Ist Homosexualität normal?

Jeder Mensch ist inviduell. Wenn anders so denken, dann soll es mir recht sein. Aber diese ganzen kranken Menschen mit perversen Neigungen wie Homos, Kinderschänder,

Du vergleichst Vergewaltiger und Kinderschänder mit Homos? Das geht aber nun wirklich zu weit! Auf der einen Seite Sexualstraftäter auf der anderen Menschen, die ihr eigenes Geschlecht lieben?

Vergewaltiger, E xibitionisten und was ist sonst noch gibt, sind für mein einfach nur "krank". Meinetwegen sagt auch Besessene. Die haben doch kein eigenen Willen mehr. Sind nur noch gesteuert von ihren Trieben.
.

Ich denke du irrst dich. Nicht jeder homosexuelle Mensch denkt IMHO immer nur an Sex. Genaus wenig wie ich (ok, vielleicht oft, aber nicht immer ;) ) , oder die meisten anderen heterosexuellen menschen.

Aus deinen postings sprechen Vorurteile wie von vor 100 Jahren. Was bringt dich zu der Annahme, zB Klaus Wowereit hätte keinen eigenen Willen mehr?

Also sorry, aber wenn ich das so lese, erinnere ich mich nur an meine Vorpupertät, an die Zeit im Gymnasium, als wir jeden Deppen "Schwuchtel", "Spaltenstecher" oder sonst wie genannt haben.

Wieso denkt ihr bei Homos eigentlich immer nur ans Arschficken? Ist euch minderentwickelten schon mal der Gedanke gekommen, dass es doch darum garned geht? Wenn sich zwei Menschen einfach super gern haben, wieso dürfen sie das dann nicht sexuell ausleben wenn sie wollen? Ihr tut das doch mit euren Freundinnen genauso, oder gehts euch bei denen auch nur ums ficken? Und ehrlich, wieviel von euch sind schon vor dem Fernseher gehocken und haben sich einen gewichst, wenn Gina grad mal wieder von hinten rangenommen wird? Machts einen Unterschied. Na absolut ned. Wenn's der gfallt is das doch ok, oder ned?

Die einzig wirklich kranken hier, sind die ganzen Schwanzgesteuerten von euch.

Name: Indi
Sexuelle Orientierung: bi
Results: w:m = unzählig:2

bin ich normal? sicher ned. aber das hat sicher nix damit zu tun, mit wem ich schon aller spaß im bett hatte.

goodbye habo and all the others

Hi

Also meine Meinung zu dem Thema ist ganz einfach :

Ist Homosexualität natürlich ?
Nein . Denn wäre sie natürlich, würden sich die Menschen nicht fortpflanzen - ergo aussterben. Heterosexualität ist evolutionär gesehen also unabdingbar.

Stört mich das ?
Nein, warum auch ?
Jeder macht sein Ding, der Mensch ist schliesslich mit freiem Willen gesegnet ;)

Aber schon in der Bibel kann man nachlesen, daß es sowohl homosexualität, als auch Hurerei gab, und beides wird von dem Schöpfer-Gott verurteilt. Aber der Mensch, der, heute noch mehr als früher, nichts mehr von Gott wissen will, setzt sich einfach über alles, was Gott eingerichtet hat hinweg mit dem Argument, das galt ja nur für damals, heute, 6000 Jahre später haben wir uns weiterentwickelt, und wissen viel besser bescheid, und können alles viel besser beurteilen, und können alles viel besser machen, aber das alte Sprichwort:

Ja, genauso wie man in der Bibel nachlesen kann, dass man "Zauberer und Hexen nicht am leben lassen" soll. Toller Vergleich.

Diese Gott-hats-gesagt-Nummer zieht nun wirklich nicht mehr.

DER MENSCH DENKT UND GOTT LENKT

So wie er die Inquisition gelenkt hat ?

Sorry für das OT, aber das brannte mir auf der Zunge.

Regards,

CubiC

Original von EXS
Original von Damien
Ich sehe Homosexualität nicht als normal an.
Und die Begründung?

Das reine Zahlenverhältnis. Ich möche das hier aus meiner Warte streng von der Natürlichkeit abgrenzen. Homosexualität ist äußerst natürlich. Homosexualität ist in jedem Menschen veranlagt und tritt mehr oder weniger stark zutage. Dies ist nicht zu fördern oder zu verhindern, sondern eine von vielen Ausprägungen des Lebens.

