HaBo Veteranen

Original von AcoQ
Wenn die ca. 2005 verfasst wurden, hab ich mich deswegen angemeldet -zumindest meine ich mich daran erinnern zu können... Aber zu meiner Verteidigung: Da war ich 14 und hab kurz darauf die Frage gestellt, ob ich mit einem DSL-Modem einen Wardialer benutzen kann :D
Viel klüger war ich damals auch nicht ~
Echt ne Schande, alle fangen mal bei Null an. Aber warum in Gottes Namen ich bei Null das Verlangen hatte sonen Wisch zu verfassen weiß ich bis heute nicht.

Ich hoffe heutzutage ist das schon einigermaßen in Vergessenheit geraten und es verlangt keinem danach mich dafür zu steinigen :rolleyes:

Wenigstens erkennt der Google Crawler auch das der Mist ist ... (sucht mal nach Hacking Guide und lest was unter dem Titel des ersten Eintrags steht) ;)

Zum Thema alte Insider die sonst kein Mensch versteht: In meiner Abwesenheit haben sich noch 4 Anfragen in der Inbox gesammelt wo Typen fragen wo sie Autohack herbekommen. *kicher*

Original von Golgotha
Ein genialer Social Engineer schribbelte:

Sag mal, @Sieben, was treibt Dich denn gerade jetzt hierher?

Reiner Zufall. Das sind diese Momente wo man in den leeren Browser starrt und auf Ideen kommt.

Wie geht es Deinem Mädel, @sieben?

Keine Ahnung. PvP-Rang 14 in WoW-Classic machen war dann wohl doch zuviel für die Beziehung. ;-) Single sein ist auch cool.

Original von sieben
Zum Thema alte Insider die sonst kein Mensch versteht: In meiner Abwesenheit haben sich noch 4 Anfragen in der Inbox gesammelt wo Typen fragen wo sie Autohack herbekommen. *kicher*
lol herrlich :D

Boah, @Chromatin! :D

Dann kennst du auch noch die alte Phreakerabteilung
des HaBo? =)
Mann, war das 'ne Zeit!

Wo doch eine kleine Phreakergroup ne kleine Firma
namens " Metallbau Hoffmann" angegangen ist,
um die Strategie einer künftigen Weltbeherrschung
auszukundschaften ... =) :D :P

habo rulez! 8)

Original von Golgotha

Wo doch eine kleine Phreakergroup ne kleine Firma
namens " Metallbau Hoffmann" angegangen ist,
um die Strategie einer künftigen Weltbeherrschung
auszukundschaften ... =) :D :P

habo rulez! 8)

Tja, damals konnte konnte ja auch niemand ahnen das sieben mal den "autohack" erfinden wird. ;)

Also wenn hier alle senilen HaBo-Frührentner sabbernd sabbeln dürfen meine "Pfleeeeeeeegeeeer"-Rufe nicht fehlen. *fg*

Zurück
Oben