Junges Pärchen braucht eure Klickhilfe!

Chakky

Member of Honour
Hi Habo,

ich hab eine bitte an euch:

Eine gute Freundin von mir heirtat dieses Jahr und der MDR (Mitteldeutscher Rundfunk), würde denen die Eheringe schenken. Die Bedingung dafür ist das sie bei einen OnlineVote die meisten Stimmen bekommen.

Voten könnt ihr unter:
"Ja, ich will" - Wir suchen den originellsten Heiratsantrag! | MDR.DE

Sie sind Kandidat IV - Brücke.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Leider schweigt sich MDR aus ob man nur einmal Voten kann pro IP oder mehrmals :/

Der Vote läuft bis einschließlich 19 April.

Damit es kein Aufrschrei gibt habe ich das vorne weg mit throjan abgesprochen und er hat sein segen gegeben.

*klick*

..halte uns mal auf dem Laufenden, ob es was gebracht hat.

p.s. da scheint es nicht mal ne IP-Sperre oder sowas zu geben?! Da sind doch Manipulationen vorprogrammiert.

Eine IP sperre soll es laut MDR geben (pro IP ein Vote in 24h), aber ich gebe dir recht die Abstimmung selber macht nicht den eindruck.

Natürlich gibt es eine Rückmeldung :)

So hies im Schreiben vom MDR das es nur bis 19.... heute Abend soll das Ergebniss kommen und sobald ich es weis, lass ich es auch wissen :)

Sooo sry für den Doppelpost, bekommt ja sonst keiner mit ;)

Die 2 haben den Vote gewonnen! DANKE an alle die mitgeholfen haben und natürlich auch Danke das dieser Thread hier erlaubt worden ist!

Hier noch das "ErgebnisVideo":
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/video51712.html

War doch recht knapp!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Find ich ja mal dermaßen cool dass das geklappt hat! Ich hab ja immer das Gefühl dass solche Gewinndinger Fake sind!

Klasse! Herzlichen Glückwunsch den Beiden!

Lg

Zurück
Oben