Cheers, Ray

Homosexualität ist nicht normal wenn man davon ausgeht,dass Normalität sich ja an der Mehrheit orientiert. Jedoch ist etwas Normales nicht zwangsläufig positiv, genausowenig wie Homosexualtität negativ sein muss nur weil sie nicht normal ist. Wenn 2 schwule Männer zusammen sein wollen sollen sie dies tun. Darin sehe ich nichts verwerfliches und ich kann mir auch nicht denken das ausgerechnet Gott was dagegen haben soll. Der hat bestimmt ganz andere Sorgen.

Aber letztlcih weiss sowieso keine Sau was Gott, gesetzt den Fall man glaubt daran, so bei sich denkt. Wenn man schon das Wort Glauben mit dem Wort Wissen verwechselt und meint man müsse in solchen Diskussion mit seinem zur Ideologie mutierten Glauben argumentieren, wird man wohl vor dieser einen simpelen Wahrheit nicht die Augen verschliessen können: Gott erschafft homosexuelle Menschen.

Dass sich Heteros im Allgemeinen vor der schwulen Sexualtiät ekeln ist zwar korrekt, aber daraus kann man nicht die Forderung ableiten, dass sie dies nicht tun sollen oder dass sowas auch noch per Gesetz untersagt wird. Wo kämen wir hin wenn der persönliche Ekel hier der Massstab wäre? Ich sehe hier in den Strassen eine Menge Menschen und auch Heteropaare die ich als höchst abstossend wahrnehme. Kann man die dann bitte auch gleich verbieten?

Am besten finde ich "widernatürlich". Kann man es mir Übel nehmen,dass ich herzhaft lachen muss, wenn ich sowas in einem Internetforum lese? Entweder ist alles natürlich weil es passiert oder wir brauchen nie wieder darüber zu diskutieren, denn ich weise jedem hier die Widernatürlichkeit ohne Weiteres nach.:-)

Ich glaube nicht, dass das eigentliche "Urgefühl" welches hinter der sexuellen Orientierung steht eine Frage der Sozialisation ist. Sehrwohl aber der Umgang mit diesem Urgefühl. Eine gesunde Sexualität steht und fällt jedoch mit der freien Entfaltung. Deswegen kann ich zu der Frage ob Homosexualtät krankhaft ist nur feststellen, dass der Versuch diese zu unterdrücken viel krankhafter wäre.

mfg, softrunner

Leute erst mal vorneweg:
ich steh auf Frauen, ich bin Anti-Massen_religiös (geile Wortwahl ;) )
aber ich kann einfach nicht verstehen, wie intolerant einige von Euch hier sind!
Okay, homosexualität ist nicht normal, aber auf jeden Fall natürlich - alles was in der Natur geschieht ist natürlich...
Aber muss man denn Homos gleich mit Kinderschändern vergleichen? Mit Vergewaltigern? Mann, das ist doch echt pervers!
Diese Leute haben nun mal eine Veranlagung, die sie gerne ausleben, also lasst Sie doch!
Wir leben hier nicht mehr in der Zeit von Scheiterhaufen undHexenverbrennung, wir sind alles Menschen!

Oder kommt als nächstes ein Thread: aka "Was haltet Ihr von den ganzen Moslems hier in Deutschland" ?

Jeder soll seine Meinung vertreten, meint Ihr nicht?
Doch, denn Ihr vertretet ja Eure Meinung hier, also warum sollten Homos denn Ihre Vorleben nicht auch ausleben?

Sind wir intolerant gegenüber Eurer Meinung?
Nein, also lasst denen auch Ihren Frieden (solange sie Euch nichts antun)

Danke und tschüss.

@ softrunner

besser hätte ich das auch nicht sagen können
:]

@ gucky

100% ACK

@ die anderen

homo oder hetero das ist so egal wie roggen- oder weizenbrötchen, dem einen schmecken die und dem anderen die.
lasst jeden leben wie er will und lebt euer leben wie ihr es wollt und nicht wie es euch von anderen aufgezwungen wird.
im übrigen bin 100% hetero ;)

so long

Original von blueflash
@EXS: Deine Argumentation ist ziemlich nahe an der der NSDAP vor ca. 70 Jahren.
Mir würde das zu denken geben.

