Hackerangriff mit einem Masterpasswort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Freundin weiß bestimmt über diesen Thread schon längst bescheid und der Thread-Ersteller wird daher jetzt aus "Sicherheitsgründen" ans Bett gefesselt, bevor sie geht... nicht dass er weiterhin auf dumme Gedanken kommt... *muhaha*

exakt hier hat sich grad mein hirn abgeschaltet und nur noch "lustige" bilder produziert :D :D :D ...
ich brauch auch ne informatikchickse :D :D :D
 
naja eigtl. easy rauszukriegen wie deine freundin etwas macht und ob sie überhaupt bluffed!

du packst einfach überall wo du denkst das sie dort geguckt hat nen nettes nacktfoto von facebook oder so rein! oder schreibst dir selber ne fake mail?!

an jedem ort wo du sensible daten hast natürlich nen anderes bild mit einer anderen "liebhaberin" :)

an ihrer reaktion kannste erkennen auf was sie genau zugriff hat wenn sie dir alle namen der frauen umme ohren wirft haste türlich krasses prob :D
sagt sie garnix bluffed sie oder liest diesen thread fröhlich mit und postet bestimmt hier noch :DDD

gruß
m374
 
xD

Sowas ist doch nicht Normal,

Entweder hast du ne verblüffende Fantasie,
oder du hast ne Braut, von der einige in diesem Forum nur träumen würden :D
 
Ich weise nur nochmal darauf hin, dass der TO hier kein einziges Mal geantwortet hat. Deswegen ist dieser Thread m.M.n. was für den Banhammer.

Und ich weise darauf hin, dass ein Nicht-Antworten nicht gegen die Forenregeln verstösst und wir hier nicht einfach willkürlich bannen. Also bitte zurück zum Topic, wenn es dazu noch was zu sagen gibt.
 
Und ich weise darauf hin, dass ein Nicht-Antworten nicht gegen die Forenregeln verstösst und wir hier nicht einfach willkürlich bannen. Also bitte zurück zum Topic, wenn es dazu noch was zu sagen gibt.

Mit Banhammer meinte ich eher den Thread Banhammern (=closen). Wenn der TO nicht antwortet besteht offenbar kein Interesse an einer Problemlösung.
 
Besonderen Dank

an all, die sich des Themas angenommen habe. Ich habe für mich selbst noch nicht herausgefunden, ob SIE eine Belohnung oder eine Bestrafung ist.
Aber die onlinsspionage sehe ich als Herausforderung zum Schutz der Privatsphere.
 
er hat es in 2 Wochen nicht geschafft, mal in seinen eigenen Thread zu schauen?

Bin nur Ich der Meinung das dies alles nur erfunden wurde, weil jemand Aufmerksamkeit braucht, oder habe ich Anhänger meine Meinung?
 
Keine Ahnung.

Jetzt hat er doch 2 mal gepostet. Aber irgendwie beides mal sinngemäß das selbe. Anscheinend braucht er gar keine Hilfe.
 
ich mußte mir die meisten der hier beschriebenen Begrifflichkeiten erstmal "übersetzen"
Mir fehlt nun ein Konzept, daß ich chronologisch abarbeite. Dazu möchte ich erwähnen, daß ich in einigen anderen Dingen gutes Fachwissen habe, aber Computer nicht dazu gehören. Ich befürchte etwa den Fall, mich durch Installation und Durchlauf einiger Programme "selber auszusperren".
Deshalb beginne ich mit der Änderung des W-Lan Schlüssels. Mein Netzwerk umfaßt insgesamt 2 Laps, 2 Rechner. Bei denen werde ich ein Programm laufen lassen, was vermeintliche Trojaner aufspürt. Frage dazu:

welches ist empfehlenswert? wo bekomme ich das?

Desweiteren bitte ich um eine Hilfestellung/Erläuterung bzgl "Bios passwort"
Müßte ich das bei allen 4 Rechnern ändern?

