Filmzitate raten

Könnte auch zu Splinter Cell passen, sofern der Film irgendwann mal kommen sollte (glaube ich allerdings nicht... mehr)

So, dann mal was schwieriges, weil es ein doch ziemlich unbekannter Film ist. (Deutsche Wikipedia kennt ihn nicht)

Frau: Na los, erschiess mich!
Mann1: Du tust ihr nichts.
Mann2: Halt's Maul, greif dir deinen Transcoder und bring mir endlich den ursprünglichen Datencode wieder an den Start, sofort!
Mann1: Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich ...
Mann2: Ich sagte sofort!
...
Mann2: TU ES ODER DAS FLITTCHEN STIRBT!

Gut, dann mal nächstes:

1: "Wir sitzen echt in der Scheiße! Randell flippt aus, wenn wir morgen nichts für ihn haben."
2: "Ich hab ne Idee."
1: "Ach, toll, ich kann's kaum erwarten zu sterben."
2: "Quatsch, red kein Müll, vertrau mir, ich mein es ernst."
2: "Mein Nachbar verläßt jeden Donnerstag zur gleichen Zeit das Haus..."
1: "Nein, du weißt ich mach das nicht mehr, wenn ich die Bewährung verpatze, bin ich voll geliefert."
2: "Ach komm, wir spielen Robin Hood, er ist der Reiche und wir sind die Armen"
1: "Und ich bin auf Bewährung!"
2: "Wo bleibt deine Abenteuerlust?"
1: "Du willst Abenteuer, dann geh mal für drei Tage in den Knast, sehr abenteuerlich."
2: "Ich machs mit oder ohne dich, ich versuch nur unsere Ärsche zu retten."
1: "Nein, es muss ne bessere Möglichkeit geben."
2: "Ja, meine!"
1: "Ich hab gesagt bessere..."

Lasst doch bitte diese ständigen "Kenn ich nicht"-Beiträge. Hier geht's doch darum wer es kennt und nicht wer es nicht kennt. Wenn das jeder machen würde, hätten wir hier irgendwann eine Rätsel-Thread der primär aus "Kenn ich nicht" besteht. Antwortet einige Zeit keiner, wird der Rätsel-Steller das schon mitbekommen und entsprechend weitere Tipps geben oder ein neues Rätsel aufstellen.

Dann kann man nach ein paar Tagen einfach nach weiteren Infos fragen. Und es sollte hier eigentlich keine Diskussion starten!

@csde_rats: Du kannst meinen Beitrag bitte als "Ansage eines Mods" betrachten. Den brauchst du nicht in's lächerliche ziehen. Wenn ein Rätselsteller zu lange nicht reagiert, dann kann man einfach um weitere Hinweise oder ein neues Rätsel bitten, damit der Thread nicht einschläft. Nach nicht mal 24h kann man aber wohl kaum von "Wiedererwecken" sprechen. Deine Beiträge wie vom 13.07.10 22:08 Uhr sind wesentlich konstruktiver, als der Thread tatsächlich mehrere Tage brach lag. Aber einfach nur ein "Kenn ich nicht" bringt's einfach nicht und stört einige User offenbar, da mir Beschwerden diesbezüglich vorliegen.

So, und nun möchte ich darum bitten, dass hier wieder zum Sinn des Threads zurück gekehrt wird, dem Erraten von Filmzitaten. Die letzten 5 Jahre hat's doch auch funktioniert

Ich hätte noch so einige, nur glaub ich bald, dass ich den ganzen Film abtippern kann und immer noch keiner drauf kommt *g*

Mal das Intro:

Sprecher: "Hayden Technologies, die Geburtsstätte unseres größten wissenschaftlichen Durchbruchs."

Dr. Hayden: "Jackie hat bisher auf keine der Therapien angesprochen. Ich kann natürlich nichts garantieren, aber diese Behandlung ist seine letzte Hoffnung."

Sprecher: "Unter der Leitung von Dr. Josephine Hayden erschuf mein Team ein Gerät, das in der Lage war, menschliche DNA neu zu konfigurieren. In dem wir den genetischen Code manipulierten konnten wir Wunden heilen und Krankheiten besiegen, alles innerhalb weniger Sekunden. Unsere Wundermaschine trug den Namen Transcoder."

Edith sagte mir grad, wenn man die richtigen Begriffe dieses Zitates in die richtige Suchmaschine packt, dann wird der richtige Film ausgespuckt ;)

Es gibt doch wirklich noch User hier, die eine Suchmaschine bedienen können :D Aber ist ja auch kein neuer Ferienuser sondern Langzeitmitglied.
Ach und ja, ist natürlich richtig.

Zurück
Oben