Alles was nicht der Natur entspricht ist also falsch ja? Demzufolge dürften Senioren nicht existieren, der Mensch existiert ja nur um sich fortzupflanzen, seine Kinder zu ernähren und zu arbeiten. Nix davon tut so ein verdammter Rentner! Merde! Naja, die Krankheit des Altwerdens können wir ja sehr effektiv behandeln. </sarkasmus>

Bevor hier für die anderen ein falscher Eindruck entsteht:
Ich bin Christ. Ich kenne andere Christen. Längst nicht alle sind so ultrakonservativ wie EXS und einige andere es hier vorleben.

Ich glaube nicht, daß die NSDAP sich an der Bibel orientiert hat, denn dann hätte sie sich nicht gegen die Personen gewandt und sie versucht auszurotten, die sich nach der Bibel ausgerichtet haben.

Wenn ich als Christ nur aus Fanatismus alle anderen, die nicht Christen sind, verurteile, und verfolge, wie es leider sehr viele Sekten und andere Religionen tun, dann habe ich die Bibel und Jesus Christus, den Sohn GOTTES, und auch GOTT selbst nicht verstanden.

Das Altwerden ist eine Sache, die der Mensch seinem Ungehorsam GOTT Gegenüber zu verdanken hat, genauso wie Krankheiten. Als GOTT den ersten Menschen geschaffen hat, hat ER ihn nicht also erschaffen, sondern durch den Sündenfall wurde der Mensch sterblich (Des Tages, da du davon issest wirst du gewisslich sterben 1. Mose 2, 17).

Original von Softrunner
Homosexualität ist nicht normal wenn man davon ausgeht,dass Normalität sich ja an der Mehrheit orientiert. Jedoch ist etwas Normales nicht zwangsläufig positiv, genausowenig wie Homosexualtität negativ sein muss nur weil sie nicht normal ist. Wenn 2 schwule Männer zusammen sein wollen sollen sie dies tun. Darin sehe ich nichts verwerfliches und ich kann mir auch nicht denken das ausgerechnet Gott was dagegen haben soll. Der hat bestimmt ganz andere Sorgen.
Mit Deiner Meinung, daß GOTT andere Sorgen habe, als sich um so etwas zu kümmern liegst Du leider zu 100 % falsch. GOTT verurteilt dieses Verhalten der Menschen, denn sonst hätte ER es nicht in der Bibel niederschreiben lassen. (sieh auch das Gericht über Sodom und Gomarra in 1. Mose 19)

Zum anderen leben wir heute in der Zeit der Gnade, denn Gott will nicht, daß die Menschen verloren gehen, weshalb ER heute nicht gleich jeden mit Gericht wie zu Zeiten von Sodom und Gomorrah, bestraft. Aber daraus zu schließen, daß es GOTT egal ist, was wir machen, finde ich mehr als daneben.

IRRET EUCH NICHT, GOTT LÄSST SICH NICHT SPOTTEN.

da kann ich nur sagen:
omfg :evil:

@ alle christen

wird nicht auch toleranz in der bibel gepredigt? man sollte sich nicht immer nur die stellen aus der bibel aussuchen, die einem gefallen.

achja zur theorie mit der krankheit : schonmal was von evolution gehört? vielleicht sind in ein paar 1000 jahren alle menschen schwul!!

so long

Original von unskilled
da kann ich nur sagen:
omfg :evil:

@ alle christen

wird nicht auch toleranz in der bibel gepredigt? man sollte sich nicht immer nur die stellen aus der bibel aussuchen, die einem gefallen.

achja zur theorie mit der krankheit : schonmal was von evolution gehört? vielleicht sind in ein paar 1000 jahren alle menschen schwul!!

so long

Mit Deiner Aussage, daß man sich nicht nur die Teile aus der Bibel aussuchen kann, die einem Gefallen, hast Du ganz recht, aber dann darfst Du auch nicht da wo sie Dir nicht gefällt diese weglassen, bzw. durch andere Inhalte ersetzen.

Zu Deiner anmerkung mit der Evolution muß ich Dir leider sagen, daß Du damit vollständig auf dem Holzwege bist. Evolution ist nämlich eine Erfindung des Menschen, der alles ohne GOTT erklären können will, und da das dem Menschen mit Logik nicht gelingt, bringt er die Evolution ins Spiel, weil man dann alles auf nicht mehr überprüfbare Zeiträume verteilen kann und sich genau das rauspicken kann, was man als Mensch möchte und für richtig hält, ohne daß man anerkennen muß, daß hinter der SCHÖPFUNG (der gesamte Kosmos mit allem (Menschen, Tiere, Pflanzen, tote Materie, ...)) auch ein SCHÖPFER steht, dem man als Mensch gegenüber verantwortlich ist für seine Handlungen.

Original von pumuckel
Original von unskilled
vielleicht sind in ein paar 1000 jahren alle menschen schwul!!

damit habe ich dann aber nichts mehr zu tun * gottseidank *

mfg.pumuckel

Ich kann nur hoffen, daß Du Dir bewußt bist, daß man den Namen GOTTES nicht einfach nur so als Floskel aussprechen sollte.

Original von Arschengel
cäsar hatte auch lustknechte, welche er anal penetriert hat O_o

und zu dem bibelzeugs da oben ...

hab heute ne anzeige gefunden

Homo- und Transexuelle Christen suchen blablabla ...

auchn bissl blöde wa

naja was solls ... jeder soll so leben wie er will und jeder soll jeden leben lassen wie er will

Es mag durchaus sein, daß Du eine solche Anzeige gefunden hast, aber, auch wenn es sich jetzt für Dich sehr hart anhört, die Personen, die eine solche Anzeige aufgeben, sind für mich genau die Sorte Christ, die nur das Christentum als Fassade benutzen, um sich und andere über ihre wahren Beweggründe zu täuschen. Wahre Christen, die nach der Bibel leben, werden solche Anzeigen nicht schalten, da das Verhalten (Homosexualität, Transsexualität) im klaren Wirderspruch zum Christentum steht.

Und aus Deinen weiteren Äußerungen und Deinem Pseudonym kann ich leider nur den Schluß ziehen, daß Du deinen Standpunkt noch einmal genau überdenken solltest.

Ein Mord, ein Diebstahl, ... wird nicht dadurch besser, weil es viele andere auch getan haben bzw. die menschlichen Gesetze entsprechend angepaßt wurden, sondern bleibt noch immer ein Mord, Diebstahl, ... weil es die BIBEL so beurteilt.

@fwp

GOTO Mein letzter Post zum Thema, 2. Abschnitt.
//Achtung: Endlosschleife, die den typischen Verlauf einer solchen Diskussion zeigt.

mfg, softrunner

Original von softrunner
@fwp

GOTO Mein letzter Post zum Thema, 2. Abschnitt.
//Achtung: Endlosschleife, die den typischen Verlauf einer solchen Diskussion zeigt.

mfg, softrunner

Original von softrunner
Aber letztlcih weiss sowieso keine Sau was Gott, gesetzt den Fall man glaubt daran, so bei sich denkt. Wenn man schon das Wort Glauben mit dem Wort Wissen verwechselt und meint man müsse in solchen Diskussion mit seinem zur Ideologie mutierten Glauben argumentieren, wird man wohl vor dieser einen simpelen Wahrheit nicht die Augen verschliessen können: Gott erschafft homosexuelle Menschen.

Leider bist Du mit dieser Aussage genauso auf dem Holzweg. Glauben und Wissen haben sicher eine unterschiedliche Bedeutung, aber Deine Deutung von Glauben entspricht leider nicht ganz dem, was das Wort ausdrückt. Glauben im BIBLISCHEN Sinne ist "Eine Überzeugung von Dingen, die man nicht sieht". Und diese Bedeutung des Wortes Glauben findet man auch noch in vielen Umgangssprachlichen Äußerungen.

Wenn man sagt, 'ich glaube, daß die Sonne scheint', dann drückt man damit auß, ich weiß, daß die Sonne scheint, auch wenn ich sie im Augenblick nicht sehe, weil es gerade regnet.

Zum anderen ist Deine Aussage: GOTT erschafft homosexuelle Menschen falsch. GOTT hat den Menschen wie Du es in der Bibel im 1. Buch Mose in den ersten beiden Kapiteln berichtet (1. Mose 1, 26 - 31; 1. Mose 2, 7 - 25) nachlesen kannst als Mann und Frau geschaffen. Doch durch seinen Ungehorsam gegenüber dem einzigen Verbot GOTTES, was ER dem Menschen bei seiner Erschaffung gegeben hat, dem Sündenfall, sind diese Dinge in die Welt gekommen (Mord: 1. Mose 4, 8; Homosexualität: 1. Mose 19, 4 - 8, ...)

