Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehmen sie auf der Stelle diesen kubanischen Schmuggelstumpen aus meinem Gesicht, bevor ich ihnen den so weit in den Arsch reinramme, dass sie sich beim Anzünden die Nase verbrennen!
Ich kann mal wieder nicht garantieren das es 100%ig wörtlich ist, aber wer den Film gesehen hat sollte es wiedererkennen...Filmzitat:
"In all den Jahren, die ich Frank nun schon kenne, habe ich ihn noch nie so gesehen... Wenn Du ihm das Herz brichst, bringe ich dich um und verscharre Deine Leiche im Wald!"
Und noch ein kleiner Tipp: Der gesuchte Film ist sehr neu und wartet mit einer ansehnlichen Anzahl in die Jahre gekommener Filmstars auf...Filmzitat:
A: Aber eine Rechnung ist noch offen... Du hast Igor getötet!
B: Igor den Metzger?
A: Er war ein guter Agent...
B: Er war ein Schwein!
A: Er war... mein Cousin.
B: Tut mir leid.
Ist richtig...nebula:
R.E.D.
Wenn richtig, offene Runde.
Filmzitat:
"Seit der Mensch seine Höhle verlassen hat und Fremde mit einer anderen Sprache und anderen Ansichten traf, hatte die Menschheit einen Traum: Die Fremden töten - um weder ihre Sprache lernen, noch ihre Ansichten teilen zu müssen!"
Mit fester Stimme verlangen sie, dass der Wahnsinnige sich mit den Händen auf dem Rücken hinlegt.