Gesetzt den Fall, ich habe dann Trojaner gesucht,Bios PW geändert, W-Lan PW geändert.... wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, daß sie dennoch reinkommt? Würdet Ihr die Installation von "Kaspersky" oder ähnlichem empfehlen? Das wäre mir die angenehmste Variante, wenn ich ein Programm kaufe, aufspiele und die Spionage hat ein Ende. Dabei hätte ich den geringsten "Eigenprogrammieraufwand"

Immerhin habe ich erkannt, daß sie bequemerweise zusätzlich wohl auch mit "Teamviewer 6.0" arbeitet (gearbeitet hat). Das ist bereits alles deinstalliert, aber die Spionage geht weiter. Mir sagte sie, daß wäre "serienmäßig" bei den Windows Betriebssystemen, der Teamviewer 6.0.

Auch wenn einige denken, wir sollten uns besser trennen oder therapieren lassen, das möchte eigentlich weder Sie noch ich. Mir geht es darum, daß ihr "Hackergott", der ihr einst alles beibrachte, nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Sie kann unmöglich besser sein, als das kollektive Wissen dieser Plattform hier. Ich als Laie muß es nun nur noch koordinieren. Fast so, als würde man Euch ein Schwert und ein Schild in die Hand drücken und in eine Gladiatorenarena schubsen...

Auf jeden Fall gilt mein Dank und Respekt all denen, die sich meiner Problemstellung annehmen. Gebt mir den Triumph, daß ich eines Tages hier posten kann: "Sie schafft es nicht mehr" Muß ich ihr dann lebenslang Rechnerverbot geben, oder kann ich ihr einen Account einrichten, wo sie außer bejeweld und facebook o.ä. nichts anrichten kann?
 
noch was

Bitmuncher empfahl mir den Befehl netstat ,um Verbindungen zu prüfen, einzugeben, Frage:
Wo genau gebe ich den ein?
Kann ich damit nur einen zeitgleichen oder auch einen zurückliegenden Fernzugriff verfolgen?
muß ich das auf allen vier Rechnern machen?
 
Auf dem Desktop die Tasten Kombination "Windows Taste + R"

Und dann netstat eingeben,
Dort werden alle Netzwerk Verbindungen Angezeigt.
 
hat schonmal geklappt

Befehl netstat eingegeben in erscheinendes Windows+r Fenster.
In der Bildschirmmitte erschien ein schwarzes Fenster mit weißen Buchstaben etwa 20 Zeilen. Dieses Fenster schließt sich jedoch nach einher halben Sekunde wieder und ist auch nicht mehr auf einer Taskleiste vorhanden.
Falls es mir geling das Fenster einzusehen, wie erkenne ich daran einen Fremdzugriff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherst du denn deine sensiblen Daten überhaubt im Browser? Dann würd ichs Masterpasswort einfach ändern. Benutz was schweres, damit sie vergammelt bevor sies gebrute forced hat.

Aber mal ehrlich: WIE bist du denn an DIE gekommen?

Meine Sis (durchschnitts Mädel) bittet mich um Hilfe um ne E-Mail zu senden! Ohne sexistischen Hintergedanken.

über internet bin ich an die gekommen, was auch sonst? Damals wußte ich das nicht, hat ein halbes jahr gedauert bis ich es kapiert habe. Sie hat sich dann in einer arroganten, stolzen Minute verlabert.
 
dann geh auf Start ---> in das Suchen Feld cmd eingeben,
und dann netstat eintippen, damit schließt sich das Fenster nichT mehr
 
Wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet das sein Thema so eine Interessengemeinschaft hat ... 8o muahaha ... *GRÜLL*

Nein, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Danke an alle nochmal, die mir unbekannterweise mit weisem Rat zur Seite stehen. Ich habe sie gefragt, ob es nicht gegen Punkt9 der Hackerethik entgegensteht, in privaten Dingen rumzumüllen. Nun ja es ist wohl ihre Angst, mich zu verlieren. Ich bin weder häßlich noch arm und relativ ungebunden, sie ist Harz4 mit 3 Kindern und will mich mit allen Mitteln behalten. Eigentlich ist sie bis auf die ungewollten, aufgezwungenen online Endoskopien (wie ich es nenne) eine prima Frau.
Und ich habe mich damit abgefunden, in einer verrückten Welt führt man auch mal abstrakte Beziehungen. Ich bin auch nicht ohne, jedoch würde ich niemals in ihren Computer reinspionieren, selbst wenn ich es könnte. Das gehört sich einfach nicht und man findet immer einen Trennungsgrund wenn man will.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben