HABO-Magazin

HABO-Magazin?

• Sehr gut

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Naja, vielleicht

• Was sollen wir damit?

• absolut nicht!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Original von 4future
find ich eine sehr gute idee, würde mich bei der arbeit beteiligen...

find ich auch sehr gut die idee. ich würd mich auch beteiligen sofern das überhaupts möglich ist.

Hi!

Auf jeden fall ist es möglich dich zubeteiligen.
Dazu musst du dir einfach ein Thema aussuchen, über das du schreiben willst und es hier posten. Alternativ kannst du es auch mit oder toum per PM schicken!

@ALL Der Abgabetermin steht noch nicht fest, aber das Projekt geht nat+ürlich weiter...

Original von
Hi!

Auf jeden fall ist es möglich dich zubeteiligen.
Dazu musst du dir einfach ein Thema aussuchen, über das du schreiben willst und es hier posten. Alternativ kannst du es auch mit oder toum per PM schicken!

@ALL Der Abgabetermin steht noch nicht fest, aber das Projekt geht nat+ürlich weiter...

wie das läuft schon und ich kann ein thema posten? welches? irgendwas?

Tolle Idee das ihr für Habo ein Magazin machen wollt.
Meiner Meinung nach gibt es zu wenig von kostenlosen Online-Magazinen.
Bekannt ist mir da nur die Datenschleuder vom ccc, aber damit haben die Leute sich überhaupt keine Mühe gegeben.
Ihr könnt das Habo-Magazin etwas den heutigen Zeitschriften anpassen, die es im Laden zu kaufen gibt, wie z.B. die IX oder CT.
Ein anderes Magazin: hakin, ist mehr auf das Hacking zugeschnitten, was zwar auch tolle Inhalte hat, aber für habo würde ich eher ein Computer-Allgemein-Magazin vorschlagen.
Habo ist schon selbst zu einen Computer-Allgemein Forum geworden, was sich aber auch mit sozialen und politischen Themen befasst, demnach würde ich so auch das Magazin anpassen.
Was aber meiner Meinung nach noch in den Magazin fehlt, ist ein News Themengebiet.
Um euer Magazin besser Organisieren zu können, würde ich euch vorschlagen die Administratoren dieses Forum um Unterstützung zu bitten, das diese z.B. eine Foren Kategorie für dieses Magazin eröffnen.
Nadann, viel Spass beim Schreiben und Gestalten. Ich würde euch zwar gerne mit unter die Arme greifen, aber ich bin zur Zeit sehr beschäftigt.

Original von Iverson

Ein Thema aussuchen (meist sind es die vorhandenen Foren hier), evtl. ein Neues erfinden. Eine +Uberschrift dazu und hierher posten.

Bsp.:

tcr - Windows NT - Service-Übersicht

mfg
tcr

Original von
Original von Iverson

Ein Thema aussuchen (meist sind es die vorhandenen Foren hier), evtl. ein Neues erfinden. Eine +Uberschrift dazu und hierher posten.

Bsp.:

tcr - Windows NT - Service-Übersicht

okay also suchen oder ein neues Thema erfinden bzw. schreiben. ;-)

greetz ich schau mal das ich was gutes finde.

[edit]irgendwie fällt mir nix ein?!

Original von tcr
Hi!

Orientiere dich einfach an den div. Foren, welche dir im Board zur Verfügung stehen. :D

ja ist trotzdem etwas wenig sind nur probleme und keine richtige themen

;-(

Wie wärs mit einem aktuellen Thema wie Internet-Telefonie also Voice-over-IP?

darüber schreibt jedes schwindlige techmag, das brauchen wir wohl nicht neu aufrollen ...

Zurück
Oben