran Torino

Okay das Nächste:

"Okay wir gehen noch ein Stück zurück... Und da haben wirs. Wenn man das solange macht, kann man das im Schlaf."

Ok ich löse mal auf.
Das Zitat stammt aus dem Film Cube Zero.

Wurde ja nicht gelöst, daher poste ich nachher mal ein neues Rätsel :D

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Cube Zero war wohl ein bisschen fies (ist ja hierzulande nicht zu sehr großer Bekanntheit gekommen). Da hab' ich mir gedacht: "Nimmste mal Undersiege 2" :D

Das Streben nach Glück. :)
diese Szene:
https://www.youtube.com/watch?v=FoZjXYvDUbs

und hier das nächste:
Im Himmel, da reden die über nix anderes als über das Meer und darüber wie wunder wunderschön es ist. Sie reden über den Sonnenuntergang den sie gesehen haben. Sie reden darüber wie die Sonne blutrot wurde bevor sie ins Meer eintauchte. Und sie sagen dass sie spüren konnten, wie die Sonne ihre Kraft verlor, und die Kühle vom Meer heraufzog.
Und du, du kannst nicht mitreden, weil.. du warst ja noch nie da gewesen.

Zurück
Oben