Filmzitate raten

Hab den Film gestern gerade zum ersten mal gesehe - und bei der Scene bin ich fast unter der Couch gelegen :D Rocco ist doch noch besser als Romeo ...

Dann mal was neues:
"Du bist mir eine Erklärung schuldig."
"Ist ne lange Geschichte."
"Wir haben einen 20 Meilen Fußmarsch vor uns."
"Ich hab den mal ein Geschäft versaut. Außerdem hab ich den Fehler gemacht mit seiner Schwester zu schlafen!"

okay, dann das nächste Zitat...

Carter:
Trinkst du noch diesen Etepetete-Kaffee?

Edward:
Was? Bist du besessen?

Carter: (reicht einen Zettel)
Lies!

Edward:
'Kopi Luwak ist die teuerste Kaffeesorte auf der Welt. Für einige Liebhaber rangiert er in der Kategorie »Zu gut, um wahr zu sein«.
In einem Dorf in Sumatra, in dem die Kaffeebohne angebaut wird, lebt eine Schleichkatzennart.
Diese Katzen essen die Früchte, verdauen sie - die Bohnen jedoch... scheiden sie wieder aus
Der Kot wird dann von den Dorfbewohnern gesammelt und verarbeitet.
Es ist die Kombination aus den Bohnen und den Verdauungssäften der Schleichkatze, die dem Kopi Luwak sein unverwechselbares Aroma verleiht.'

... (kurze Pause)

Du verscheißerst mich?!

Carter: (lacht)
Das übernehmen die Katzen

OK.

"Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde.
Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.
Und Güte, dass was Gott begehrt, ist hier und hier. Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen.
Oder auch nicht."

Zurück
Oben