Ich kann nur hoffen, daß Du Dir bewußt bist, daß man den Namen GOTTES nicht einfach nur so als Floskel aussprechen sollte.

hoch leben die moralaposteln.

schwul oder net schwul , und die wahre liebe gibt es eh nur unter " männern "

mfg.pumuckel

Homosexualität: 1. Mose 19, 4 - 8, ..

Das was du da ansprichst, hat nichts im geringsten mit Homosexualität zu tun, sondern wohl eher mit Vergewaltigung. Und die gibts schließlich unter heterosexuellen noch häufiger, ganz abgesehen davon, dass sexuelle Beziehungen zu anderen Menschen auf Liebe aufbaut. Das wollte Gott doch, oder? Heißt es nicht auch, liebe deinen nächsten wie dich selbst. Ich könnte mich nicht erinnern, dass mein Reli-Lehrer jemals sagte, dass Homosexualität eine Todsünde ist, also ganz ehrlich fwp, muss ich die nächste Brücke suchen, wenn ich morgen mit nem Typen im Bett lieg und zwischendurch die Bibel les? :-)

Was bitte ist NORMAL?
Da beginnt doch die Auslegung. Normal für wen? Für dich, für mich, für den Papst, für den Rest der Welt?

Wenn ich schwul wäre (was ich nicht bin), dann wäre es für mich normal. Für meine Eltern vieilleicht unnormal, für den Papst ganz sicher. Für meine schwulen Bekannten aber wieder normal...

Man kann das alles drehen und wenden wie man will.
Was ist eine Norm denn? Wer legt sie fest? Ab wann ist die Norm erfüllt, wann nicht?

Letztendlich sollte jeder oder jedes Paar machen können, was er/es will. Solange sonst niemand dadurch zu Schaden kommt, ist das doch okay.

Von mir aus können sich auch irgendwelche SMler Nadeln sonstwo hin stecken, sich auspeitschen und ihren Spass haben. Für mich ist das okay, solange ich nicht mitmachen muss. Egal um was es im Leben geht, lasst doch jedem seinen Spass. Und ich meine damit nicht nur Sex.
Was kümmern sich so viele Menschen um das, was ihre Mitmenschen tun?

Ich schweife ab...

@Indy: schön gesagt!

Gruss

root

Original von Indi
Homosexualität: 1. Mose 19, 4 - 8, ..

Das was du da ansprichst, hat nichts im geringsten mit Homosexualität zu tun, sondern wohl eher mit Vergewaltigung. Und die gibts schließlich unter heterosexuellen noch häufiger, ganz abgesehen davon, dass sexuelle Beziehungen zu anderen Menschen auf Liebe aufbaut. Das wollte Gott doch, oder? Heißt es nicht auch, liebe deinen nächsten wie dich selbst. Ich könnte mich nicht erinnern, dass mein Reli-Lehrer jemals sagte, dass Homosexualität eine Todsünde ist, also ganz ehrlich fwp, muss ich die nächste Brücke suchen, wenn ich morgen mit nem Tyen im Bett lieg und zwischendurch die Bibel les? :-)
Das hat sehr wohl was mit Homosexualität zu tun. Denn unter den Bewohnern Sodoms und Gommorahs war das leider übliich, weshalb ja auch das Gericht Gottes über diese Städte kam. Übrigens ist das Tote Meer noch ein Überrest von diesem Gericht, als Mahnmal für die nachfolgenden Generationen.

Mit Vergewaltigung hat nur das nur in soweit zu tun, weil die Männer von Sodmom und Gomarrah es sich gewaltsam verschaffen wollen, und wasandererseits Lot den Bewohnern als Alternative anbietet.

Ich bin mir sicher, daß ich Dir dies nie anraten würde (was Du vermutlich mit der Brücke gemeint hast), andererseits solltest Du Dich aber dann fragen, wie sich diese beiden Dinge miteinander vereinbaren lassen (Handeln gegen Gottes Willen, Leben nach der Bibel)

Zurück
Oben