Ist Homosexualität normal?

fwp:
Nicht immer einfach alles nachfaseln, was du von Theologen über die Bibel gelesen hast. Wer sich z.B. mal die vulgata angesehen hat und wer klassisches Latein beherrscht, dem wird bei der Übersetzung aus der griechischen Version schlecht. Aber letztlich geht es nicht darum und es hat auch keinen Sinn, mit dir darüber zu diskutieren, denn du glaubst an das, was man dir sagt und ich kann Latein und Griechisch und habe mich u.a. mit dem neuen Testament in 4 Versionen (Archetypum graecum, vulgata latinum, germanica lutheri und die King James bible) intensiv befaßt. Zugegebenermaßen weniger aus theistischen Gründen, um die Erleuchtung zu finden, sondern aus altphilologischen Bewegründen: Durch 4 Sprachen quer lesen und die Übersetzungen vergleichen ist sehr interessant (für mich jedenfalls).

Ich finde es gut, daß du deinen Gott hast, es ist dein Recht und es geht niemanden was an, aber zu Religionsfreiheit gehört auch, daß man atheistische Weltsichten tolerieren muß, und deine peinlichen Rekrutierungsversuche für deinen wahren Gott überschreiten imho langsam die Schwelle guten Anstands. Ich hasse es, wenn man massiv versucht Leute zu manipulieren und wie in deinem Fall, wenn dies nur über Drohungen geht ("Wenn ihr sterbt und vor Gott tretet, werdet ihr es bereuen, nicht geglaubt zu haben, nur dann ist es zu spät) und über das permante Ignorieren von Argumenten, die durch ratio bestimmt werden.

Werde glücklich mit deinem Herrscher und laß dich versklaven, aber verbreite keine irrationale Furcht bei den z.T. minderjährigen, nicht gefestigten Lesern hier im Forum. Du bist mit deinem aggressiven Werben nicht besser als die von dir ach so verhasste Wachturm-Gesellschaft.

Mit freundlichen atheistischen Grüßen,
UffzGraeber

PS: Kann ein Modeberator des Forums bitte die letzten Postings nach da verschieben: http://hackerboard.de/thread.php?threadid=14182
Schließlich wollen wir nicht wiedermal im Datennirvana landen, wo es doch einen extra Thread für dieses Thema gibt. :D

Werde glücklich mit deinem Herrscher und laß dich versklaven
hmm dafuer, dass du sagst, die bibel so intensiv studiert zu haben (wenn auch nur aus philologischen gruenden) hast du doch irgendwie nicht begriffen, dass gott seine kinder nicht versklavt... engel sind seine diener, die sich fuer ein leben mit jesus entschieden haben, sind seine kinder. kleines beispiel: wenn du in ein restaurant gehst, erwartest du dir, dass dir karte, essen etc gebracht wird, wenn dir dein kind mal enfach so das fruehstueck ans bett bringt, ein bild malt, was auch immer, freust du dich drueber, auch wenn du es nicht von dem kind verlangst und es auch dein kind ist, wenn es das nicht tut, oder mal mit dir streitet.

Du bist mit deinem aggressiven Werben nicht besser als die von dir ach so verhasste
also eigenltich wirbt fwp weder, noch ist er aggressiv. andere user reden wirklich aggressiv, ohne auch nur zu versuchen, ihre meinung zu begruenden - was selbstverstaendlich akzeptiert wird...

Original von UffzGraeber
fwp:
Nicht immer einfach alles nachfaseln, was du von Theologen über die Bibel gelesen hast. Wer sich z.B. mal die vulgata angesehen hat und wer klassisches Latein beherrscht, dem wird bei der Übersetzung aus der griechischen Version schlecht. Aber letztlich geht es nicht darum und es hat auch keinen Sinn, mit dir darüber zu diskutieren, denn du glaubst an das, was man dir sagt und ich kann Latein und Griechisch und habe mich u.a. mit dem neuen Testament in 4 Versionen (Archetypum graecum, vulgata latinum, germanica lutheri und die King James bible) intensiv befaßt. Zugegebenermaßen weniger aus theistischen Gründen, um die Erleuchtung zu finden, sondern aus altphilologischen Bewegründen: Durch 4 Sprachen quer lesen und die Übersetzungen vergleichen ist sehr interessant (für mich jedenfalls).

Ich finde es gut, daß du deinen Gott hast, es ist dein Recht und es geht niemanden was an, aber zu Religionsfreiheit gehört auch, daß man atheistische Weltsichten tolerieren muß, und deine peinlichen Rekrutierungsversuche für deinen wahren Gott überschreiten imho langsam die Schwelle guten Anstands. Ich hasse es, wenn man massiv versucht Leute zu manipulieren und wie in deinem Fall, wenn dies nur über Drohungen geht ("Wenn ihr sterbt und vor Gott tretet, werdet ihr es bereuen, nicht geglaubt zu haben, nur dann ist es zu spät) und über das permante Ignorieren von Argumenten, die durch ratio bestimmt werden.

Werde glücklich mit deinem Herrscher und laß dich versklaven, aber verbreite keine irrationale Furcht bei den z.T. minderjährigen, nicht gefestigten Lesern hier im Forum. Du bist mit deinem aggressiven Werben nicht besser als die von dir ach so verhasste Wachturm-Gesellschaft.

Mit freundlichen atheistischen Grüßen,
UffzGraeber

PS: Kann ein Modeberator des Forums bitte die letzten Postings nach da verschieben: http://hackerboard.de/thread.php?threadid=14182
Schließlich wollen wir nicht wiedermal im Datennirvana landen, wo es doch einen extra Thread für dieses Thema gibt. :D

mit den Originalsprachen ist nicht die vulgata gemeint. Sie gehört leider zu den schlechteren Übersetzungen, die Originale waren in hebräisch, teilweise aramäisch (Altes testament) und Griechisch (neues Testament) verfaßt.

Zum anderen habe ich das Gefühl, daß Du neben Deiner Atheistischen Weltauffassung keine andere duldest, denn, wenn auch der Vergleich vielleicht etwas hinken mag, so mußt Du doch feststellen, daß auf viele Postings in diesem Thread, die in einem etwas aggressiveren Ton geführt werden, das Sprichwort Betroffene Hunde bellen recht zutreffend ist. Die von Dir bemängelte Aggressivität tritt hauptsächlich bei den Postings auf, die einen atheistischen Grundtenor haben.

Wenn Du andererseits, wenn auch nur, wie Du sagst aus philologischen Gründen das neue Testament, den zweiten Teil der Bibel, in mehreren Sprachen gelesen hast, dann bist Du mit Sicherheit auch in der Lage den Inhalt des Textes der einzelnen Übersetzungen zu vergleichen. Und ich hoffe, daß Du in den neueren Sprachen nicht nur die Übersetzungsfehler gefunden hast. Ich gehe davon aus, daß Du so gebildet bist, daß Du diese sogar auf Grund Deiner Sprachkenntnisse korrgieren könntest. Wenn Du dann Deine korrigierte Version mit der Deiner Meinung nach verfälschten, weil fehlerbehafteten Übersetzung inhaltlich vergleichst, ist Dir dann auch etwas aufgefallen?

Original von Arschengel

für alle bibelfreunde :>

jaja passt #nich blabla musste gesagtw erden.

also manche von euch haben echt ne komische einstellungen

lasst jeden so leben wie er will und gut is.
Wie Du lebst, mußt Du verantworten. Als Christ obliegt mir nur die Aufgabe, Dich auf den Irrtum Deiner Auffassung hinzuweisen. Ob Du den Hinweis ernst nimmst, oder Dich spöttisch darüber hinwegsetzt, ist Deine eigene persönliche Entscheidung, deren Konsequenzen Du dann auch später selber tragen mußt. Besonders wirst Du dann an solche Mahnungen zurückdenken, und dann feststellen, ich wurde gewarnt, aber ich habe es nicht anders gewollt.

@fwp: Meine "atheistische Weltauffassung" duldet und toleriert eine Menge (wer von uns andauernd gegen Homosexualität hetzt und seine Intoleranz hier versprüht, sei nun in der Tat dahingestellt), sogar und gerade Dich und Deinen "wahren Glauben", weil Du das Recht hast, zu denken und zu glauben was Du magst. Und aggressiv? Sicher, wer, so wie Du, derart postet, braucht sich nicht über eine schärfere Tonlage wundern. Nur daß ich mich nicht hinstelle und den oberweisen Pfaffen mime, der fremde Schäfchen wohlwollend in seine Herde aufzunehmen bereit ist.
Ich habe dieses Pamphlet namens Bibel mit einem anderen Blickwinkel als Du gelesen, ich denke auch nicht, daß es noch groß Sinn macht sich hier über Übersetzungen zu streiten: wer heutzutage noch glaubt, Gott habe den Menschen die Bibel diktiert und selbige ginge zurück auf ein Urwerk, der irrt.

Wie Du lebst, mußt Du verantworten. Als Christ obliegt mir nur die Aufgabe, Dich auf den Irrtum Deiner Auffassung hinzuweisen. Ob Du den Hinweis ernst nimmst, oder Dich spöttisch darüber hinwegsetzt, ist Deine eigene persönliche Entscheidung, deren Konsequenzen Du dann auch später selber tragen mußt. Besonders wirst Du dann an solche Mahnungen zurückdenken, und dann feststellen, ich wurde gewarnt, aber ich habe es nicht anders gewollt.
Ja genau, wie war das noch im anderen Thread? Aber ich danke Dir dennoch überaus, daß Du uns verlorenen Seelen und Antichristen gedenkest und uns als aufrechter Christenmensch vor uns selber warnst, die wir uns auf unsere Fahne "ratio" geschrieben haben.
Polemisch? Sicher, aber mehr ist dazu nicht zu sagen. Glaub was Du willst, aber hör mit dem Manipulieren auf.

welche konsequenz? das alle irgendwann schwul werden? Oh nein ich zitter vor Angst.
Ich lasse jedem seine Religion k? aber wenn dann einer kommt und meint mich mit irgendwas voll zulabern von wegen "du bist böse und kein christ" dann ist aber sense.
Also versuch hier bitte nich mich von deinem Glauben zu überzeugen und mich auf irgendwelche "Fehler" (welche?) hinzuweisen

also ich bin zwar noch jung, und ich denke homosexualität kann nicht normal sein, aber sie wird heutzutage so oft und öffentlich praktiziert dass ich lernte damit umzugehen, auch wenn ich es widerlich finde wenn sich auf der straße 2 männer die zunge gegenseitig in den hals stecken, naja, wie auch immer ich wollte es nur mal so gesagt haben.

<macho>
je mehr männer es gibt die auch männer lieben, desto mehr frauen gibt es die keine männer haben, das ist eine nette nebenwirkung! so viele frauen und so wenig zeit....
</macho>

@ das chaos

Habe bei Google Deine Frage mal eingegeben.

Hier der erste Treffer :

Homosexualität ist eine Bezeichnung für eine geschlechtliche Orientierung, nämlich die auf Menschen des eigenen Geschlechts. Wenn Menschen sich emotional, erotisch und sexuell vorwiegend von Menschen des eigenen Geschlechts angezogen fühlen, bezeichnet man sie als homosexuell. Männer, die Männer lieben nennen sich schwul, Frauen, die Frauen lieben bezeichnen sich als lesbisch. Menschen, die sich von beiden Geschlechtern angezogen fühlen werden als bisexuell bezeichnet. Die geschlechtliche Orientierung (ob hetero, homo oder bi) ist vorgegeben, unfreiwillig, unveränderbar und lebenslang. Es ist die Aufgabe jedes Menschen die eigene sexuelle Orientierung zu entdecken und anzunehmen. Der Anteil der Homosexuellen an der Gesamtbevölkerung liegt bei 5 - 10%. (Bei vorsichtiger Schätzung gibt es in der BRD also mindestens 4 Millionen gleichgeschlechtlich orientierter Menschen).

Ist Homosexualität normal?

Ja, Homosexuelle kommen in allen Kulturen, allen Ländern, allen Gesellschaftsschichten und allen Generationen vor. Sie unterscheiden sich von der heterosexuellen Mehrheit nur durch die andere Ausrichtung ihrer geschlechtlichen Orientierung. "Sind Schwule normal?" ist eine genau so sinnlose Frage wie "sind Schwarze normal?". Tatsache ist, dass es Homo- und Heterosexuelle gibt, genauso wie es Schwarze und Weiße gibt. Beide sind normal, die einen wie die anderen. In anderen Kulturen und früheren geschichtlichen Epochen (z.B. klassisches Griechenland) galten homosexuelle Beziehungen als völlig normal und waren hoch angesehen. Heute sind Homosexuelle in allen Bereichen des öffentlichen Lebens, in Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur vertreten. Es gibt schwule Ärzte, lesbische Lehrerinnen ebenso wie schwule Handwerker und lesbische Verkäuferinnen.

Ist Homosexualität unnatürlich?

Nein. Wie heute bekannt ist, kommt Homosexualität auch bei zahlreichen Tierarten vor und ist somit klar Teil dessen, was wir als Natur bezeichnen. Homosexuelle verstoßen also keineswegs gegen die Natur, wenn sie mit gleichgeschlechtlichen Partnern Beziehungen eingehen. Im Gegenteil, sie handeln in Übereinstimmung mit ihrer Natur. So wie es für die einen natürlich ist, wichtige Dinge mit der linken, und nicht mit der rechten Hand auszuführen, ist es für Homosexuelle natürlich, einen Partner des eigenen und nicht des anderen Geschlechts zu suchen.

Ist Homosexualität vererbbar?

Direkt offensichtlich nicht, denn meistens haben Schwule und Lesben heterosexuelle Eltern und heterosexuelle Geschwister, ebenso sind ihre Kinder (sofern sie welche haben) öfter hetero- als homosexuell. Was nach wie vor ungeklärt bleibt ist die Frage, inwiefern, Homosexualität genetisch bedingt ist. Darauf gibt es bis heute keine eindeutigen wissenschaftlich seriöse Belege. Klar ist hingegen, dass Eltern von Homosexuellen mit der Orientierung ihrer Kinder direkt nichts zu tun haben, genau so wenig wie Eltern von Heterosexuellen. Der manchmal gehörte Vorwurf, die Eltern hätten ihr Kind falsch erzogen, entbehrt jeder Grundlage.

Ist Homosexualität eine Krankheit?

Nein, die betroffenen Menschen sind in den üblichen Grenzen physisch und psychisch gesund. Die Weltgesundheitsbehörde (WHO) sowie zahlreiche psychiatrische Berufsorganisationen haben Homosexualität offiziell als Krankheit von ihren Listen gestrichen. Dagegen ist zu erwähnen, dass die weitverbreitete Ablehnung, Ausgrenzung oder gar Verfolgung und die daraus resultierende Verdrängung krank machen können. Gerade fortgesetzte Versuche, die eigene Sexualität zu unterdrücken sind als krankmachend zu bezeichnen.

Kann Homosexualität geheilt werden?

Da Homosexualität keine Krankheit ist, ist diese Frage gegenstandslos. Die Versuche, Homosexualität dennoch zu "heilen" führen nicht zum gewünschten Resultat, niemand kann durch Therapieversuche "umgepolt" werden. Was erreicht werden kann, ist die konsequente Unterdrückung der eigenen Sexualität in Form der Enthaltsamkeit. Aber damit sind die Betroffenen ihre Homosexualität nicht los, sondern es dreht sich dann alles darum, sie zu vermeiden. Homosexualität ist nach wie vor ein Grundbestandteil der Persönlichkeit und die entsprechenden Gefühle werden durch die Unterdrückung und Verdrängung nur stärker.

Ist Homosexualität erlernt?

Nein, sie kommt auch bei Menschen vor, die nie zuvor Kontakt mit anderen Homosexuellen hatten. Geschlechtliche Orientierung (ob hetero, homo oder bi) ist gegeben, sie hängt nicht von der Umgebung ab. Es gibt deshalb auch keinen Grund, sich Sorgen zu machen, dass Homosexuelle einen schlechten Einfluss auf Kinder haben könnten. Wer nicht bereits homosexuell veranlagt ist kann auch nicht dazu verführt werden. Die meisten Homosexuellen sind in ihrer Kindheit und Jugend von einer überwältigenden heterosexuellen Mehrheit umgeben. Dennoch bleiben sie selbst auf das eigene Geschlecht orientiert.

Ist Homosexualität unmoralisch?

Nein. Genauso wie es nicht unmoralisch ist, Linkshänder zu sein. Moralisch/unmoralisch können nur bestimmte Verhaltensweisen sein, nicht aber eine grundlegende Orientierung. Gegenüber Partnern des gleichen Geschlechts gibt es ebenso viele Möglichkeiten, sich moralisch und auch unmoralisch zu verhalten wie gegenüber Partnern des anderen Geschlechts. In der christlichen Tradition wurde immer davon ausgegangen, dass gleichgeschlechtliches Verhalten grundsätzlich unmoralisch sei und ins Verderben führe. Aber die paulinischen Aussagen zu diesem Thema beruhen auf der (falschen, wie wir unterdessen wissen) Annahme, dass es der Natur des Menschen entspreche, Menschen des anderen Geschlechts zu lieben. Die Realität ist aber subtil anders: es liegt in der Natur des Menschen, andere Menschen zu lieben. Für die meisten sind das Menschen des anderen Geschlechts, für eine Minderheit sind es Menschen des eigenen Geschlechts.

Sind Homosexuelle pervers, sind Schwule Knabenschänder?

Nein. Der Anteil derer, die sogenannte perverse sexuelle Praktiken bevorzugen, ist unter Homosexuellen etwa gleich groß wie unter Heterosexuellen. Ebenso verhält es sich mit dem Anteil derer, die Kinder missbrauchen: in den meisten Fälle von Kindesmissbrauch ist der Täter heterosexuell und das Opfer ein Mädchen. Der Prozentsatz der Fälle, in denen der Täter homosexuell und das Opfer ein Knabe ist, entspricht ungefähr dem Prozentsatz der Homosexuellen an der Gesamtbevölkerung.

Sind Schwule weibisch?

Nein, im Allgemeinen nicht. Den meisten Schwulen sieht man ihre Orientierung nicht an. Das Klischee der weibischen Schwulen ist in erster Linie ein Konstrukt der Medien, das allerdings (wie viele Klischees) ein Körnchen Wahrheit enthält: es gibt in der Tat eine kleine Minderheit der Schwulen, die sich betont weiblich und meist auch stark affektiert geben. Interessanter ist hingegen folgender Umstand: jeder Mensch hat in sich Qualitäten, die traditionellerweise dem einen oder dem anderen Geschlecht zugeordnet werden, so gibt es "typisch weibliche" Qualitäten (auf den anderen eingehen, zuhören können, fürsorglich sein, etc.) und "typisch männliche" (kämpferisch sein, stark und unabhängig sein, etc.). Jeder Mensch, unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Orientierung trägt in sich sowohl "weibliche" als auch "männliche" Qualitäten. Da Schwule den geläufigen Vorstellungen dessen, was ein Mann sei, sowieso nicht voll entsprechen, ist es für sie einfacher, auch die weiblichen Qualitäten der eigenen Persönlichkeit zum Ausdruck kommen zu lassen.

Müssen Homosexuelle enthaltsam leben?

Dafür gibt es keine guten Gründe. Weil Homosexuelle ebenso normal, gesund und natürlich sind wie Heterosexuelle haben sie auch analoge Bedürfnisse und deshalb sollen für sie auch dieselben Regeln gelten. Da Homosexualität lebenslang ist, müssten Homosexuelle ja folglich ihr Leben lang enthaltsam sein. Ein derart radikaler Weg kann allerhöchstens aus freiem Willen gewählt, keinesfalls aber von außen verlangt werden.

Greetings Nibble B-)

These:

Homosexualität =! normal
normal = normal
ein einzelner evnt. = normal
Die Gesellschaft = Definirt normal

=> niemand kann den eigenen Zustand definieren

=>Geselschaft =! normal

=> Sei du selbst dann bist du normal... egal ob *setze hier Zustand deiner Wahl ein*!

MfgICH

HI Leute,

also habe ja nichts gegen schwule aber ich glaube nicht, dass es normal ist weil
wir stammen ja von den affen (also tieren) ab und da gibt es auch keine affen die schwul sind.
Wenn wir schwul als normal befinden dann wäre affen und andere tiere auch schwul.

Sind sie aber nicht also -----> für mich ist es nicht normal.

aber jedem seine eigene meinung. mir ist es egal.

#Greeze Bleach#

P.S. Ich habe auch einen Kollegen der schwul ist und er ist einer meiner besten Freunde.

P.P.S. Ich will jetzt nicht von anderen Usern wegen meiner Ansicht beschimpft werden ... (ich habe solche Sachen öfters erlebt) ...

also ich hab mal ne doku verfolgt, da haben sie von affen berichtet. und gruppensex war bei der affenart bei der tagesordnung. und die haben nicht auf das normale wert gelegt. ja, die affen haben den partner wilkürlich ausgesucht. je nachdem ob ein weibchen oder ein mänchen gerade als nächstes greifbar war.....

ja, wir stammen vom affen

Hi

also ich hab mal ne doku verfolgt, da haben sie von affen berichtet. und gruppensex war bei der affenart bei der tagesordnung. und die haben nicht auf das normale wert gelegt. ja, die affen haben den partner wilkürlich ausgesucht. je nachdem ob ein weibchen oder ein mänchen gerade als nächstes greifbar war.....

Dann sollten wir vielleicht den Thema ein anderen Namen geben.

Wer ist triesexuell; heißt, ich stehe auf Männer + Frauen + Tiere :D

Saludo Erde

Wenn wir schwul als normal befinden dann wäre affen und andere tiere auch schwul.

Mal abgesehen davon, dass bei den Affen und überhaupt bei den Tieren Homosexualtität existiert, ist doch diese Argumentation als solche schon unsinnig. Seit wann müssen Vor- und Nachfahren die selben Attribute aufweisen? Weder die Evolution noch die OOP würden funktionieren wenn das so wäre.

mfg, softrunner

Original von Chefkoch

bonobos heißen diese affen, sie sind eine unterart der schimpansen!
bonobos sind im gegensatz zu den schimpansen aber sehr friedlich ... kommt von der ständigen befriedigung (is echt so)....

ich habe soeben auch von einer lesbischen hündin erfahren !

Ist das nur eine Phase oder ein genetischer Defekt?
Liegt so was an der Erziehung?
Sind solche Leute besessen oder "von Gott verlassen"?

genetischer defekt kommt nicht in frage ... soll heißen glaube ich nicht

liegt sowas an der er ziehung: kommt vor ... um es genauer zu erläuter müsste ich aber ein gesammtes psychologisches profil erstellen

Sind solche Leute besessen oder "von Gott verlassen"?

Ich glaube nich an gott (götter).
aber wenn es gott (götter) geben sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass es gegen eine göttliche bestimmung verboten ist !... früher (um anno 0) war das normal !

mfg
caleb

Homosexualität ist und bleibt leider unnatürlich, weil alle "logischen" Beweise einen kleinen Fehler aufweisen. Sie bauen ein in sich logisches Gedankengerüst auf eine falsche Grundlage, und daher sind sämtliche Schlußfolgerungen, so logisch sie in sich sein mögen, IMMER falsch.

Die Bibel äußert sich ganz klar zum Thema Homosexualität als etwas widernatürliches, denn Gott schuf den Menschen und die Tiere jeweils in einer männlichen und einer weiblichen Form. Und Fortpflanzung ist auch nur über je ein weibliches und ein männliches Lebewesen möglich. Da ändert auch die Tatsache, daß man die Bibel als Pamphlet bezeichnet nichts daran, ebensowenig wie die Legalisierung der Abnormalität durch den Staat.

Die Evolution ist auch ein solches logisches Gedankengerüst auf einer falschen Grundlage, und von daher sind alle Schlußfolgerugnen der Evolutionstheorie falsch.

Aber weil der moderne, aufgeklärte Mensch einen GOTT, der alles erschaffen hat, nicht akzeptieren will, werden alle Versuche unternommen, die Existenz GOTTes zu leugnen und alles dem Zufall zuzuschreiben.

Wie man heute zumindest beim Menschen aus medizinischer Sicht feststellen kann, gibt es heute wesentlich mehr Degenerationserscheinungen, als "Verbesserungen". Wenn es also die Evolution wirklich geben würde, dann müßten die Menschen im Laufe Ihrer evolutionsgeschichtlichen Entwicklungsphase immer besser geworden sein, sowohl in Bezug auf Gesundheit, körperliche Miß- oder Fehlbildungen, beherrschten Wissensstand, ...; aber irgendwie ist das Gegenteil der Fall. Aus Sicht der Evolutionstheoretiker ist dies ein Phänomen, welches diese nicht erklären können, ohne ihre ganze Theorie, die sie mühsam mit den Händen aufgebaut haben im gleichen Atemzug mit dem Hintern wieder umzureißen.

Original von fwp
Homosexualität ist und bleibt leider unnatürlich, weil alle "logischen" Beweise einen kleinen Fehler aufweisen. Sie bauen ein in sich logisches Gedandekngerüst auf eine falsche Grundlage, und daher sind sämtliche Schlußfolgerungen, so logisch sie in sich sein mögen, IMMER falsch.

Die Bibel äußert scih ganz klar zum Thema Homosexualität als etwas widernatürliches, denn Gott schuf den Menschen und die Tiere jeweils in einer männlichen und einer weiblichen Form. und Fortpflanzung ist auch nur über je ein weibliches und ein männliches Lebewesen möglich. Da ändert auch die Tatsache, daß man die Bibel als Pamphlet bezeichnet nichts daran., ebensowenig wie die Legalisierung der Abnormalität durch den Staat.

Die Evolution ist auch ein solches logisches Gedankengerüst auf einer falsschen Grundlage, und von daher sind alle Schlußfolgerugnen der Evolutionstheorie falsch.

Aber weil der moderne, aufgekl#ärte Mensch einen GOTT, der alles erschaffen hat, nicht akzeptieren will, werden alle Versuche unternommen, die Existenz GOTTes zu leugnen und alles dem Zufall zuzuschreiben.

Wie man heute zumindest beim Menschen aus medizinischer Sicht feststellen kann, gibt es heute wesentlich mehr Degenerationserscheinungen, als "Verbesserungen". WEnn es also die Evolution wirklich geben würde, dann müßten die Menschen im Laufe Ihrer evolutionsgeschichtlichen Entwicklungsphase immer besser geworden sein sowohl in Bezug auf Gesundheit, körperliche Miß- oder Fehlbildungen, beherschten Wissensstand, ...; aber irgendwie ist das Gegenteil der Fall. Aus sicht der Evolutionstheoretiker ist dies ein Phänomen, welches diese nicht erklären können, ohne ihre ganze Theorie, die sie mühsam mit den Händen aufgebaut haben im gleichen Atemzug mit dem Hintern wieder umzureißen.

juchu fwp mein ganz spezieller Freund hat wieder zugeschlagen!

Homosexualität ist unnatürlich, Gott schuf Adam und Eva und nicht Adam und Detlef!

:P :D
Haste eigentlich ne Quelle für dein "medizinisches" Gefasel?

@fwp

Ok, wir beide können uns zum Bücher verbrennen treffen. Wetten ich schaffe in 15 Minuten mehr Bibeln als du Biobücher? Kann man dran glauben - muss man aber nicht.

mfg. softrunner

sorry, falss ich hier ausarte aber MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

lange nicht mehr son müll gehört :D

nur männchen und weibchen können Nachkommen produzieren? es gibt pflanzen etc. die sich selber befruchten können^^ wer hat die sich ausgedacht? Kann ja nur ein werks satans sein, gott würde sowas abartiges nie machen :P

ich hör lieber auf sonst gibts nur haue^^

aber fwp mal ne ernste frage: findest du, dass DU normal bist?

und @bleach, natürlich gibt es schwule tiere. also passt das nich so ganz ;)

Zurück
Oben