Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juhu, ich hab 'nen neuen Traumjob gefunden: ich werde Internet-Fahrlehrer:wink:
Man kann Info als ein schriftliches P-Fach nehmen. (zumindest in Niedersachsen. Angeblich seit '93)
Hehe das wechseln wir alle eben zu OpenNic und überlassen das Internet den Politikern. Mal sehen wie lange das noch Bestand hat![]()
Naja das Video hat nicht ganz recht das BKA kann und weiß nicht alles da spreche ich aus sicherer erfahrung.die wissen auch nicht die Passwörter von dir und mit einem Kaskadierten Proxy ist man schon mal sicherer.
Genau das habe ich auch gemeint Rat
BKA kan nicht alle deutsche Internet-benutzer überwachen.
Maximum 10% vielleicht.
Nicht mal der Gott kan das so lange alle angaben bei Bible korrekt sind.
Menschen müssen auf jeden fall an etwas glauben. Daswegen glaube ich auch nicht an Gott.
Wenn Gott wircklich exestiert dann wird er sagen Menschen müssen auf jeden fall an etwas glauben genau so wie bei Internetführerschein
Aber in NRW wiederum nicht. Wobei der Informatik-Unterricht auch an jeder Schule einen anderen Wert hat. Während einige Gymnasien 3 Jahre lang Java und OOP-Konzepte durchpauken, müssen andere in der Prüfung beten, dass Access sich wenigstent heute mal einigermaßen bedienen lässt und nicht Faktor Unbekannt die Prüfung versaut - oder dass die Prüfer wenigstens genug von HTML wissen, dass man sie während der Prüfung nicht versehentlich bloßstellt und dann Sympathie-Minuspunkte kassiert.