Filmzitate raten

Ich hatte mir schon gedacht das es schwierig wird, daher bringt es vermutlich auch nichts weitere Zitate aus dem Film zu posten. Ich gebe deshalb lieber weitere Tipps:

Der Film stammt im Grunde noch aus der guten, alten Zeit als es noch den West- und Ostblock gab - allerdings kam er im Jahr des Mauerfalls in die Kinos.

Die nervende Frau aus dem Zitat wurde von Mary Elizabeth Mastrantonio gespielt, den Mann der sie trotzdem geheirtatet hat spielte Ed Harris.

Die Spezialeffekte des Science-Fiction Blockbusters waren damals bahnbrechend und sind auch heute, fast 30 Jahre später, immer noch sehenswert. Der Film spielt übrigens nicht in den unendlichen Weiten des Weltalls, sondern in den unergründlichen Tiefen des Meeres.
 
Also mir kam das Zitat sehr bekannt vor. Kam jedoch nicht auf den Titel.
Und ja, ich gebs zu, ich hab nach der Schauspielering gegooglet

Der Film müsste "Abyss – Abgrund des Todes" sein.
Leider hab ich ihn zu selten gesehen, um mich selbst beim Filmtitel direkt an die Stelle zu erinnern in der das Zitat vor kam.
Falls also jemand ohne Hilfe auf den Film kam, darf er natürlich hier gerne weiter machen.
 
Kirby hat gesagt.:
Und ja, ich gebs zu, ich hab nach der Schauspielering gegooglet
Dafür waren die Tipps ja da! Ich hatte nicht erwartet das jemand, vielleicht abgesehen von Remington Steele, ein enzyklopädisches Wissen über Filmtitel, Schaupspieler und das Erscheinungsjahr hat...;)

Ergo: Du bist dran, Kirby.
 
A:Steh auf. Komm schon. Heilige Scheiße.
B:Ich brauch mal Urlaub.
Ich weiß nicht, ob das so einfach zu erraten ist, da diese Sätze relativ wenig Inhalt haben, aber mir ist jedoch dieses Zitat direkt in den Kopf gekommen.
Ist schon etwas älter.
War in meiner Kindheit einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
 
Kirby hat gesagt.:
Okay, das ging schnell.
Mit Arnie-Sprüchen darfst Du mir nicht kommen - mindestens während der gesamten Mittelstufe waren seine Sprüche in & wir haben darin gewetteifert sie bei allen passenden & unpassenden Gelegenheiten zu bringen...:rolleyes: Allerdings waren seine trashigeren, frühen Filme da wesentlich ergiebiger...:D

Kirby hat gesagt.:
Aber wir wissen alle, nach dem Urlaub kommt er zurück
Das ist er bereits! Wir waren gestern im Kino und haben da den Trailer für den neuen Terminator gesehen & rate mal wer mit von der Partie ist?

OK, eins habe ich noch:
A: Das ist meine Jacke!
B: Du kannst Dir mehr als eine Jacke wünschen...
 
Das ist ganz klar aus dem aktuellen Mad Max.
Wird von diesem "Deadboy" oder wie die sich nennen zu Max gesagt kurz bevor er sich mit dem Truck verpisst.

greetz
CHris
 
Ich glaube der Deadboy war ein Warboy, ansonsten stimmt alles...;)

War gar nicht so leicht ein Zitat aus dem Film zu bringen - so viel Dialog gibt es da ja nicht und "Max! Mein Name ist Max!" wäre dann doch zu einfach gewesen...:D

Du bist dran, elite-noob
 
Eigentlich wollte ich ja folgendes nehmen

Warum liegt hier eigentlich Stroh.

Dummerweise kenne ich da selber den Titel nicht ;-)

Deswegen suche ich einem Film mit diesem Zitat:

" Ich habs gewusst, ich bin von Arschlöchern umgeben!"

Da es etwas schwierig werden könnte gleich noch ein zweites dazu.

"Loch eins, Loch zwei, Loch drei, Loch Ness."

Wer googelt verliert den Spaß an der Sache :-P

gruß
Chris
 
Mal ein nicht ganz so leichtes:
A: Oh mein Gott, DA! Igitt
B: Den hat sich wohl ein wildes Tier geholt... Da sind die Fußspuren

Und noch dazu:
A: Das ist das Mistvieh aus dem Badezimmer.
B: Ist der vielleicht auf Steroiden oder so?
C: Mary, sieht das Ding aus wie 'n Baseballspieler?
B: Keine Ahnung, Zoe

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben