Original von unskilled
da kann ich nur sagen:
omfg :evil:
@ alle christen
wird nicht auch toleranz in der bibel gepredigt? man sollte sich nicht immer nur die stellen aus der bibel aussuchen, die einem gefallen.
achja zur theorie mit der krankheit : schonmal was von evolution gehört? vielleicht sind in ein paar 1000 jahren alle menschen schwul!!
so long
Mit Deiner Aussage, daß man sich nicht nur die Teile aus der Bibel aussuchen kann, die einem Gefallen, hast Du ganz recht, aber dann darfst Du auch nicht da wo sie Dir nicht gefällt diese weglassen, bzw. durch andere Inhalte ersetzen.
Zu Deiner anmerkung mit der Evolution muß ich Dir leider sagen, daß Du damit vollständig auf dem Holzwege bist. Evolution ist nämlich eine Erfindung des Menschen, der alles ohne GOTT erklären können will, und da das dem Menschen mit Logik nicht gelingt, bringt er die Evolution ins Spiel, weil man dann alles auf nicht mehr überprüfbare Zeiträume verteilen kann und sich genau das rauspicken kann, was man als Mensch möchte und für richtig hält, ohne daß man anerkennen muß, daß hinter der SCHÖPFUNG (der gesamte Kosmos mit allem (Menschen, Tiere, Pflanzen, tote Materie, ...)) auch ein SCHÖPFER steht, dem man als Mensch gegenüber verantwortlich ist für seine Handlungen.
Original von pumuckel
Original von unskilled
vielleicht sind in ein paar 1000 jahren alle menschen schwul!!
damit habe ich dann aber nichts mehr zu tun * gottseidank *
mfg.pumuckel
Ich kann nur hoffen, daß Du Dir bewußt bist, daß man den Namen GOTTES nicht einfach nur so als Floskel aussprechen sollte.
Original von Arschengel
cäsar hatte auch lustknechte, welche er anal penetriert hat
und zu dem bibelzeugs da oben ...
hab heute ne anzeige gefunden
Homo- und Transexuelle Christen suchen blablabla ...
auchn bissl blöde wa
naja was solls ... jeder soll so leben wie er will und jeder soll jeden leben lassen wie er will
Es mag durchaus sein, daß Du eine solche Anzeige gefunden hast, aber, auch wenn es sich jetzt für Dich sehr hart anhört, die Personen, die eine solche Anzeige aufgeben, sind für mich genau die Sorte Christ, die nur das Christentum als Fassade benutzen, um sich und andere über ihre wahren Beweggründe zu täuschen. Wahre Christen, die nach der Bibel leben, werden solche Anzeigen nicht schalten, da das Verhalten (Homosexualität, Transsexualität) im klaren Wirderspruch zum Christentum steht.
Und aus Deinen weiteren Äußerungen und Deinem Pseudonym kann ich leider nur den Schluß ziehen, daß Du deinen Standpunkt noch einmal genau überdenken solltest.
Ein Mord, ein Diebstahl, ... wird nicht dadurch besser, weil es viele andere auch getan haben bzw. die menschlichen Gesetze entsprechend angepaßt wurden, sondern bleibt noch immer ein Mord, Diebstahl, ... weil es die BIBEL so beurteilt.