overflow Member of Honour Jan 1, 2011 #2 schließe mich somit von HINTEN an und sage als zweiter frohes neues...
throjan Administrator Mitarbeiter Jan 1, 2011 #4 Auch von mir natürlich nur das Beste allen Habo-Einwohnern. Lasst uns auch im neuen Jahr wieder viel Spaß haben!
Auch von mir natürlich nur das Beste allen Habo-Einwohnern. Lasst uns auch im neuen Jahr wieder viel Spaß haben!
Sven Member of Honour Jan 1, 2011 #6 Frohes neues und erfolgreiches Jahr euch (bei der Jahreszahl muss ich noch überlegen ^^)
MemoryMatt 0 Jan 1, 2011 #8 Ein Frohes Neujahr voller Überwachung und Kontrolle in der BRD euch allen
A Apfelkuchen 0 Jan 1, 2011 #9 Auch von mir ein frohes neues Jahr 2011. Auf dass das Planschbecken nicht überquelle!
-= pillepalle =- 0 Jan 1, 2011 #10 hi, ein gesundes und frohes neujahr wünsche auch ich. auf ein neues schönes jahr im habo... cu -= pillepalle =-
hi, ein gesundes und frohes neujahr wünsche auch ich. auf ein neues schönes jahr im habo... cu -= pillepalle =-
xeno Moderator Mitarbeiter Jan 2, 2011 #11 Euch auch allen ein frohes Neues. xeno ist seit grade wieder nüchtern und ansprechbar -.-