Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Idee an sich find ich net schlecht, aber ich würde ein Habo-Wiki vorziehen
gruss...ich
Hm...da hätte ich evtl. etwas zum Thema Datenschutz beizusteuern.Original von tcr
Kritisch gesehen - Kritik an Politik, Wissenschaft und allem Anderen.
Nur ich nehme an, dass es nicht zu ...brisante... Sachen sein sollten, wie Überlistung/Ausnutzung von Sicherheitslücken von RFID-Technologien usw. - oder? Ansonsten wäre so etwas auch möglich. *hust*
Original von Invicta
Hm...da hätte ich evtl. etwas zum Thema Datenschutz beizusteuern.
Genauer: RFID, Biometrie usw. Alles, was Deutschland ein wenig mehr zu einem Big Brother-Staat macht. ;-) Themen, mit denen ich mich privat gerne auseinandersetze.
Nur ich nehme an, dass es nicht zu ...brisante... Sachen sein sollten, wie Überlistung/Ausnutzung von Sicherheitslücken von RFID-Technologien usw. - oder? Ansonsten wäre so etwas auch möglich. *hust*
Darüber hinaus hätte ich noch ein paar allgemeinere Sachen zum Thema Datenschutz anzubieten - je nachdem, da bin ich absolut flexibel.
Illegal sollte es wohl lieber nicht werden, aber sowas würde sicher viele brennend interessieren.
Ich hab den Posten einfach mal besetzt, aber ich freu mich natürlich über Unterstützung!Original von bm2000
//Edit: Wer übernimmt eigentlich die Koordination von der ganzen Geschichte und biswann soll ich als Writer meine beiden Berichte einreichen?
Ein eigenes Unterforum ist erstmal nch sehr unrealistisch, wir werden sehen, ob es funktioniert, wenn ja, gibt es evtl. eine Chance.Original von bm2000
//Edit 2: @ Admins: Wie wäre es denn, wenn ihr dafür eine seperate Sektion zur Verfügung stellen würdet? Ist irgendwie zu umständlich das alles in dem einen Thread oder über PN zu regeln.