Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt denn unter "eventuell" eingetragen?Also ich hab euch eingetragen Multimedia unter Linux als "Evtl."
Wenn es nach mir gehen würde, würde sich das sogar auf noch mehr ausweiten, denn ich bin ebenfalls der Meinung, dass man über so etwas bescheid wissen sollte. Aufklärung hilft meiner Meinung nach am besten gegen die Gleichgültigkeit, die einige Menschen leider in dieser Hinsicht verspüren.Original von Gulliver
Warum sollte es das nicht sein?
Ich weiss nicht wie Dein Rechts- und Freiheitsempfinden ist aber meinst Du nicht das es schon fast verpflichtend ist den Leuten eben solche Möglichkeiten aufzuzeigen?
Zum Grossteil dient es ja schliesslich nicht dazu Menschleben zu retten oder irgendwelches Eigentum zu schützen sondern um Kontrolle.
Ein Magazin bietet jedoch die Möglichkeit das ein ganzes Team an Berichten arbeitet.
Klar kennen sich die jeweiligen Mods aus der betroffenen Section mit der Materie aus, nur die sind auch nicht allwissend und es gibt bestimmt viele User hier von deren Qualitäten die wenigsten wissen.
Weiters sind auch Workshops u.Ä. geplant
und, ich glaube da wirst du mir zustimmen, bietet ein PDF weit mehr Möglichkeiten zu Gestaltung von Beiträgen, oder ?!
Original von bm2000
Was heißt denn unter "eventuell" eingetragen?Also ich hab euch eingetragen Multimedia unter Linux als "Evtl."
Achso, und vergiss mein zweites Thema bitte nicht![]()
Original von tcr
Es ist auch das Erfinden neuer Kategorien möglich, soweit ein sinnvoller
Inhalt für die nächsten Ausgaben vorhersehbar ist.
Und was hindert einen daran informative Artikel im Board zu posten? Die entsprechenden Foren existieren doch!? Da kann man sogar noch Feedback bekommen und Fragen dazu stellen.Original von Imrahil
Tutorials sind zwar schön und gut, aber hier geht es ja nicht nur um Tuts sondern auch um Informationen...
Original von tcr
[Nickname] - [Sektion] - [Thema]
Ein Beispiel:
tcr - Linux - Linux als PDC mit Samba