Filmzitate raten

Nein, Signs ist es auch nicht. Der gesuchte Film ist deutlich älter (frühe 80er), der Satz wird von einem kleinen, blonden Mädchen gesprochen und ein Fernseher spielt in der Szene eine gewisse Rolle...8)

Dann weiter mit:
Filmzitat:
"In all den Jahren, die ich Frank nun schon kenne, habe ich ihn noch nie so gesehen... Wenn Du ihm das Herz brichst, bringe ich dich um und verscharre Deine Leiche im Wald!"
Ich kann mal wieder nicht garantieren das es 100%ig wörtlich ist, aber wer den Film gesehen hat sollte es wiedererkennen...

Hier ist noch ein, vielleicht vielsagenderes, Zitat aus dem Film:
Filmzitat:
A: Aber eine Rechnung ist noch offen... Du hast Igor getötet!
B: Igor den Metzger?
A: Er war ein guter Agent...
B: Er war ein Schwein!
A: Er war... mein Cousin.
B: Tut mir leid.
Und noch ein kleiner Tipp: Der gesuchte Film ist sehr neu und wartet mit einer ansehnlichen Anzahl in die Jahre gekommener Filmstars auf...

Nein, The Expendables ist es nicht - aber der Hauptdarsteller des gesuchten Films hat in Expendables tatsächlich einen kurzen Auftritt...:)

Traut sich schon wieder keiner? Na gut - eins hab' ich noch...:wink:

Filmzitat:
"Seit der Mensch seine Höhle verlassen hat und Fremde mit einer anderen Sprache und anderen Ansichten traf, hatte die Menschheit einen Traum: Die Fremden töten - um weder ihre Sprache lernen, noch ihre Ansichten teilen zu müssen!"

Kommt mir bekannt vor, dürfte wieder einer der Futurama Filme sein, allerdings weiß ich diesmal nicht welcher. Aber gesagt hat es Zapp Brannigan. Ich hätte die Vermutung, dass es aus Die Ära des Tentakels ist.

Zurück
Oben